Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Vollrausch

Sex im Vollrausch

11. Juni 2009 um 9:28 Letzte Antwort: 14. Juni 2009 um 1:05

Habt ihr schon Sex im vollrausch gehabt?
woran könnt ihr euch überhaupt erinnern und was war eures empfinden nach der ernüchterung?

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 11:28

Ich ja
Also erlich gesagt hatte ich schon im vollrausch mal sex. hatte filmris bis ich mit der alten daheim war. nach vielen hin und her (wo ich ihr klar gemacht habe das ich rattig bin) gings dan au los. also als mann kanst dan kan man sagen so lange fi... wie du willst weil du durch den zu vielen alc weniger untenrum entfindest.

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 15:23

Joints und heineken
den geilsten intensivsten sex hat man, wenn du davor ne dicke tüte mit gras rauchst, ne stunde wartetst und dann gehts ab. davon wird man so rallig!!!!
wenn man davor was gesoffen kann es auch richtig geil werden, weil dann die hemmunngen wegfallen ;

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 15:24

Vollrausch...
... so richtig mit filmriss - da kann ich mich nicht dran erinnern

sonst ist sex schon super, wenn ich ein bissl beschwipst bin, macht einfach beschwingter

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 18:15

Mich macht's "unkommbar"
kenn ich - werde auch meistens rattig, wenn ich voll bin (es sei denn, die müdigkeit ist schneller) - aber da kann man(n) sich bei mir noch soviel mühe mühe geben und ich komm' trotzdem nich'. -> bekomm's dann nicht mal selbst hin. awwer schee isses trotzdem

Gefällt mir
14. Juni 2009 um 1:05


mit 19 hab ich auf einer silvesterfeier im vollrausch sex gehabt, jedenfalls wurde es mir gesagt (sie wusste es noch, die 10 leute im nebenraum auch )

Gefällt mir