Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Schatten des Rollstuhls !!

Sex im Schatten des Rollstuhls !!

31. August 2011 um 14:18

ich sitze im Rollstuhl wegen eine Muskelerkrankung und genieße gerne und oft Sex. Und das ist gut so!Ich bin ein Mann, 22 Jahre. Zwar habe ich schon intimen Kontakt zu
2-3 Frauen gehabt (leider zu wenigen!), doch meistens bleibt mir (nur) die Selbstbetriedigung.ich würde gerne erfahren, weshalb Frauen Hemmungen haben, mit einem körperbehinderten Mann sexuellen Kontakt einzugehen.
Ich kann gut französisch: ... küssen, lecken... beim Bumsen freilich - da brauche ich eh eine Frau, die gerne aktiv ist und sich gerne mit ihrem Paradies sich mir nähert.


Gerne lese ich auch unbequeme
Kommentare und beantworte Fragen.

31. August 2011 um 14:52

Thumpsup
Toll das du dich traust über eines der letzten tabuthemen so offen zu reden.

Ich kann leider nichts dazu sagen denn für mich wäre es kein Problem

Beste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 15:06

Trotz Danke
Naja man sollte aber auch mal über ein Tabuthema schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 15:15

Nein das nicht
Nein behinderte Menschen sind kein Tabuthema aber das Thema Behinderte und Sex ist teilweise noch ein Tabuthema.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 15:21

Kann
es vielleicht sein, dass das daran liegt, das du generell eher seltener neue Frauen kennenlernst. Denke das ist die größte Hürde, wenn ich jemanden sympathisch finde und eine gewisse Ausstrahlung hat, dann ist das kein Problem für mich.
Gehst du denn offen auf neue Frauen zu oder bist du eher schüchtern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 15:21

Das finde ich gut
Wenn das so ist finde ich das Gut. Aber ich meinte ja auch nicht das es für jeden ein Tabuthema ist. Aber für viele Menschen ist das halt noch ein Tabuthema..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 15:27

Ich glaube....
....dass Frauen sich schon vor dem kennenlernen ausmalen, dass sie durch eine Beziehung mit Dir viele Belastungen eingehen müssten und einfach Angst davor haben. Da kannst Du noch so nett und gut aussehend sein, die Angst vor dieser Verantwortung schreckt möglicherweise die meisten Frauen ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 15:57
In Antwort auf ahuva_11882636

Kann
es vielleicht sein, dass das daran liegt, das du generell eher seltener neue Frauen kennenlernst. Denke das ist die größte Hürde, wenn ich jemanden sympathisch finde und eine gewisse Ausstrahlung hat, dann ist das kein Problem für mich.
Gehst du denn offen auf neue Frauen zu oder bist du eher schüchtern?

Ja das kann auch sein
im internet tue ich schon die eine oder andere frau kennenlernen aber so jetzt in der
öffentlichkeit eher seltenen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann kann ich den Nuva-Ring einsetzen?
Von: sveta_12077650
neu
31. August 2011 um 13:49
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper