Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im urlaub

Sex im urlaub

14. Oktober 2008 um 17:47

wer fährt ind den urlaub mit der absicht sex zuhaben und knüpft übers internet schon zuvor kontakte

14. Oktober 2008 um 17:49

eventuell
jemand der hier keinen Partner findet???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 17:54
In Antwort auf dilwyn_12630845

eventuell
jemand der hier keinen Partner findet???

Wohne in einem turismusort
und die gaste ... rum als gäbe es kein morgen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 17:55

Aber wenigstens
knüoft er vorher Kontakt! Zählt das dann schon als Vorspiel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 20:46

Im Normalfall
fahre ich mit meinem Schatz in Urlaub und dann kann es durchaus sein dass wir auch mal Sex haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 20:58

Gehen gerne in Urlaub
und haben auche gerne Spaas.
Gruss Uschi und Hanno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 20:59

SKANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAA...
wer im urlaub ... und bums das es nur so rrrrumst, der hat schneller als er schaut 20 intim krankheiten zwischen dem kraut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 21:08

ISSSSSSSSS KLAAAAAAAAAAAAAA NEEEEEEEEEEEEEEE WEEESTE WAS IK MEINE?
@ über mir rofllolroflmaoomgwtf!lolrofl machst wohl für jeden die beine breit schnegge....

dieser tipp kamm von derwaldi, ihr ansprech partner in sachen "hilfe ich habe rote flecken im intimbereich, was soll ich tun frau kallwas"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper