Forum / Sex & Verhütung

Sex im Stehen, aber leider gibt`s da ein Problem....

Letzte Nachricht: 9. Juli 2002 um 20:56
09.07.02 um 20:22

... nämlich, dass ich sehr klein bin ( 1, 54 ), wobei mein freund schon relativ groß ist (für meine Verhältnisse eben, glaub so 1,76 oder so ).
Naja, vor kurzem haben wir`s auch mal im Stehen versucht, was aber kaum geklappt hat, er hat`s fast nicht geschafft in mich einzudringen. Schon dazu musste er sich fast hinknieen, was natürlich auf die Dauer nicht sehr bequem ist! er hat mich dann auf die Fenterbank ``abgesetzt``, aber mich würd`s mal interessieren ob`s nicht irgendeinen Tip oder so gibt, wie`s trotzdem gehen könnte. Ohne, dass ich mir extra dafür Stiefel kaufen muss. ( Hab zwar gehört, dass Männer das geil finden, aber ich hab nicht die Figur und das Geld dazu )
Also bin mal gespannt auf eure Antworten!

LG, Enidan ( w )

Mehr lesen

09.07.02 um 20:52

Fussbank
Hi,
wie wäre es, wenn Du Dich einfach etwas höher postierst?

Eine Fussbank, oder eine Getränkekiste sollte reichen. Vielleicht auch eine Stufe der Treppe, wenns da noch wohnlich ist...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.07.02 um 20:56

Da sind der Fantasie ...
... doch eigentlich keine Grenzen gesetzt. Wenn du 20 cm grösser werden willst musst du dich doch nur auf einen kleinen Hocker oder eine Treppenstufe stellen. Oder dein Freund hebt dich einfach hoch (wenn du ihm nicht zu schwer bist). Als (teure) Alternative zur Fensterbank wäre da noch die Liebsschaukel die du so aufhängst, dass du für ihn in der passenden Höhe hängst. Und wenn das alles nicht hilft, dann tröste dich damit, dass du wenigstens die richtige Grösse für Oralverkehr hast .

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers