Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sex im Schlaf

Sex im Schlaf

10. Februar 2010 um 14:46 Letzte Antwort: 10. Februar 2010 um 15:42

Hallo ihr!
Ich habe ein etwas merkwürdiges Thema, etwas, was heute Nacht passiert ist.
Nachdem mein Freund und ich leicht angetrunken ins Bett gefallen sind, hat er mich gefingert bis ich gekommen bin.
Weil ich danach meist keine Lust mehr auf "richtigen" Sex hatte, er auch schon ziemlich müde war, sind wir eingeschlafen.
Mitten in der Nacht bin ich ganz langsam wachgeworden und merkte, dass er (wir lagen in der Löffelchen-Position) mich sozusagen angezogen von hinten "bumbst", eben so, als wären wir nackt. Ich fand das schon ziemlich heiß und ließ ihn alles weiter machen. Er berührte meine Brüste, zog mich näher an ihn dran und fing an mich zu fingern. Ich tat natürlich weiter so, als ob ich schlief, weil cih dachte er wollte versuchen mit im Schlaf zu fi**** und wollte ihn den Spaß nicht verderben, weil es mich auch ganz schön angemacht hat.
Als er mit einem Finger in mir drin war, merkte ich aber, dass er garnicht wach war und er wachte ruckartig auf, wusste überhaupt nicht was los ist - total erschrocken.
Kennt das jemand?
Kann man Sex haben, während beide schlafen?!
Valentina

Mehr lesen

10. Februar 2010 um 15:42

Kann ich mir ehrlich gesagt....
....nicht vorstellen, halb wach...ja ok....
aber richtig im tiefschlaf ...neeeeeeeeee

im Alkoholisierten Zustand evtl. schon noch,
wenn man noch nicht so tief schläft, wobei
spätestens beim stoßen würde ich doch wach werden

Gefällt mir