Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im kino

Sex im kino

6. Juli 2016 um 12:44

Hatte jemand schon mal Sex im Kino während des Films? Würds gern machen aber wie ohne das man es sofort sieht? Freue mich über Erfahrungsberichte LG Glöckchen

Beste hilfreiche Antwort

13. November 2017 um 12:45
In Antwort auf gloeckchen94

Hatte jemand schon mal Sex im Kino während des Films? Würds gern machen aber wie ohne das man es sofort sieht? Freue mich über Erfahrungsberichte LG Glöckchen

Ich hatte das mal. war da 15 und fand einen älteren Typen mit Auto total süß. Fragte ihn ob er nicht Lust auf Kino hat. Sind in ein kleines Kino in der Nähe und ein Film der fast aus dem Programm war. War das erste Date. Als der Film anfing legte er sein arm um meine Schulter. er war ja schon fast 30. dann schaute er mich an und meinte ich wäre echt süß. und ob ich seine Freundin sein will. Freute mich total und er küsste mich auf den Mund. dann mit Zunge. eine Hand hielt mein Kopf die andere ging über Beine hoch über Bauch und streichelte über mein Busen. Hatte nur kleine und er drückte sie im Push up. er machte dann langsam meine Bluse auf. rieb über Bauch. und machte dann hinten Bh auf. fasste unter Bh. dann nahm er meine Hand und legte sie auf seine Hose wo eine Riesen Beule war. er machte mein Gürtel auf und Hosen Knöpfe und schon dann Hand in die Hose in mein Tanga. er rieb mich und es war so toll. dann machte er seine Hose auf. sein Gleis war groß und ich rieb es. war echt mega dick. er schon mein Kopf nach unten und ich leckte dran während er mich rieb. dann küsste er mich und fragte wann ich daheim sein muss. sagte in 2 Stunden. Er meinte dann lass uns los es wäre so schön mit mir und hier so ungemütlich. sind in sein Auto und fand das mega cool. fuhren in Wald. dort fummelten wir und waren bald nackt. wir hatten kein Kondom aber er versprach auf zu passen. seiner war riesig und dachte ich platze. rammelte mich wild und kam einfach in mir. bekam aber gleich wieder ein steifen danach. ging die halbe Nacht so und kam zu spät heim. 

2 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 8:11

Einfach schön
Es gibt immer noch alte Kino mit Loge oder auch Vorstellung und Zeiten wo erfahrungsgemäß nicht so viele Leute rein gehen. Kann sehr aufregend sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2017 um 22:19

Hey bin ja sehr locker und schlage meist beim ersten Date schön mit männern. Hatte als Mädchen mal eins im Kino. Sahen uns erste mal. War noch jung saßen hinten. Händchen halten küssen und fummeln. Machte meine Hose auf bischen petting und dann zog er mich auf sein schoss. gut das kaum einer da war 

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2017 um 12:21

....es gibt aber auch für Frauen und Paare abgesperrte Bereiche, dann fummelt nur wer fummeln soll!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2017 um 13:15

Meinst Du mich?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2017 um 13:58

Es bleibt doch jedem selber überlassen ob er oder sie die Tür zu macht!

9. Oktober 2017 um 20:03

ich habe schon paarmal meine begleitung den schwanz geblasen

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2017 um 13:51

Im normalen Kino hatten wir nur uns gestreichelt

24. Oktober 2017 um 18:29

Richtig sex hatte ich noch nicht im kino,nur ihm einen geblasen,weil das nicht auffällt.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2017 um 10:54

...das ist dann eher Petting im Kino?!

Ich hatte das mal. war da 15 und fand einen älteren Typen mit Auto total süß. Fragte ihn ob er nicht Lust auf Kino hat. Sind in ein kleines Kino in der Nähe und ein Film der fast aus dem Programm war. War das erste Date. Als der Film anfing legte er sein arm um meine Schulter. er war ja schon fast 30. dann schaute er mich an und meinte ich wäre echt süß. und ob ich seine Freundin sein will. Freute mich total und er küsste mich auf den Mund. dann mit Zunge. eine Hand hielt mein Kopf die andere ging über Beine hoch über Bauch und streichelte über mein Busen. Hatte nur kleine und er drückte sie im Push up. er machte dann langsam meine Bluse auf. rieb über Bauch. und machte dann hinten Bh auf. fasste unter Bh. dann nahm er meine Hand und legte sie auf seine Hose wo eine Riesen Beule war. er machte mein Gürtel auf und Hosen Knöpfe und schon dann Hand in die Hose in mein Tanga. er rieb mich und es war so toll. dann machte er seine Hose auf. sein Gleis war groß und ich rieb es. war echt mega dick. er schon mein Kopf nach unten und ich leckte dran während er mich rieb. dann küsste er mich und fragte wann ich daheim sein muss. sagte in 2 Stunden. Er meinte dann lass uns los es wäre so schön mit mir und hier so ungemütlich. sind in sein Auto und fand das mega cool. fuhren in Wald. dort fummelten wir und waren bald nackt. wir hatten kein Kondom aber er versprach auf zu passen. seiner war riesig und dachte ich platze. rammelte mich wild und kam einfach in mir. bekam aber gleich wieder ein steifen danach. ging die halbe Nacht so und kam zu spät heim. 

2 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

13. November 2017 um 21:10

Milfs Take Diesel 2 der esbte milf film!
https://twitter.com/cerestrash/status/930161824737009664

7. Februar 2018 um 14:55

Meine Freundin hat mir mal meine Jacke über die Beine gelegt und darunter einen Handjob gegeben. Später habe ich bemerkt, dass durch die leicht sersetzten Sitze die Dame schräg hinter uns die beste Sicht hatte. Beim Rausgehen hat sie mir ein Vielsagendes Lächeln zugeworfen.

7. Februar 2018 um 15:26

Wir haben und mal gegenseitig mit der Hand befriedigt war echt cool außer das ich mir natürlich alles voll gespritzt hab )

7. Februar 2018 um 16:18

Schlimm war es auch nicht. Und außerdem hat sie auch nur eine Jacke gesehen, die sich hoch und runter bewegt hat. Den Rest muss das Kopfkino liefern. Auf der anderen Seite hat sie ja beim Rausgehen gelächelt. War also nicht so schlimm für sie.

7. Februar 2018 um 16:52

Das hätte ich nur mit einem Rückspiegel sehen können. Aber warum auch nicht.

9. Februar 2018 um 11:15

das geht auch gut. paar Tempotaschentücher vorher zurechtlegen, dann spritzt es nicht so doll. Richtig Sex machen wär doch schon kompliziert,wenn noch Leute im Kino sind.

Frühere Diskussionen
Pille zu spät eingenommen
Von: cj1221
neu
8. Februar 2018 um 23:47
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper