Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im See?

Sex im See?

16. Juni 2006 um 16:02

hatte jemand von euch schon einmal sex im schwimmbad oder in einem see? würd das gerne mal ausprobieren. welche stellungen eignen sich da am besten?


lg erdbeere

16. Juni 2006 um 16:10

Also....
1. Ihr könnt gegen über einander stehen und dann sex machen(das ihr euch in die auge schauen könnt oder
2. Der Mann steht hinter der Frau und führt in von hinten hinein oder
3. z.b beim becken rand das die Frau mit gespreizten beinen dar ist und der mann von der vorderseite den schwanz in sie hineinführt....
hab ich auch schon mal gemacht
ist geil....
mfg

Gefällt mir

16. Juni 2006 um 17:40
In Antwort auf srbijamafia

Also....
1. Ihr könnt gegen über einander stehen und dann sex machen(das ihr euch in die auge schauen könnt oder
2. Der Mann steht hinter der Frau und führt in von hinten hinein oder
3. z.b beim becken rand das die Frau mit gespreizten beinen dar ist und der mann von der vorderseite den schwanz in sie hineinführt....
hab ich auch schon mal gemacht
ist geil....
mfg

Hmm..
Ist das nicht super gefährlich im Schmimmbad Sex zu haben.Ich meine da können backterien etc in die Schiede kommen und dort eine Infektion auslösen.
In der Badewanne ist das noch anders.
Aber im Schimmbadwo kleine Kinder ins Becken pinkeln ist nicht gerade aufregend

Gefällt mir

16. Juni 2006 um 18:33

Sex im Schwimmbad ist geil
Also als wir auf Klassenfahrt waren in Erfurt, sind wir in ein Schwimmbad gegangen.
Mein Freund ist auch in meiner Klasse.
In dem Schwimmbad gab es sowas wir eine Grotte, in der es sehr dunkel war, aber ein paar kleiner Lichter an der Decke.
Es war super romantisch und es kam auch keiner in diese Grotte rein.
Also wir haben die Reiterstellung genommen, bzw. ich saß auf ihm und er saß auf so einer Bank (die am Rand im Schwimmbad meistens sind).
Kann ich nur weiterempfehlen
Lg Sabrina

Gefällt mir

16. Juni 2006 um 20:30
In Antwort auf thorslady

Hmm..
Ist das nicht super gefährlich im Schmimmbad Sex zu haben.Ich meine da können backterien etc in die Schiede kommen und dort eine Infektion auslösen.
In der Badewanne ist das noch anders.
Aber im Schimmbadwo kleine Kinder ins Becken pinkeln ist nicht gerade aufregend

Also
wenn ich normal ins Schwimmbad gehe und schwimme können doch genauso viele Bakterien in die Scheide gelange wie beim Geschlechtsverkehr! Und in Wasser zu schwimmen wo Kinder hineingepinkelt haben zu schwimmen ist doch auch nicht prinkelnt, aber man macht es trotzdem, da macht das beim sex auch kein Unterschied! LG NEFFI

Gefällt mir

21. Juni 2006 um 15:08

Dankeschön
für eure antworten. geh nächstes wochenende mit meinem freund "baden".


lg erdbeere

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen