Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Hotel?

Sex im Hotel?

20. März 2008 um 16:53

Mein Freund und ich gehen im Sommer zusammen in Urlaub und ich hab mal so drüber nachgedacht ob wir vielleicht dort zum ersten Mal miteinander schlafen ?! ich fänds halt einerseits cool, dann kann ich sagen ich hatte mein erstes Mal im Urlaub und da ists halt voll die hammer Atmosphäre aber andererseits: ob ich da dann richtig entspannen kann, (vorallem fürs erste Mal) wenn ich die ganze Zeit Angst hab, dass uns die nebenan hören oder so ...

Was meint ihr??
Hattet ihr schonmal Sex im Hotel?

20. März 2008 um 17:27

Achja???
lol.

Da gibts ja nicht viele Möglichkeiten.... *räusper*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen