Forum / Sex & Verhütung / a tergo

Sex im stehen - Tipps und Tricks ?

Letzte Nachricht: 28. Januar 2007 um 23:46
28.01.07 um 15:30

Mein Freund und ich wollten es mal im stehen versuchen. Funktioniert aber leider nicht so ganz, da es sehr schwer ist, dass er in mich rein kommt.
Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps wie das sicher klappt?

Danke schon mal!

Gruß
-Kati-

Mehr lesen

28.01.07 um 19:43


dazu wüsste ich gern auch mal nen paar tipps und tricks^^
danke schonma :*

Gefällt mir

28.01.07 um 19:48

Ähm...
...1. Ihr könnts z.B. von hinten machen! Geht relativ einfach!
2. Er holt dich auf den Arm, du setzt dich auf sein bestes Stück und bewegst dich auf und ab (dein Freund muss dich lange halten können oder ihr lehnt euch gegen eine Wand).

Mehr fällt mir auch nicht ein

Versuchts einfach mal

Gefällt mir

28.01.07 um 21:26

Also
Wir haben es mal von hinten unter der Dusche gemacht. Das geht ganz gut, weil Du da ein Bein auf den Badewannenrand stellen kannst und Dein Freund so besser reinkommt.
Ansonsten kann Dein Freund Dich hochheben, so dass Du auf seinem Penis sitzt. Allerdings muss er Dich dann lange halten können, ist unangenehm, wenn man dann so langsam immer weiter runterrutsch.
Was ihr auch probieren könntet ist, wenn Du auf dem Küchentisch sitzt und dein Freund vor Dir steht. Ist ein ganz netter Zeitvertreib, wenn das Essen noch bisschen braucht.
Viel Spaß beim Ausprobieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.01.07 um 23:00

...
entweder stehst du auf einem Bein und das andere Bein auf seinen Hüften oder du sitzt auf seinem Penis ganz drauf.
Und in diesen Positionen bist du die ganze Zeit an der Tür oder Wand angelehnt.
Viel Glück und viel Spaß
Lg

Gefällt mir

28.01.07 um 23:46

Na klar...
Ich bin auch 30 cm größer als meine frühere Freundin und die hat sich auf den Bettrahmen gestellt. Also uns hat es gefallen...

Gefällt mir