Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Minirock

Sex im Minirock

14. September 2005 um 14:43

Hi mädels,
mein Freund(19) steht beim Sex total darauf das ich einen Minirock trage. Manchmal wenn ich keinen trug bekam er nicht mal mehr einen hoch! Außerdem möchte er immer Sex an vielen verschiedenen Orten(z.B.im Fahrstuhl, auf dem Küchentisch, im Freibad...). Ist euer Freund villeicht auch so? Antwortet mir bitte!
Bye, bye

14. September 2005 um 16:31

Ganz ähnlich...
ist es bei meinem Schatz auch:am liebsten kurze Röcke, aber auch enge Jeans, möglichst ohne Slip, das törnt ihn richtig an.
Auch Sex an verschiedenen Orten hatten wir schon öfters, es macht ihn richtig an, wenn zufällig jemand was mitbekommen könnte, z.B. am Baggersee im Gebüsch, oder im Auto auf einem Parkplatz des Supermarktes (allerdings im Dunkeln).
Und ich muss sagen, finde es auch nicht ohne..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2005 um 15:27
In Antwort auf ranya_12938579

Ganz ähnlich...
ist es bei meinem Schatz auch:am liebsten kurze Röcke, aber auch enge Jeans, möglichst ohne Slip, das törnt ihn richtig an.
Auch Sex an verschiedenen Orten hatten wir schon öfters, es macht ihn richtig an, wenn zufällig jemand was mitbekommen könnte, z.B. am Baggersee im Gebüsch, oder im Auto auf einem Parkplatz des Supermarktes (allerdings im Dunkeln).
Und ich muss sagen, finde es auch nicht ohne..

Sex in minirock
hallo

Ich bin ein Mann (trage keinen Minirock) aber ich finde es super sex mit meiner Frau in minirock zu haben.
In August kauften wir ein Motorroller und ich traume davon auch mal Sex auf dem Scooter zu haben.
Einen minirock und auch Lederrocke finde ich sehr sexy. Kommt dabei ein Motorrad oder Motorroller dan binn ich nicht zu bremsen.
(sorry wenn mein Deutsch nicht so gut ist, aber ich bin Belgier...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2005 um 18:16

Erinnerungen...!
dein beitrag löst starke erinnerungen in mir aus. der minirock wurde 1961 erfunden (feiert also im nächsten jahr das 45-jahre-jubiläum).

mini war nicht nur für die welt, sondern auch für mich eine revolution. dieses sparsame kleidungsstück in verbindung mit den daraus herauswachsenden beinen besetzte meine fantasie ganz massiv. minirockträgerinnen ohne slip - das war der stoff, aus dem die träume sind! in meinem zarten alter von ca. 30 (+/-) erreichte diese miniphilosophie in mir den höhepunkt. plötzlich schien es (mir), als ob denn überhaupt keine mr-trägerin mehr wert auf einen slip legen würde! ... oh wie schön!

und ich genoss es einfach, das m-röckchen ein bischen über den po zu stulpen (oder auch nicht) um nach dem bestandenen französischtest "sie" von hinten zu packen - und wie! aber nicht nur von hinten war es irre geil!

mädels und jungs genießt die vielfalt eurer fantasie - diese zeit kommt in dieser form nie mehr wieder in eurem leben! und diese erlebnisse finde ich unverzichtbar für das weitere leben und für das weitere sexualleben!

lebt es in "vollen zügen" (...auch in der db!!!) und zu allen unvorgesehen zeitpunkten und an allen unvorhergesehenen orten.

ich weiß, die menschheit ist sehr verlogen - lieber sehen sie verstümmelte menschenkörper aus den denen blut schießt, weil sie von kriegsbomben zerrissen wurden und beteuern dies sehr sehr scheinheilg und fadenscheinig ..., aber "sich liebende" (2 vereinte liebende) würden in aller öffentlichkeit angeklagt werden, weil sie gegen die sitten der heuchlergesellschaft verstoßen!

deshalb kann die hoffnung nur bei den "jungen liebenden" liegen!

liebt euch auch dann, wenn die umgebung nicht vorbereitet ist - gruß - trenti.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2005 um 11:57
In Antwort auf heath_12140543

Sex in minirock
hallo

Ich bin ein Mann (trage keinen Minirock) aber ich finde es super sex mit meiner Frau in minirock zu haben.
In August kauften wir ein Motorroller und ich traume davon auch mal Sex auf dem Scooter zu haben.
Einen minirock und auch Lederrocke finde ich sehr sexy. Kommt dabei ein Motorrad oder Motorroller dan binn ich nicht zu bremsen.
(sorry wenn mein Deutsch nicht so gut ist, aber ich bin Belgier...)

Naja..
..hatte schon sex auf nem scooter, war nich ganz der hit ;o) Musst du zu sehr aufpassen das gleichgewicht zu halten, also eher störend ;o)
Aber neben, bzw als "Stellungshelfe" sind die dinger echt nicht schlecht, sollte nur nen guten Ständer (hmm.. eindeutig zweideutig) haben, hehe ;o)

Sex im Minirock.. find ich einfach nur geil wenn ein süßes Girl nen Mini anhat! Und die möglichkeiten das teil einfach mal hoch zu schieben und überall wo mann will Sex haben zu könenn ist einfach genial ! Ein HOCH auf den Mini ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2005 um 12:22

Manchmal wenn ich keinen trug bekam er nicht mal mehr einen hoch!
diese Äußerung stimmt mich sehr nachdenklich und mir stellt sich die Frage, ob es beim Sex um dich bzw. euch geht oder um den Minirock bzw. den Kick, den er an außergewöhnlichen Orten erlangt und du nur das Mittel zum Zweck bist.

Erst wenn eine Routine entstanden ist, kann man aus ihr herausbrechen. Und es ist wahrlich schön an außergewöhnlichen Orten Sex zu haben, aber IMMER ?

Es ist mir persönlich egal in was oder mit was man Sex hat, aber DIESE beiden Aussagen, finde ich ziemlich bedenklich.

Ihr beide solltet eure Motivation hinterfragen, denn so geht euer Sexleben in die falsche Richtung. Weil wenn ihr alles auf der Überholspur erlebt, was bleibt euch dann noch ? Irgendwann hat man in allem und überall gepoppt. Wenn ihr dann nichts mehr habt, ist es vorbei mit eurem Sexleben und wahrscheinlich auch mit eurer Beziehung.

Ist keine Kritik, weder an der Sache noch an euch als Person.

Es ist nur ein Denkanstoss.

Liebe Grüße

Erdbeermarmelade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper