Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im stehn ?!

Sex im stehn ?!

23. August 2007 um 20:28

Hallo

also ich habe mal eine frage zum Thema Sex im stehen.
Weil ich mit meiner Freundin mal Sex im stehen machen wollten, egal ob von vorne oder hinten,aber wir bekommen es iwie net hin.
Weil sie auch ein ganzen Kopf kleiner ist als ich, vllt hat ja irgendjemand von euch Erfahrung damit, und auch tipps wie es dann doch klappt =)

MfG Non Star

13. September 2007 um 13:10

3 Möglichkeiten
1. Hocker für sie
2. Du grätschst deine Beine
3. Du hebst sie hoch und setzt sie dir auf den Schwanz. Sie kann sich dann gemütlich auf dir bewegen. Wie Huckepack, nur halt andersrum.

Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 19:07
In Antwort auf nasim_11979197

3 Möglichkeiten
1. Hocker für sie
3. Du hebst sie hoch und setzt sie dir auf den Schwanz. Sie kann sich dann gemütlich auf dir bewegen. Wie Huckepack, nur halt andersrum.

Viel Spaß!

...
im stehen mag ichs gar nicht.
ich und mein freund habens mal probiert, aber ich kann mich im stehen einfach nicht entspannen.
was ganz onteressant ist: sie liegt sich mit dem pberkörper auf einen Tisch oder so, und du gehst von hitnen rein (vaginal oder anal bleibt euch überlassen)
ich find das ganz angenehm, habs aber bisher nur vaginal ausprobiert.

8. Mai 2008 um 11:51
In Antwort auf misha_12697997

...
im stehen mag ichs gar nicht.
ich und mein freund habens mal probiert, aber ich kann mich im stehen einfach nicht entspannen.
was ganz onteressant ist: sie liegt sich mit dem pberkörper auf einen Tisch oder so, und du gehst von hitnen rein (vaginal oder anal bleibt euch überlassen)
ich find das ganz angenehm, habs aber bisher nur vaginal ausprobiert.

In der dusche
hallo nonstar

hab ich auch letztens getestet und ich bin auch nen ganzen kopf kleiner als mein lieber. probiert's doch mal in der dusche, hat da meistens so ein rändchen, wo frau sich draufstellen kann und dann mit dem rücken zur wand (achtung, klat! ) steht und du sie von vorne nehmen kannst. allenfalls muss sie sich noch auf die zehen stellen.

kann ich aber nur empfehlen, sehr geil mit seife und warmem wasser! ))))

liebe grüsse und viel spass!

28. September 2008 um 16:50
In Antwort auf nasim_11979197

3 Möglichkeiten
1. Hocker für sie

Viel Spaß!

Heiß, Heiß, Heiß
Schon geil deine Frage, weist du ich hatte dasselbe Problem wir habens einfach nicht hingegriegt, aber dann hab ich mich einfach als erstes auf einen Hocker gestellt, ihn so lange heiß gemacht bis sein Schwanz hart und steif war und mich auf den schwanz draufgesitzt ..ich glaub am anfang tuts deiner freundin dann bisschen weh aber dannach klappts echt super
Viel Spaß euch zwei ^^

11. November 2008 um 23:50

Sex im Stehn
Hallo

also ich habe schon gute Erfahrung gemach. Meine war auch kleiner wie ich! Bin über 190 und habe sehr lange Beine! So klapst von vorne oder hinten nicht.

Ich hoffe du magst deine Freundin tragen! Es braucht Kraft!
Du seht gerade und Fest. Sie soll dich fest um den Hals umarmen und Du häbst sie am Po an, Ihre Beine umfassen deine Becken, du dringst in sie ein und bewegst dich vorsichtig!

Ein unglaubliches Gefühl für sie und dich.

Ich hoffe es klapt! Viel spass..

4. April 2009 um 0:39
In Antwort auf sophy_12246992

In der dusche
hallo nonstar

hab ich auch letztens getestet und ich bin auch nen ganzen kopf kleiner als mein lieber. probiert's doch mal in der dusche, hat da meistens so ein rändchen, wo frau sich draufstellen kann und dann mit dem rücken zur wand (achtung, klat! ) steht und du sie von vorne nehmen kannst. allenfalls muss sie sich noch auf die zehen stellen.

kann ich aber nur empfehlen, sehr geil mit seife und warmem wasser! ))))

liebe grüsse und viel spass!

Barhocker !
wir machens auch öfters im stehen, ich sitze auf einem barhocker, spreize dabei meine beine & er kann sich schön direkt vor sie stellen & los gehts ; D

dusche ist aber auch toll wie oben beschrieben ; D

lg

6. April 2009 um 16:36

Ääähm...
naja also ich hab das mal so gemacht das wir uns an der wand abgestützt haben, also sie hing praktisch in der luft, aber das war aufwendig fand ich^^
sonst kannst du auch schubkarre üben...also kA ich hab das noch net gemacht aber soll ganz gut gehn hab ich mal gehört. oder stellst dich hinter sie und fingerst sie als alternative

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook