Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im pool

Sex im pool

3. August 2008 um 22:44

würde das gehn
MFG
Baaaang

15. August 2008 um 15:57

Re
ja aber so richtig gut geht das auch nicht. durch das Wasser werden soch alle möglichen Keime herbei getragen, die ich lieber nicht im mir haben möchte. Ausser für das Vorspiel ist es doch eher eine schlechte wahl.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 22:42

Also ja...
bin mal mit einer freundin nachts im schwimmbad gewesen, wenn man das vergleichen kann mit einem pool, aber ich finde schon... (also wollten eig bloß schwimmen gehn, hatten aber keine schwimmsachen mit, da wir nicht von zuhause kamen)

naja im wasser hatten wir oral und gv....sie hat geschluckt, was auch gut war..denn ich finde den gedanken, sperma im öffentlichen schwimmbad nicht prickelnd...

als antwort noch mal: es ist möglich, aber nicht hygienisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2011 um 18:11

Keime ?!


Und wo ist der Unterschied ob ich im Bikini schwimmen gehe oder darin Sex habe ? ...

Ich meine der Stoff hält das Wasser ja nicht von meinen Genitalien ab und meine Bodenbeckenmuskeln verkrampfe ich ja auch nicht die ganze Zeit damit das "Loch zu bleibt" ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 14:53

Nicht nur da...
klar geht das, und ist sogar sehr einfach: Wo sonst hat man schon fast nix an und begegnet sich. Dann noch schnell den Lümmel befreit und am Höschen vorbei in die vom warmen Wasser ganz weiche ... .. Nur nicht zuviel Gekiekse, sonst ist "Öffentliches Ärgernis" oder wie das heißt und könnte Ärger geben - ists dann aber wert, wenn man richtig gewählt hat...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 20:10
In Antwort auf quyen_12861055

Re
ja aber so richtig gut geht das auch nicht. durch das Wasser werden soch alle möglichen Keime herbei getragen, die ich lieber nicht im mir haben möchte. Ausser für das Vorspiel ist es doch eher eine schlechte wahl.
LG


also keime ?
Chlor wird dem Wasser zu gegeben !

Bin gerade dabei Pool zu füllen

Ph -wert messen und dann Dosiert !

Keime haben keine Chance !
SEX im pool ohne Bedenken !!!!

MFG Pool -men!!!?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 21:31

Gehen tuts, klar
aber durch das wasser man glaubt es kaum wird sie schneller trocken und wenn man wie ich etwas größer bestückt ist wirds dann schnell eng und unangenehm für sie. aber sich gegenseitig im pool erregen ist schon geil wenn rings um leute sind dies merken könnten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen