Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex im Urlaub

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2006 um 20:58
E
emmi_12445884
09.10.06 um 13:31

An die Frauen hier im Forum,
ich war eine Woche mit einer Freundin zusammen im Urlaub. Und wir haben dort einige nette Männer Mitarbeiter des Hotel kennengerlernt. Und mit dem einen ist es dann zu einer geilen Nummer gekommen. Allerdings war es ein farbiger und ich hatte bis jetzt nur deutsche Männer und was soll ich sagen der war so super gebaut (unten) das mir sein Penis nicht mehr aus dem Kopf geht, endlich mal kein kleiner sondern ein beschnittener Pracht Schwanz, als er in mich eingedrungen ist dachte ich er spiesst mich jetzt auf, aber es war so geil das ich schon nach ein paar Minuten einen super geilen Orgasmus hatte, und das ohne das er mich vorher Oral verwöhnte oder so. Jetzt mag ich wenn ich ehrlich bin nur noch so ein Prachtexemplar haben finde ihr das normal oder wie ist es bei euch so????

Mehr lesen

E
emmi_12445884
09.10.06 um 19:36

@sonnenmann
es geht nicht ums f..... sondern um die grösse

Gefällt mir

E
emmi_12445884
09.10.06 um 19:49
In Antwort auf emmi_12445884

@sonnenmann
es geht nicht ums f..... sondern um die grösse

Nein,
bin ich nicht nur gibt es halt Frauen die es mal ganz ehrlich sagen. je grösser je lieber und wenn mann dann damit noch ummgehen kann......mmmmmmhhhhhhhhh

Gefällt mir

H
hekon_12887654
10.10.06 um 19:30

Musst dir halt ...
... auch in heimischen Gefilden so einen Hengstschwanz suchen. Wenn dir der Rest, der da dranhängt, relativ egal ist, dann dürfte die Suche doch nicht so schwer fallen. Falls nicht, dauert es evtl. etwas länger.

Viel Erfolg beim Suchen wünscht

Lover110

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1270591999z
10.10.06 um 20:45

Kondom ?
Hoffentlich warst ihr vor lauter Geilheit so klug und habt ein Kondom benutzt.Ich habe beruflich oft in solchen Ländern zu tun,in denen ihr warscheinlich euren Urlaub verbracht habt.Die Jungs treiben es mit jeder Touri,die wild auf etwas besonderes ist.Sie wissen,daß sie besondere Schwänze haben,und das nutzen sie aus.Auch weil sie oft etwas Geld danach bekommen.

Gefällt mir

E
emmi_12445884
12.10.06 um 19:51
In Antwort auf an0N_1270591999z

Kondom ?
Hoffentlich warst ihr vor lauter Geilheit so klug und habt ein Kondom benutzt.Ich habe beruflich oft in solchen Ländern zu tun,in denen ihr warscheinlich euren Urlaub verbracht habt.Die Jungs treiben es mit jeder Touri,die wild auf etwas besonderes ist.Sie wissen,daß sie besondere Schwänze haben,und das nutzen sie aus.Auch weil sie oft etwas Geld danach bekommen.

@tyra40
Hallo,
klar ohne Gummi geht garnichts, hänge ja an meinem Leben, und so naiv zu denken das ich die einzige bin, mit der er so was macht bin ich auch nicht. Sind halt auch nur Männer die sich mitnehmen was sie können, manche hoffe ja auch das man (Frau) sie mit nach Deutschland nimmt, erzählen dir was von grosser Liebe und so.......
Neeee, neeee wenn schon nur mit Gummi und der Typ bleibt schön dort wo er ist

1 -Gefällt mir

A
aaron_12487664
12.10.06 um 20:58

Farbiger Penis geht nicht mehr aus dem Kopf
Der farbige Penis geht Dir nicht mehr aus dem Kopf. Deine Vagina ist süchtig.
Das ist ganz normal, keine Angst, und auch nicht schlimm. War ja schließlich schön. So geht es vielen weißen Frauen, welche die sexuellen Vorzüge dieser schwarzen Lustprinzen einmal in höchster Wonne gespürt haben. So berichten wenigstens viele weiße Frauen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige