Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im pool

Sex im pool

23. Juni 2008 um 19:23

hat jemand schon erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Klappt das? oder giebts probleme wenn die "natürliche schmierung" weg ist? ^^
Welche stellung bietet sich an?
..nur um unklarheiten zu beseitigen: ich meine mit pool kein öffentliches schwimmbad sondern schon eine intime athmosphäre..!

...gerne erfahrungen auch als pn

23. Juni 2008 um 19:42

Hmmm...
hab leider die erfahrung gemacht, dass das gar nich so toll is, wie's sich anhört... erstens isses ... unangenehm, weil die ganze zeit wasser in dich gepumpt wird, du also städig das gefühl hast, du müsstest dringendst pinkeln... zweitens empfand ich das wasser, sobald es etwas schneller wurde, als ziemlich störend, da zu spritzig als ich auf ihm saß, kamen durch meine bewegungen immer kleine flutwellen über ihn +lach+

im stehen ging's dann einigermaßen, da fühlt man sich im wasser so leicht und kann sich richtig gut bewegen

jedenfalls war's ne spassige angelegenheit, nur der heißeste sex den ich hatte, war's mit sicherheit nich +schmunzel+

trotzdem viel spaß beim ausprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook