Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Meer

Sex im Meer

5. Oktober 2010 um 12:21

Hey,
wollte nächstes Jahr mit meinem Freund nach Spanien in den Urlaub fahren und habe eben einen Artikel über Sex im Meer gelesen. In diesem Artikel wurde vor Entzündungen im Vaginalbereich gewarnt. Wollte mal fragen , ob ihr schon solche Erfahrungen gemacht habt und wenn, ob diese auch mit Schmerzen in Verbindung standen bzw. wie lange diese anhielten und was ihr dagegen gemacht habt.
Kann man dagegen vielleicht auch eine Vorbeugemaßnahme treffen ?

Grüße Teemixx3

11. Oktober 2010 um 19:59

-
also ich war letztes jahr mit meiner Freundin in italien, und wir hatten mehrmals (ich glaub 6 mal oder so) sex im meer. ohne Condom oder ähnliches. Es ist gar nicht so einfach es so hin zu kriegen, dass sie auch schön nass und glitschig ist, aber es ist machbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 11:00
In Antwort auf buster_12464739

-
also ich war letztes jahr mit meiner Freundin in italien, und wir hatten mehrmals (ich glaub 6 mal oder so) sex im meer. ohne Condom oder ähnliches. Es ist gar nicht so einfach es so hin zu kriegen, dass sie auch schön nass und glitschig ist, aber es ist machbar


cool, klingt vielversprechend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 12:10

-
und selbst wenn es im meer nicht klappen sollte, bieten sich in so einen Urlaub noch genügend andere noch spannendere möglichkeiten u. orte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 15:40

Hey
hatte auch schon mehrmals sex im meer und das auch über längere zeit
hatte bisher keinerlei probleme damit
ganz im gegenteil
habe nur positive erfahrungen und muss sagen dass dieser sex einer der besten meines lebens war

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest