Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Schwimmbad

Sex im Schwimmbad

13. Mai 2012 um 16:09

Hi

wurdet ihr shcon mal beim Sex im Schwimmbad (nach den Öffnungszeiten) erwischt oder wisst ihr was dann passiert?

13. Mai 2012 um 17:36

Was soll schon passieren
nimm die Beine in die Hand und lauf.

aber solltest du wirklich nicht schnell genug laufen.
Ich glaube kaum, dass außer eine Verwarnung etwas passieren wird.
Immerhin habt ihr ja keinen Schaden angerichtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 13:17
In Antwort auf piri_12528039

Was soll schon passieren
nimm die Beine in die Hand und lauf.

aber solltest du wirklich nicht schnell genug laufen.
Ich glaube kaum, dass außer eine Verwarnung etwas passieren wird.
Immerhin habt ihr ja keinen Schaden angerichtet

Schaden =
Wie wäre es mit:
- Sachbeschädigung (irgendwie müßt ihr ja reinkommen)
- Hausfriedensbruch
- Betrug (kein Eintritt gezahlt)
- ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 22:21

Thermalbad
Wir hatten Sex im 36 Grad warmen Thermalbad während der Öffnungszeiten.War geil und die anderen Besucher haben nichts gemerkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 23:53

Hihi
Ich hatte einmal nach öffnungszeiten mit dem bademeister im wasser sex denn ich musste aushelfen beim putzen und dann waren nur noch ich (23) und der bademeister (41) es war sehr schön denn wir konnten es überall machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 21:57

Wir sind früher schon mal über den Zaun gestiegen..
um dann Mitternacktbaden zu machen. Da dann ja keine störende Bekleidung dabei im Spiel war, da sind schon so einige Spielchen gelaufen.
Wenn man dann z.B. Transportschwimmen macht, da liegt der geschobene Partner auf dem Rücken und legt die Beine um die Hüfte des anderen Schwimmers, der schiebt. Da kann man direkt loslegen, keiner sieht das Nachts ja ohnehin nicht so gut.
Wenn dann jemand rumkommt, wie Schwimmmeister, eine Wache oder so, dann kam Freude auf. Klamotten greifen und ab über den Zaum und weg... Wir wollten die Konsequenzen lieber nicht erleben. Das ist aber nur einmal gewesen, wie sich dann herausstellte sogar falscher Alarm.

Rechtlich ist es jedenfalls Hausfriedensbruch oder Einbruch, je nach dem wie der Zaum so ist. Unserer war eher kein Hinderniss

Gruß und viel Spaß im Bad

Saunafan61

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2 mal die pille danach- keine periode?
Von: mahin_11901797
neu
31. August 2013 um 15:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook