Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Hallenbad

Sex im Hallenbad

6. Februar 2010 um 0:49

Hallo

Ich würde gern mal mit meiner Freundin sex in einem Hallenbad/Freizeitbad ausprobieren.
Natürlich nicht in den allergrößten Menschenmassen^^...

Aber wie kann man das anstellen ohne das man sich gleich die ganzen Badeklamotten im Wasser ausziehen muss. Sonst würde es ja auch auffallen..

Habt ihr Tipps

16. Februar 2010 um 16:24

MACHT RICHTIG SPAß
Also Sex im Whirlpool kann ich nur empfehlen.Durch das sprudeln können die anderen Gäste nichts sehen.Einfachden Badeslip zur Seite und schon geht er rein.Und am besten direkt über die Düsen.So werdet Ihr beide gleichzeitig noch durch die blubber blasen erregt.

8 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 19:00

Den spaß
hatte ich schon. ich habe sie mit ihren Rücken an den Rand gedrückt, meine Hose ein Stück runtergezogen und ihre Höschen zu Seite gemacht. Hat wohl keiner gemerkt und es war heiß

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 21:44

Hammer
Also ich als Mädchen kann sagen, dass es total toll im Schwimmbad ist.
In manchen sind auch diese höhlen, da drin in ner ruhigen Minute.
Mit bermudas geht es am besten, weil man da die Hose einfach auf machen kann und bei ihr einfach das höschen zur seite geschoben, dann geht das schon

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 20:31

Whirlpool ist echt ab genialsten! Bei uns im Schwimmbad kann man immer im 30-minütigen Rhythmus ins Außenbecken. Im Winter dampft es dabei dann auch so schön.... ich hab ihn einfach total heiß gemacht - bin unters blubbernde Wasser und hab ihn mit dem Mund scharf gemacht und danach hab ich mich auf ihn gesetzt - mit Höschen zur Seite klappt das prima und es war total scharf!!!! Ah. Das hat uns so gefallen, dass wir dann noch in die Umkleidekabine verschwunden sind - war echt toll

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 15:36

Wenige leute
Ich würde dir davon abraten es zu machen wenn wenige leute da sind.

Denn in denn moment zumindest bei Centerparcs passen die bademeister besser auf, spreche aus erfahrung (war bademeister) Denn sonnst pennt man einfach ein bei denn wellen gang.

Wenn es ... voll ist übersieht man sehr schnell was.
Whirpool & Wellenbad sind echt das beste was es gibt, da macht es auch sehr viel laune.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. November 2016 um 16:47
In Antwort auf elysia_12775738

MACHT RICHTIG SPAß
Also Sex im Whirlpool kann ich nur empfehlen.Durch das sprudeln können die anderen Gäste nichts sehen.Einfachden Badeslip zur Seite und schon geht er rein.Und am besten direkt über die Düsen.So werdet Ihr beide gleichzeitig noch durch die blubber blasen erregt.

Geiler gedanken,dazu braucht man(n) aber eine Frau,die sowas mittmacht

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

5. November 2016 um 22:24
In Antwort auf blueliner

Hallo

Ich würde gern mal mit meiner Freundin sex in einem Hallenbad/Freizeitbad ausprobieren.

Aber wie kann man das anstellen ohne das man sich gleich die ganzen Badeklamotten im Wasser ausziehen muss. Sonst würde es ja auch auffallen..

Habt ihr Tipps

Also ich hatte mal Sex in einem Freizeitbad. Allerdings im Saunabereich im Pool, wo man ohnehin keine Kleidung trägt. Aber eine Badehose oder ein Höschen kann man doch mal eben zur Seite schieben. Würde da eine möglichst lockere Shorts anziehen.

Im Whirlpool wurden wir einmal von einer Schwimmeisterin angesprochen, dass wir uns doch bitte nebeneinander setzen sollen
Aber sonst fiel keinem etwas auf.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2016 um 23:35

Solche Begegnungen würde ich auch gerne haben 
Leider ist mir das noch nie passiert 

8. November 2016 um 23:58
In Antwort auf pogbastisch

Solche Begegnungen würde ich auch gerne haben 
Leider ist mir das noch nie passiert 

pogbastisch,

​mir ist sowas leider auch noch nie passiert. Wahrscheinlich sind es auch ein paar Träume die so nieder geschrieben werden.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 21:56
In Antwort auf u55isthier

pogbastisch,

​mir ist sowas leider auch noch nie passiert. Wahrscheinlich sind es auch ein paar Träume die so nieder geschrieben werden.

Ja, das kann gut sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2016 um 1:02

...
Ich habe es 1x mit meinem freund gemacht in der therme im ausenbecken. Alle oaar Minuten kommen doch immer solche Blubber, dort hat sich mein freund einfach zurück gelehnt und ich mich auf ihn gesetzt. Das war spät abends und es waren fast keine Menschen mehr dort. Was auch sehr gut geht ist, wenn ich mich mit dem Rücken zu beckenrand lehne und er zwischen meine beine geht. Man kann schnell den bikini zur seite schieben, das geht wunderbar. Allerdings war es schon ein Nervenkitzel dass wir nicht erwischt werden

6 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

10. November 2016 um 9:38
In Antwort auf pogbastisch

Ja, das kann gut sein

Habe das auch schon 2-3 mal gemacht
Wenn nicht soviel leute da sind im Aussenbecken kein Problem hose etwas runter und Badeanzug von der Frau zur Seite schieben macht richtig Spaß....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2016 um 22:36
In Antwort auf elysia_12775738

MACHT RICHTIG SPAß

Das ist richtig geil,hatte ich auch..denke gerade daran.. bin schon wieder spitz

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2016 um 20:53
In Antwort auf blueliner

Hallo

Habt ihr Tipps

Ich stelle mir das auch total schön vor. Hätte aber auch sehr angst, erwischt zu werden. Zumal die Bewegungen ja auch auffallen müssten.
Aber sonst irgendwo in der ecke oder im whirlpool stelle ich mir das auch sehr erregend vor

29. Dezember 2016 um 16:07

Und welche Therme is das?!

29. Dezember 2016 um 16:20

Ok, diesen Miramar dürfte Bundesweit einschlägig bekannt sein.
Ich hatte die hoffnung, dass mal ein neuer Name fällt.

26. Januar 2017 um 13:09

Spannend mit den ganzen Leuten drumherum.
Sieht bestimmt gut aus, wenn man den entsprechenden Gesichtsausdruck bei dir erkennt.

26. Januar 2017 um 14:57

Erstens finde ich das ziemlich ekelig und blöd für andere zweitens wie kann man heutzutage einfach ohne Schutz auf wildfremden Menschen rumhoppeln... 

26. Januar 2017 um 15:00

Das ist ja auch was anderes als öffentlich rumzuvögeln und ins allgemeine Badewasser zu spritzen...

27. Januar 2017 um 8:35

Ich hatte schon mal Sex in einer Umkleidekabine des Schwimmbades... auch schon mal Sex im Wasser/ einem See. War nett. Aber mein Spaß hört da auf wo er andere betrifft, belästigt, beeinträchtigt. 
Umd ich möchte nicht in einen Whirlpool steigen wo die Schlotze von jemandem rumschwimmt und ich mag auch nicht drüber nachdenken müssen was das Pärchen neben mir da grad macht...

9. August um 18:32
In Antwort auf herbstblume6

Ich hatte schon mal Sex in einer Umkleidekabine des Schwimmbades... auch schon mal Sex im Wasser/ einem See. War nett. Aber mein Spaß hört da auf wo er andere betrifft, belästigt, beeinträchtigt. 
Umd ich möchte nicht in einen Whirlpool steigen wo die Schlotze von jemandem rumschwimmt und ich mag auch nicht drüber nachdenken müssen was das Pärchen neben mir da grad macht...

.. kann ich dir nur beipflichten..👍🏻👍🏻👍🏻

10. August um 8:01

Als Teenager gemacht. Heute Spanne ich lieber - aber kommt zu selten vor

16. August um 17:24
In Antwort auf blueliner

Hallo

Habt ihr Tipps

Im Schwimmbad hab ich schon öfters handjobs unter Wasser gegeben (im Whirlpool) und auch schon in der Umkleidekabine geblasen. Das sperma hab ich mir danach im Schwimmbecken aus dem Gesicht und Haaren gewaschen.

16. August um 17:33

Ins Hallenbad gehe ich eigentlich nur zum schwimmen, vielleicht dass ich mal ein wenig vor den Düsen verweile, die es da gibt.

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

16. August um 18:05

Sex im Spaßnad ist der Hammer. Hatten es mal in einer Höhle und als wir fertig waren war noch ein Paar dabei.

16. August um 18:27
In Antwort auf hannahaushn

Ins Hallenbad gehe ich eigentlich nur zum schwimmen, vielleicht dass ich mal ein wenig vor den Düsen verweile, die es da gibt.

so eine düse an der richtigen stelle kann viel freude bereiten..😊

16. August um 18:36
In Antwort auf sara808

Sex im Spaßnad ist der Hammer. Hatten es mal in einer Höhle und als wir fertig waren war noch ein Paar dabei.

