Forum / Sex & Verhütung

Sex im Haus der Großeltern?

Letzte Nachricht: 4. März 2007 um 17:49
25.02.07 um 11:46

Ich weiß,wieder mal ein komischer Beitrag von mir. Der letzte war,dass ich ganz wuschig auf meinen Freund war und wir uns nicht sehen konnten und nun sehen wir uns auch erst nächstes Wochenende,ausgerechnet dann,wenn wir bei seinen Großeltern eingeladen sind.Umkehrschluß- Sex und seine Großeltern sind im Nebenzimmer? Das seine Mitbewohner zu Hause mal was mitkriegen könnten,darüber mach ich mir nie son Kopf, da wird dann vielleicht mal die Musik höher gedreht,damit man nicht jedes stöhnen 1:1 mithört, aber schickt es sich,sich bei Oma&Opa an die Wäsche zu gehen? Vor ihnen kann ich mich schon zurück halten und werd ich auch, guten Eindruck machen, aber sollte ich mir vornehmen, diese 2Tage nicht mit ihm zu schlafen? Ist es unmoralisch?

Mehr lesen

25.02.07 um 13:41

Hi
wo ist das problem?! einfach leise sein und gut ist.

lg,
maria

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.03.07 um 17:49
In Antwort auf

Hi
wo ist das problem?! einfach leise sein und gut ist.

lg,
maria

Achja..
Hatten übrigens Sex. Und das mit dem leise sein, hatten wir uns zwar vorgenommen,aber nicht besonders gut umgesetzt. Das Bett hat extrem gequitscht..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers