Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Schwimbad/Sauna

Sex im Schwimbad/Sauna

26. Mai 2002 um 20:19

Wer von euch hatte schon mal Sex im Schwimmbad/sauna

26. Mai 2002 um 20:22

Wer?
Ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2002 um 0:00

In der Sauna ...
... haben wir's nach kurzem nach draussen verlegt weil das wirklich extrem auf den Kreislauf schlägt und das Holz ziemlich heiss sein kann wenn man an eine Stelle kommt wo kein Handtuch unterliegt. Absolut nicht empfehlenswert. Zwischen zwei Saunagängen ist es allerdings ziemlich geil wenn man auf verschwitzte Körper steht. Schwimmbad ist auch eher ein Flopp wenn das Becken so beschaffen ist, dass man sich höchstens am Rand festhalten kann und keine "Flachwasserzone" hat. Dann kann es einfach nicht richtig wild werden. Da ist mir die Uferzohne vom Baggersee schon wesentlich lieber.

(Sauna und Pool waren übrigens Privaträume. In öffentlichen Saunas/Pools fände ich das eher unangenehm.)

27. Mai 2002 um 0:29
In Antwort auf dwayne_12254872

In der Sauna ...
... haben wir's nach kurzem nach draussen verlegt weil das wirklich extrem auf den Kreislauf schlägt und das Holz ziemlich heiss sein kann wenn man an eine Stelle kommt wo kein Handtuch unterliegt. Absolut nicht empfehlenswert. Zwischen zwei Saunagängen ist es allerdings ziemlich geil wenn man auf verschwitzte Körper steht. Schwimmbad ist auch eher ein Flopp wenn das Becken so beschaffen ist, dass man sich höchstens am Rand festhalten kann und keine "Flachwasserzone" hat. Dann kann es einfach nicht richtig wild werden. Da ist mir die Uferzohne vom Baggersee schon wesentlich lieber.

(Sauna und Pool waren übrigens Privaträume. In öffentlichen Saunas/Pools fände ich das eher unangenehm.)

Wie ist das denn so...
.. mit sex im wasser?
mein freund (wir haben noch nich miteinander geschlafen ich denk aber das es nich mehr lang dauern wird : )) wünscht sich sex in der badewanne...
aber ich kann mir das nich so wirklich vorstellen...
ist das nich wie ne 'wasserpumpe'???
oder reicht es wenn man den penis über wassser einführt?
ist ne badewanne nich zu eng??
habt ihr irgendwlche tipps??????
danke schonmal!

27. Mai 2002 um 9:12
In Antwort auf lileas_12721724

Wie ist das denn so...
.. mit sex im wasser?
mein freund (wir haben noch nich miteinander geschlafen ich denk aber das es nich mehr lang dauern wird : )) wünscht sich sex in der badewanne...
danke schonmal!

Tausch die Badewann gegen den Baggersee
In der Badewann wird es nur ein akrobatisches wildes Geplansche. Aber im Baggersee in der Flachwasserzone ist es absolut geil. Er steht bis zu den Schultern im Wasser, du umarmst ihn, ihr beide seid wunderbar leicht, könnt euch genüssen, umarmen, wunderbar innig und leidenschaftlich küssen, mal mit mal ohne Vereinigung, je nach seiner Standahftigkeit. . .Kann ich nur empfehlen, gerade weil mir das intensive Küssen und Streicheln der lady beim GV soooo viel spass macht (und ihr auch)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2002 um 14:26

Klar! Total aufregend!
Hi!

Also mein Feund und ich hatten schon ein paar mal Sex im Schwimmbad.
Das war so ein Erlebnisbad mit vielen einzelnen kleinen Becken. Er ist unter Wasser in mich eingedrungen und wir sind dann so ineinander durch die Gegend geschwommen.Wenn keiner geguckt hat haben wir das Thempo erhöht.
Ganz schön aufregend so unter Leuten. Prickelnd!!

28. Mai 2002 um 14:35
In Antwort auf agnes_12945112

Klar! Total aufregend!
Hi!

Also mein Feund und ich hatten schon ein paar mal Sex im Schwimmbad.
Das war so ein Erlebnisbad mit vielen einzelnen kleinen Becken. Er ist unter Wasser in mich eingedrungen und wir sind dann so ineinander durch die Gegend geschwommen.Wenn keiner geguckt hat haben wir das Thempo erhöht.
Ganz schön aufregend so unter Leuten. Prickelnd!!

?
Kann mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll. ??? Seid ihr wirklich geschwommen oder hab ich das jetzt nur falsch verstanden?

28. Mai 2002 um 14:48

Is wirklich super!
es ist etwas wundervolles an nicht üblichen orten sex zu haben: wie z.b. im fahrstuhl, im schwimmbad oder baggersee, auf ner parkbank oder an ner mauer usw. da komm ich total ins schwärmen!
für mich ist sex an solchen stellen immer wieder traumhaft!

gruß

frechdachs73

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2002 um 1:07
In Antwort auf lileas_12721724

Wie ist das denn so...
.. mit sex im wasser?
danke schonmal!

"Wie ist das denn so..."
hallo tanja,

beim ersten mal ist es wohl am besten im bett, in einer möglichst angenehmen umgebung.
spart euch die höheren schwierigkeitsgrade für später auf.

grüße
amadeo

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen