Forum / Sex & Verhütung

Sex im Stadtsrand

Letzte Nachricht: 28. Januar 2005 um 10:44
30.04.04 um 12:11

Hi

Ich möchte sex im Stadtsrand oder im Wald erfahren.

wer hat von euch erfahrungen darüber.oder will was unternehmen????

Armin (männl.24J)


Bis dann

Mehr lesen

30.04.04 um 13:56

???
Hi Armin,

meinst du vielleicht im Sandstrand??
Wäre für mich logischer, als dein Begriff*g*
Wenn ja, ne Decke wär nicht schlecht sonst gibts Naturpeeling beim Akt, nicht so lecker ;o)

Und im Wald schön auf die Ameisen, Brennnesseln, und anderes Getier achten. Dann wird schön!

Viel Spaß beim ausprobieren

Jule

Gefällt mir

02.05.04 um 14:55

Im Stadtsrand?
Am Stadtrand?
Bei Randstad?
Nur Standard?

Gefällt mir

28.01.05 um 1:58
In Antwort auf

???
Hi Armin,

meinst du vielleicht im Sandstrand??
Wäre für mich logischer, als dein Begriff*g*
Wenn ja, ne Decke wär nicht schlecht sonst gibts Naturpeeling beim Akt, nicht so lecker ;o)

Und im Wald schön auf die Ameisen, Brennnesseln, und anderes Getier achten. Dann wird schön!

Viel Spaß beim ausprobieren

Jule

???
immer diese Probleme mit anständigen Randständigen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.01.05 um 2:24
In Antwort auf

???
immer diese Probleme mit anständigen Randständigen..

Halte einfach
den Rand und such Dir ne Stadt

Gefällt mir

28.01.05 um 10:44

Ich war mal auf dem Schicksalsberg.........
Aber paß auf, ich habe eine Phobie seitdem, weil die Hobbits mich unbedingt bespannen mußten dabei. Seitdem geht nichts mehr und ich hoffe das ändert sich, wenn ich endlich König bin. Dann erlasse ich als erstes das Gesetz, daß jedes Lebewesen in Mittelerde seine Füße rasieren muß

Gefällt mir