Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / sex im schlaf...glaubhaft? ihr muesst mir helfen!

sex im schlaf...glaubhaft? ihr muesst mir helfen!

19. Januar 2011 um 17:57 Letzte Antwort: 20. Januar 2011 um 20:59

also, die geschichte beginnt so:
Meine freundin hat seit 2 wochen einen neuen freund und hat vor 1 woche bei ihrem ex einfach so mal uebernachtet. Am naechsten tag meinte sie sie hatte sex mit ihm, hat aber nichts mitbekommen weil sie geschlafen hat... angeblich hat sie's nicht gemerkt. geht sowas? kann ein mann eine frau ausziehen, in sie eindringen, mit ihr sex haben und sie wieder anziehen ohne dass sie's merkt???
ich hatte noch nie sex und kann das nicht beurteilen. es klingt nicht sehr glaubhaft und jetzt ist sie sauer dass ich ihr nicht glaube. ihr freund denkt genauso wie ich!

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 18:11

Nee nee...
... die war schon nuechtern. kann mir auch keine details erzaehlen oder meint: ich hab schon alles gesagt, ich beantworte nichts mehr, ich muss mich nicht rechtfertigen.
es macht mich verrueckt. und sie widerspricht sich immer. irgendwas ist da komisch... wie kann man nicht spueren wenn man ausgezogen wird und sex hat. ich mein ihr ex haett doch nicht mit ihr geschlafen, wenn sie noch am pennen waer

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 18:42

Ja...
hat sie. es klingt einfach nach einer billigen ausrede...
ich versteh sowas einfach nicht... ich kann's einfach nicht glauben. da muss man ja fast im koma liegen um des nicht zu spueren...

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 21:04

Äh
wie soll das funktionieren????

Lass Dir nicht son quatsch erzählen..

Frau wird sicher wach dabei

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 21:27

Angeblich...
... durch die fluessigkeit an ihrer unterwaesche...

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 22:34

Schöne geschichte sagte die oma
und schlug das märchenbuch zu.

2 LikesGefällt mir
19. Januar 2011 um 22:36

Umm...
... die ganze nacht?... meint sie

1 LikesGefällt mir
19. Januar 2011 um 22:39

Bin kein Arzt oder Psychologe,
aber es ist anscheinend möglich:

Sexsomnie

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,699131,00.html

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 22:40

Aber
... sex ist ja voll was anderes. da muss man theoretisch aufwachen!

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 22:59

Nicht umbedingt,
wie es aus dem Text ersichtlich ist.

Gefällt mir
19. Januar 2011 um 23:07
In Antwort auf sophus_11863466

Nicht umbedingt,
wie es aus dem Text ersichtlich ist.

PS:
Ich habe es allgemein gepostet. Das es in ihrem Fall so dadurch zum Sex kam, habe ich nicht geschrieben.

1 LikesGefällt mir
20. Januar 2011 um 13:27

Ich lach mich schlap
Deine freundin erzählt doch mist . Es ist nicht möglich (außer sie is im koma ) das sie den pimmel des ex mackers nicht spürt wenn der in sie reinflutscht .Man liegt halt noch halbewgs leblos da ,aber spürn tut mans 100 % vielleicht hat sie ja nicht mitgemacht während er sie wie ein kanickel fi...kte aber das sie nichts merkte is schlichtweg er und verlogen

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 17:09
In Antwort auf an0N_1233858899z

Nee nee...
... die war schon nuechtern. kann mir auch keine details erzaehlen oder meint: ich hab schon alles gesagt, ich beantworte nichts mehr, ich muss mich nicht rechtfertigen.
es macht mich verrueckt. und sie widerspricht sich immer. irgendwas ist da komisch... wie kann man nicht spueren wenn man ausgezogen wird und sex hat. ich mein ihr ex haett doch nicht mit ihr geschlafen, wenn sie noch am pennen waer

HAHA
der hammer...^^
ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen..aber naja vllt hatte sie ja gar kein sex mit ihm?
könnte ja sein das er sie nur ein stück ausgezogen hat und sie dann vollgespritzt hat?! aber ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen ich würde sofort aufwachen wenn meine freundin mich auszieht^^(würde aber vllt so tun als ob ich weiterschlafe )
und selbst wenn sie recht hat (was ich kein bischen glaube) dann würd ich mich immernoch fragen warum sie überhaupt bei ihrem ex schläft

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 20:16

Ja
Zugegeben, es klingt etwas sehr abenteuerlich.

Aber es ist durchaus möglich.

Sollte er ihr etwas in den "Tee" getan haben, wird sie garantiert nichts mitbekommen haben und er hatte seinen Spaß mit ihr.

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 20:19

Was ist denn das nun wieder für ein quatsch ?
kompletter unfug

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 20:59


wenn sie nix bemerkt hat, wie kann sie dir dann am nächsten tag sagen dass sie sex mit ihm hatte? deine freundin ist ein bisschen dumm, nichts weiter.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers