Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Schwimmbad - aber wie??

Sex im Schwimmbad - aber wie??

10. August 2011 um 1:53

Hallo,
ich möchte mit meiner Freundinn Sex im Schwimmbad ausprobieren.
Gibt es irgendwelche Sachen auf die ich besonders achten muss und habt ihr Tipps für mich??

Beste hilfreiche Antwort

13. März 2012 um 0:47

Bali Therme
Kennt jemand von euch die Bali Therme in Bad Oeynhausen??

5 LikesGefällt mir 21 - Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 20:57

Nichts
los seion??? das ist geil wenn dann so en paar rentner im wasser mit schwimmen...

was denkst du wie schnell ein höschen im wasser zur seite gerutsch ist... mir passiert es meist wenn ich ins wasser springe...
glaube muss mal mit meinem freund reden das wir noch mal schwimmen gehen...

6 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 20:37

Nein....
wenn zusammen schwimmt bzw rum albert dann fällt da nix auf... wir waren da zwar auch fast alleine muss ich dazu sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 20:49


mein freund und ich haben das auch schon oft gemacht, sind immer in die hinterste ecke geschwommen oder nach draußen, einmal sogar im whirlpool und der war rappelvoll

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 0:38

msg
hatte es auch schon im whirlpool gemacht.plötzlich kam ein kleiner junge der meinte dort tauchen zu müssen....

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 3:35

Sex
in öffentlichen bereichen schwierig da fast jeder die bewegungen deuten kann, und meist recht viel kameras rumhängen, in den meisten saunabereichen gehts unter der woche morgens sehr gut, wenig los, leute recht tollerant, überwachung selten vorhanden

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 22:34

Becken
wir haben bei uns im aussenbecken des saunabereiches eine grotte da kann man meist recht gut treiben, da stört es auch selten jemanden der zufällig rein kommt, ab und zu sind da auch mal zwei drei paare zu gange

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 10:00

In der Therme
Ich hatte mit meinem freund schon mehrmals sex im schwimmbad. man muss nur wirklich aufpassen, dass da keine kameras sind! Aber sonst ist es sehr aufregend... und ich kann es nur empfehlen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 11:32

Neulich im Bad
...da war echt richtig was los. Ich hatte Mühe dran vorbei zu sehen.
Ich war in der Sauna und ging zum Schwimmen/Planschen in das Schwimmbad, in dem Nacktbaden war.
Whirlpool 1, Pärchen in Arbeit. Sie lag quasi auf dem Wasser und er hielt sie sozusagen an den Hupen fest.
Whirlpool 2, Pärchen eng umschlungen mit Walkman? Jedenfalls deutlich rhytmische langsame Bewegung der beiden.
Ich also zum Solebecken, komme da an und sehe nur noch eine Hand zurückweichen, dort hatte ganz ofensichtlich ein Mann seinem Freund eine Freude gemacht, die Latte war jedenfalls ganz deulich zu sehen. Am anderen Ende waren dann auch 2 Paare beschäftigt.
Es war echt überall was los. Also, so selten ist das gar nicht. Und an diesem Abend eben sogar echt auffallend.
Zum Schluss dann noch auf dem Weg zurück zur Sauna, blickte ich von der Galerie auf der man langgeht ins Schwimmbecken, ein Mann mit Ständer, der gerade seine Frau in Position schob...
Und das habe ich schon öfter mal erlebt, ohne das ich nun besonders darauf hinsehe.
Die heftigste Sache dazu: Andere Therme, ein Mann steht mit Stielaugen da und winkt mich heran, ein Paar auf den Liegen, er voll beim Fingern. Das konnte der Mann so nicht wechseln, er musste mit jemandem darüber reden, sagte er, als ich fragte warum er mich herangewunken hatte.
Sachen gibts...

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 21:39

Ja
am bessten tut mans im bluberbecken und man muss es können ohne zu stöhnen ect.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 0:47

Bali Therme
Kennt jemand von euch die Bali Therme in Bad Oeynhausen??

5 LikesGefällt mir 21 - Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 20:06

Im Solebecken oder in der Kabine oder irgendwo...
Ich hatte mal Sex im Solebecken. Da kann man durchs wasser nichts sehen und ausserdem ist es meist ruhig. Wir waren auch nciht die einzigen Und funtkioniert hat es wie sonst wo auch. Er hat einfach mein Höschen zur Seite geschoben und ist in mich eingedrungen. Du musst nur auf Mimik und Geräusche achten

Manchmal lege ich es aber auch im Wirlpool drauf an. Nur meist sind die Männer da fürchterlich zurückhaltend

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 19:03

Jaaa...
Ich hatte schon oft sex im schwimmbad das ist echt geil...sogar schon gruppensex als wir ein sextreffen gemacht haben....einmal hatte ich mit meinem freund im wasser sex und es war im schwimmbad rappel voll da fing ich an zu stöhnen da sind noch fünf andere paare dazu gekommen und hatten auch sex ))das war richtig geil......und einmal ist es uns passiert da hatten wir auch wieder geilen sex im schwimmbecken und da war eine unterwasserkamera das war uns aber egal und da haben wir zum bademeister gekuckt und der hat sich dann einen runtergeholt.. Ich finde sex im schwimmbad richtig geil ich werde dann extrem feucht ich habe meinem freund auch schon mal unterwasser einen geblasen und er hat bei mir geleckt oohhh wie GEIL!!!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 13:46

...
Ja... der bademeister ist halt nicht so verklemmt würde ich mal sagen....und es habe ja auch keine kinder gesehen...weil es abschnitte für erwachsene gibt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 13:25
In Antwort auf colene_12127324

...
Ja... der bademeister ist halt nicht so verklemmt würde ich mal sagen....und es habe ja auch keine kinder gesehen...weil es abschnitte für erwachsene gibt...

Also...
...ich weiß ja nicht wie viel ich von dieser Geschichte glauben kann...
Vor allem ist es unter Wasser ja auch soooo schwer feucht zu werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 13:38


Ich finde es ziemlich offensichtlich, wenn jemand im Schwimmbad rumvögelt. Also muss man sich echt geschickt anstellen. Wenn du am Abend gehst, sind nicht mehr so viele da, vor allem keine neugierigen Kinder. Ich würde mich trotzdem in irgendeiner Ecke verkriechen. Oder ihr geht, wenn es richtig voll ist. Da könnt ihr euch zwar nicht gut verstecken, aber es fällt dafür auch nicht mehr so sehr auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 21:36
In Antwort auf colene_12127324

Jaaa...
Ich hatte schon oft sex im schwimmbad das ist echt geil...sogar schon gruppensex als wir ein sextreffen gemacht haben....einmal hatte ich mit meinem freund im wasser sex und es war im schwimmbad rappel voll da fing ich an zu stöhnen da sind noch fünf andere paare dazu gekommen und hatten auch sex ))das war richtig geil......und einmal ist es uns passiert da hatten wir auch wieder geilen sex im schwimmbecken und da war eine unterwasserkamera das war uns aber egal und da haben wir zum bademeister gekuckt und der hat sich dann einen runtergeholt.. Ich finde sex im schwimmbad richtig geil ich werde dann extrem feucht ich habe meinem freund auch schon mal unterwasser einen geblasen und er hat bei mir geleckt oohhh wie GEIL!!!!

Kein Wunder
Kein Wunder, dass du extrem feucht wirst bei Sex im Schwimmbad. Ist ja auch genug Wasser da.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 12:53

Wildwasserbahn
Ich war noch ziemlich Jung, da hatte ich in Holland der Wildwasserbahn ein erlebniss mit einem älteren Mann.
Es war dunkel und nciht sooo viel Betrieb...
Ich denke noch oft daran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 11:18

Hallo
Am besten im Pool einer Therme im Nacktbadebereich.
Wenn es dunkel wird in ein Eck verziehen. Dort kann sie die Beine schön und unauffällig anwinkeln und du kannst sie .......
Habe ich schon öfters gemacht. Hat immer funktioniert.
Viel Spass euch beiden!!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 17:29

In
welcher therme ist das denn?

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 9:51


ok in nürnberg war ich noch net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 22:39

Sex im Schwimmbad
Wie die anderen schon gesagt haben, zieht euch in eine ruhigere Ecke zurück, Sprudelecke kann auch nicht schaden
Ansonsten... mir ist's mal passiert, dass ich nicht genug Feuchtigkeit "produziert" habe, es war also etwas viel Reibung für mich und das eine Mal nicht so angenehm für mich. Aber das wird dir deine Freundin schon sagen
Was mich dabei auch total anmacht ist, immer mal wieder kurz unterzutauchen. Beim Blasen oder auch mal gemeinsam wenn mein Schatz schon in mir war. Ich glaube das Luftanhalten war nochmal ein Kick...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2016 um 16:28

Ich merk gerade, ich muss mal wieder ins Schwimmbad gehen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brennen beim Wasserlassen nach GV
Von: lindalxx
neu
29. Dezember 2016 um 15:59
nachdem wir öfters sex hatten meldet er sich nicht mehr
Von: lsbrasil
neu
29. Dezember 2016 um 15:02
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club