Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex im Hotel (16 Jahre)

Letzte Nachricht: 15. Februar 2009 um 10:41
S
simba_12883653
18.01.09 um 9:10

Hi ich hab da mal ne Frage,

also meine Freundin und ich sind seit 4 Monaten zusammen und wir sind beide bereit für unseren ersten Sex, wir lieben uns hammer mäßig, und ich hab mich in foren, internetseiten richtig informiert zum thema "Entjungferung".
Nun wir haben kein Ort um es zu machen deswegen wollen wir ein Hotel benutzen aber meine Fragen lauten:

- Dürfen wir mit 16 schon allein in ein Hotel rein?

- Wenn ja was müssen wir mitnehmen (Pass etc.)

- Und was soll ich den an der Reception sagen? Für 2-3 Stunden?

- Und was würde das ganze Kosten?

- Achja und darf man in Hotels Sex haben (Okay ist uns eigentlich egal da wir es dort so oder so machen würden, aber nur aus reiner Neugier)

danke im Vorraus für jede Antwort

Mehr lesen

S
selin_12574507
18.01.09 um 10:51

Ok....
gut, also ich halte ja mal von dem ganzen plan überhaupt nichts, aber wenn er ihr schon unbedingt in ein hotel gehen wollt, dann verbindet das doch bitte mit irgendwas anderm!

hab noch nie gehört, dass jemand in ein normales hotel geht und sagt "hätte gern ein zimmer für die nächsten paar stunden"... wird wohl genauso viel wie eine ganze nacht kosten

deshalb würde ich den vorschlag machen, einfach in den ferien oder am we ne andere stadt anzuschauen und dort dann in einem hotel übernachten.

nein, in einem hotel darf man auf gar keinen fall sex haben, die überwachen das mit kameras und dann kommen die leute vom sek und stecken euch in einzelhaft!

zu den restlichen punkten kann ich dir nichts sagen.

2 -Gefällt mir

S
simba_12883653
18.01.09 um 12:12
In Antwort auf selin_12574507

Ok....
gut, also ich halte ja mal von dem ganzen plan überhaupt nichts, aber wenn er ihr schon unbedingt in ein hotel gehen wollt, dann verbindet das doch bitte mit irgendwas anderm!

hab noch nie gehört, dass jemand in ein normales hotel geht und sagt "hätte gern ein zimmer für die nächsten paar stunden"... wird wohl genauso viel wie eine ganze nacht kosten

deshalb würde ich den vorschlag machen, einfach in den ferien oder am we ne andere stadt anzuschauen und dort dann in einem hotel übernachten.

nein, in einem hotel darf man auf gar keinen fall sex haben, die überwachen das mit kameras und dann kommen die leute vom sek und stecken euch in einzelhaft!

zu den restlichen punkten kann ich dir nichts sagen.

Mhh
danke für die antwort!

also irgendwann mal zusammen irgendwo hinzufahren ist nicht drin da dies aus familären gründen nicht genehmigt wird.

naja aber eine frage bleibt ja immer noch offen, jedenfalls wurde sie nicht direkt beantwortet:

Darf ich mit 16 Jahren in ein Hotel für eine Nacht/Tag einchecken????

Gefällt mir

J
jaime_11912622
30.01.09 um 17:42

..
Ne, also ich denk man muss mindestens schon 18 sein um in ein hotel einzuchecken.
Aber was spricht denn dagegen irgendwann mal zusammen wegzufahren, also wenn ihr schon 18 seit?
Liebe Grüße

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jayme_11987945
02.02.09 um 21:38

Hmm..
also es gibt billighotels so ohne sterne und so, die manchmal nicht nach dem ausweis fragen..wenn du also Glück hast und etwas älter aussiehst, könnte es klappen, dass ihr übernachten dürft...aber ich glaube nicht, dass ihr euer erstes mal in nem schäbigen Loch auf irgend nem ungemütlichen Hotelzimmer erleben wollt..wenn schon Hotel, dann richtig..und das geht leider nicht mit 16...

2 -Gefällt mir

W
wiebe_12700801
15.02.09 um 10:41
In Antwort auf simba_12883653

Mhh
danke für die antwort!

also irgendwann mal zusammen irgendwo hinzufahren ist nicht drin da dies aus familären gründen nicht genehmigt wird.

naja aber eine frage bleibt ja immer noch offen, jedenfalls wurde sie nicht direkt beantwortet:

Darf ich mit 16 Jahren in ein Hotel für eine Nacht/Tag einchecken????

Hi zero,

du darf in kein Hotel lega einchecken da du noch keine 16 Jahre alt bist. Die kostet betragen im Durchschnitt ca 50e pro Nach für ein doppelbettzimmer ohne extras. Dies ist aber sehr von der Region wo ihr wohnt abhängig. Ihr könntet die Möglichkeit nutzen einen Freund fragen, der für euch das Zimmer Reserviert. Was ein Planungakt ihr haben müsst ist euch klar, sie darf ja nicht mit ihren Tagen kommen.

Ich würde dir und deiner Freundin mal was ans Herz legen, versucht doch einfach mal dann Tagsübermiteinander Sex zu haben, es ist vllt nicht der Klassiker aber, dennoch eine Möglichkeit. Wenn eure Eltern vielleicht noch berufstätig sind. Mit ein wenig Überlegung würdet ihr das schon schaffen. Stellt euch doch nicht immer so an.

PS: War mein erster Beitrag hier.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige