Forum / Sex & Verhütung

Sex im Gips

Letzte Nachricht: 8. März 2006 um 14:31
04.03.06 um 22:55

Hallo zusammen

Vielleicht kennen mich ein paar vom chat. Ich bin seit einem Monat und einer Woche in einem Gips von den Zehen bis fast zur Schulter, kann also nur meine Arme und den Kopf bewegen.
Da ich ja auch Gefühle habe, hätte ich auch gerne mal wieder schönen Sex. Aber ich wirke wohl nicht gerade prikelnd auf Frauen in meinem Gipspanzer. Ich bin 33 und männlich.

Nun frage ich ins Forum, wie Frauen das so sehen?

Ich hoffe auf eine rege Disskusion, bin auch für Fragen bereit, habe auch vieeeel Zeit um zu antworten.

Liebe Grüsse

gipsli

Mehr lesen

05.03.06 um 9:25

Hmm du armer
also erstmal ... du tutst mir leid ...

aber ich will ehrlich sein , ich hätte als frau auch so meine bedencken wenn ich dich sehen würde ... ich wüsste ja nicht ob 1. Noch alles funktioniert und
2. ob du dann keine schmerzen hast ...

aber wenn ich dich kennenlernen würde ...und ich wüsste das alles ok ist , dann finde ichs nich schlimm ... man kann doch noch reiten oder oralsex geht doch dann sicher auch noch ... irgendwas geht immer

LG

Gefällt mir

05.03.06 um 23:44
In Antwort auf

Hmm du armer
also erstmal ... du tutst mir leid ...

aber ich will ehrlich sein , ich hätte als frau auch so meine bedencken wenn ich dich sehen würde ... ich wüsste ja nicht ob 1. Noch alles funktioniert und
2. ob du dann keine schmerzen hast ...

aber wenn ich dich kennenlernen würde ...und ich wüsste das alles ok ist , dann finde ichs nich schlimm ... man kann doch noch reiten oder oralsex geht doch dann sicher auch noch ... irgendwas geht immer

LG

Danke nofxlady2005
danke für Deine Antwort

Ich kann Dir versichern, dass noch alles funktioniert, und schmeruen habe ich seit ungefähr einer woche nicht mehr.

also reiten wär sicher toll, kann halt mit keiner bewegung mithelfen.

grüsse aus dem gips

Gefällt mir

06.03.06 um 20:44

Blöde Frage ...
... mit seinem Penis natürlich. Für den hat er ein Stück aus dem Gips herausgebrochen, damit seine Eichel rausgucken kann .

Gefällt mir

06.03.06 um 22:11

Das gips doch nicht...
magst mir per pn ne Maildresse geben? Virtuell tut doch nicht weh... ;->
wuschelig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.03.06 um 22:17

Ähm....
sag mal ist das dein ernst?oder nur ne blöde verarsche????????

Gefällt mir

07.03.06 um 2:13

Ok
also ich möchte nun wirklich allen sagen, dass ich niemanden verarsche,denn mit sowas spasst man nicht. Und wer richtig liest weiss dass der gips nur bis unter die schulter reicht, ich kann also die arme bewegen und somit schreiben. Dank WLAN kann ich den Laptop auf dem bauch haben.

email: gipser@gmx.ch ( habe ich extra angelegt um per email mit euch zu diskutieren, wer lust hat )

liebe grüsse

Gefällt mir

07.03.06 um 10:29

Gipsy
Männer in Gips sind (fast) mein täglich Brot als Krankenschwester. Wenn die Schmerzen vorbei sind und sie trotzdem wochenlang stationär liegen müssen, können sie einem schon echt leid tun. Was ist dir denn passiert?
Das Problem, was Sex angeht, ist doch, ob du allein oder mit anderen zusammen liegst. Wir Schwestern drücken da diskret ein Auge zu, wenn wir jemand wie dich beim selbst Hand anlegen "erwischen" (kannst du ja wohl). Mehr ist von unserer Seite nicht drin. Aber wenn du ne Freundin hast, funktioniert der Flurfunk und wir lassen euch lang genug allein

Vom "Reiten" kann ich dir nur dringend abraten!! Das hält der stärkste Gipspanzer nicht aus, ohne dass er seine Funktion verliert. Dann könntest du auch gleich nachhause gehn.

Gute Besserung wünscht
Vera

Gefällt mir

08.03.06 um 14:31

Danke tammy07
Ich werde nun immer an deine worte denken.
Aber ich träume so von sex, dabei würde mich der gips echt nicht stören, und ich glaube es wäre trotzdem für beide schön wäre.
Und reiten sollte in meinen ugen schon gehen, denn es ist da der stabile fibergips.

Mal weiterträumen halt....

grüsse

Gefällt mir