... oder im Whirlpool!

16. August um 20:17

Als ich das Thema gerade fand und mich hier durch die Beiträge lass fragte ich mich was hier bei den Leuten im Kopf falsch ist. 

Als ich vor ein paar Tagen ohne Hintergrundgedanken fragte wie andere Familien es mit dem Baden der Kids haben wenn diese Beusch durch Schulfreunde etc. haben hies es gleich das ich mich dran aufgeilen wollte. 
Aber  X Beiträge darüber zu schreiben wie geil es ist in einem  Spassbad rumzuvögeln in dem 100 Kids rum rennen ist voll in Ordnung... Alles Klar 

16. August um 20:27
In Antwort auf ragna_18510132

Als ich das Thema gerade fand und mich hier durch die Beiträge lass fragte ich mich was hier bei den Leuten im Kopf falsch ist. 

Als ich vor ein paar Tagen ohne Hintergrundgedanken fragte wie andere Familien es mit dem Baden der Kids haben wenn diese Beusch durch Schulfreunde etc. haben hies es gleich das ich mich dran aufgeilen wollte. 
Aber  X Beiträge darüber zu schreiben wie geil es ist in einem  Spassbad rumzuvögeln in dem 100 Kids rum rennen ist voll in Ordnung... Alles Klar 

Also ich denke, dass wenn man darauf achtet, das keine Kids in der Nähe sind, und man auf die späten Abendstunden ausweicht, ist nichts schlimmes dabei.  Wir reden hier vom möglichst unauffälligen zurückziehen in Ecken wo niemand ist...

16. August um 21:32

Hm, ich finde, ein öffentliches Hallenbad ist nicht wirklich ein guter Ort für Sex. Mal abgesehen davon, dass es meist viele ungebetene Zuschauer gibt (vor allem Kinder), ist es oft auch schwer, überhaupt ein halbwegs stilles Plätzchen zu finden. Besser, man berührt sich immer wieder unauffällig im Wasser, macht sich gegenseitig heiß und fällt dann daheim übereinander her ...

16. August um 21:44
In Antwort auf annalena458

Hm, ich finde, ein öffentliches Hallenbad ist nicht wirklich ein guter Ort für Sex. Mal abgesehen davon, dass es meist viele ungebetene Zuschauer gibt (vor allem Kinder), ist es oft auch schwer, überhaupt ein halbwegs stilles Plätzchen zu finden. Besser, man berührt sich immer wieder unauffällig im Wasser, macht sich gegenseitig heiß und fällt dann daheim übereinander her ...

stimmt. zuhause kannste dich dann gehn lassen- ohne zuschauer

16. August um 21:58
In Antwort auf annalena458

So sehe ich das eigentlich auch... muss zugeben, dass wir es trotzdem schon mal fast gemacht hätten. schwierig ist es ja nicht, Bikini bisschen zur Seite und ein Bein anwinkeln, dann kann er rein. Und ist er auch und fing schon an aber ich wollte dann doch nicht dass sein Saft ins Schwimmbadwasser geht, fand ich einfach unhöflich. Dann haben wirs nochmal in einem Badesee probiert, da hätte ich jetzt wegen dem Saft keine Sorge gehabt - aber da war dann der boden zu glitschig hat auch nicht geklappt. Also Sex bei uns doch lieber am Land!

16. August um 22:50

In einer Therme, Randzeiten, wenig besuchter Wochentag, wenige Besucher, kann man sich zumindest heiss machen, fingern, küssen, streicheln, lutschen. Das geht auch, ohne dass jemand was mitkriegt. Dass niemand was mitkriegt ist selbstverständlich wichtig.

17. August um 0:02

Im Hallenbad  mal wild zu knutschen ist ok aber Sex im Wasser nicht wirklich angebracht, daman sich dort ja kaum verstecken kann. Ich hatte mal Sex in einer Umkleidekabine, aber auch schon mal im Wasser eines kaum besuchten Baggersees. Im Wasser fühlt man sich so leicht und schwerelos. Sie umarmte mich und umklammerte mich mit den Beinen. Im Stehen im Freien eäre das sehr anstrengend gewesen, aber im Wasser spielend leicht. Eine ganz andere Erfahrung. Mittlerweile habe ich einen Whirlpool zu hause und die Blubberblasen geben noch einen zusätzlichen Reiz.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen