Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Stehen-was machen mit Ausfluss?

Sex im Stehen-was machen mit Ausfluss?

18. August 2009 um 23:23

Hallo ihr Lieben!

Ich habe regelmäßig Sex mit meinem Freund,da ich die Pille nehme benutzen wir kein Kondom.Klar,weiß ich auch dass es völlig normal ist,dann nach dem Sex Ausfluss zu haben - wo soll sonst auch das Sperma hin?Lagern will ich es ja nicht.

Wenn wir nun Sex im Stehen oder Reiterstellung oder jegliche andere Stellung außer im Liegen haben,ist das natürlich ein bisschen ungünstig mit dem Ausfluss.Da hat man noch nicht rechtzeitig zum Kleenex gegriffen und schon läufts einem die Beine runter - was ich persönlich nicht so lecker finde.

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr da mal ein paar Tipps für mich habt wie man das gut Handhaben kann?!

Vielen Dank euch allen!

Lieben Gruß

boopie7

18. August 2009 um 23:31

Öde
ja aber immer im Liegen kommen ist ja auch ziemlich öde,find ich

Gefällt mir

19. August 2009 um 8:21

Solange
das nicht auf der Straße passiert, wo ist da das Problem.

Und mit Beckenbodentraining läuft es auch icht so schnell raus - also mal probieren und trainieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen