Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im stehen

Sex im stehen

18. Mai 2006 um 18:14

Hallo

ist wahrscheinlich zu harmlos und für einige vielleicht eine überflüssige Fragen (wenn ich mir den Rest hier im Forum so durch lese), aber ich komme mit meinem Freund nicht weiter.

Wir möchten uns beide gerne mal stehend vereinigen, aber irgendwie haben wir da den Dreh nicht raus. Oder uns fehlen die Hilfsmittel.

Problem ist einerseits das er fast zwanzig Zentimeter größer ist als ich und ich keine Schuhe mit solchen Absätzen besitze und ich mit 80 Kilo doch relativ schwer bin um mich die ganze Zeit festzuhalten.

So man könnte denken das es da eigentlich keine Schwierigkeiten machen sollte etwas zu finden wo man mich drauf absetzen kann, aber mir fällt echt nichts mehr ein.

Mit vorherigen Freunden (etwas kleiner) ging es mit der Dusche oder einem Tisch oder Arbeitsplatte.
Doch leider hat das keiner von uns beiden.
(Also ich meine stabilen Esstisch oder Schreibtisch, geschweige denn Platz sonst wo in der Küche oder Bad)
Und ehrlich gesagt auf den Herd bekommen mich keine 10 Pferde, das so ein Ding mit Sensor-Touch-Screen, ist mir dann doch etwas zu gefährlich. (Scheißtechnik )

Also, wer kann mir helfen?
Was könnte man eventuell Zweckentfremden?
Oder sonstige Ideen wären ganz nett

Lieben Gruß
Panda

18. Mai 2006 um 18:20

Kannst...
... ja ein Brett od. ähnliches auf den Herd legen, dann schaltet der sich nicht ungewollt an...

Have Fun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2006 um 18:22

Sex im stehen
das soll in die beine gehen

18. Mai 2006 um 18:29
In Antwort auf pluto_12680132

Sex im stehen
das soll in die beine gehen

Beine sind nicht das Problem
Man steht doch eh den ganzen Tag rum, warum dann nicht mal zusammen.

Es geht nur mehr in seine Beine wenn er mich mittragen muss, deswegen (und weil er mich nicht lange festhalten kann) suche ich ja nach Sachen die ihn entlasten.

Habe irgendwo mal gesehen, das er sie gegen eine Wand drückt, aber als wir das ausprobiert haben hielt das ganze gerade mal 10 Sekunden.
Also nicht wirklich ein ausgedehnter Akt

18. Mai 2006 um 18:35

Freizügig?
Wir sind beide nicht so der Fan von draußen.

Ist zwar mittlerweile warm genug, aber wir haben unabhängig von ein ander schon Erfahrungen gemacht.

Ich mag es einfach nicht wenn andere zuschauen, und das ist uns beiden immer passiert, das würde ich halt gerne vermeiden.

Und nachts um 3 aufstehen und nochmal raus nur um im Stehen vergnügen zu haben? Ich weiß nicht.

Dann lieber spontan in einer anderen Stellung ohne vorher ne Stunde unterwegs zu sein.
Verliert man dann nicht die Lust? Oder kommt sie gerade weil man sich das in Gedanken schon ausmalt?

Ach ich merke mit dem Alter vertrockne ich, wird Zeit das man wieder Jugendsünden auspackt und Neues erlebt.

19. Mai 2006 um 9:14

Sessel Stuhl etc
man beuge Dich doch einfach über einen Sessel und mache Deinem Freund den Weg frei
Ein bisschen Bewegung gehört schon dazu sonst wird das doch nix, Dein Typ muss dann halt ein wenig in die Knie gehen, man solche Probleme hätte ich auch gern, sorry muss lachen. Geht in die Dusche ( zu spät gelesen Dusche habt Ihr nicht egal) oder stütze Dich mit den Händen an ner Wand ab, das kann doch nicht so schwer sein.Knie Dich auf Die Couch oder sonst was. Es heisst doch immer: Die Mitte passt immer, also ran da trainieren, von nix kommt nixxxxxxx im wahrsten Sinne des Wortes
Lex

19. Mai 2006 um 12:45

Das kenn ich...
ich bin auch gute 20cm kleiner als mein Mann. Allerdings bin ich schlank UND TROTZDEM im Stehen gehts nicht wirklich. Oft, wenn wir nackt sind, und uns im Stehen umarmen, wäre es so schön, wenn er einfach mal so in mich eindringend könnte. Wir lachen dann, wenn er seinen Schwanz an meinem Bauchnabel reibt, sein Kommentar war schon: Der Bauchnabel sollte ein Loch sein.
Mit einem Schemelchen gehts übrigens so la la.
Man kann halt nicht jede Stellung ausprobieren.
l.g.
Hibiskuss

19. Mai 2006 um 17:05
In Antwort auf carina_12264254

Sessel Stuhl etc
man beuge Dich doch einfach über einen Sessel und mache Deinem Freund den Weg frei
Ein bisschen Bewegung gehört schon dazu sonst wird das doch nix, Dein Typ muss dann halt ein wenig in die Knie gehen, man solche Probleme hätte ich auch gern, sorry muss lachen. Geht in die Dusche ( zu spät gelesen Dusche habt Ihr nicht egal) oder stütze Dich mit den Händen an ner Wand ab, das kann doch nicht so schwer sein.Knie Dich auf Die Couch oder sonst was. Es heisst doch immer: Die Mitte passt immer, also ran da trainieren, von nix kommt nixxxxxxx im wahrsten Sinne des Wortes
Lex

Schon ausprobiert
aber wenn ich mich nach vorne beuge oder auf einen Stuhl knie kommt er ja nur von hinten dran.

Das ist zwar auch schön, aber nicht unbedingt dass was wir damit haben wollen.

Werde mich wohl damit abfinden müssen, dass diese Stellung nichts für uns ist.

Haben ja so auch unseren Spaß.

Aber Danke an alle Antworten, ein paar Sachen werde ich doch umsetzen, auch wenn es nicht den gewünschte Erfolg bringt.

19. Mai 2006 um 17:07

Im Laufen?
Wie soll dass denn gehen?

Und vor allen Dingen, stelle ich mir das nicht gerade Lustfördernd vor

Aber jedem das seine.

Wie schwer bist du denn dass dein Freund dich lange genug halten kann? (Wenn man das überhaupt fragen darf)

Oder ist er Gewichtheber?

25. Juli um 13:47
In Antwort auf chenda_12500982

Das kenn ich...
ich bin auch gute 20cm kleiner als mein Mann. Allerdings bin ich schlank UND TROTZDEM im Stehen gehts nicht wirklich. Oft, wenn wir nackt sind, und uns im Stehen umarmen, wäre es so schön, wenn er einfach mal so in mich eindringend könnte. Wir lachen dann, wenn er seinen Schwanz an meinem Bauchnabel reibt, sein Kommentar war schon: Der Bauchnabel sollte ein Loch sein.
Mit einem Schemelchen gehts übrigens so la la.
Man kann halt nicht jede Stellung ausprobieren.
l.g.
Hibiskuss

Das kenne ich, ist schwierig bei so einem Größenunterschied. Wir haben auch noch kein Patentrezept dafür gefunden 

25. Juli um 14:33

gleiches problem hier bei uns funktioniert die waschmischine ganz gut.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen