Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Freien, wie stell ich es an?

Sex im Freien, wie stell ich es an?

12. Juni 2008 um 15:08

Ich hatte noch nie Sex im Freien, oder im Auto, oder in der Umkleidekabine hätte es aber gern mal.

Wie mach ich das dann wenn mein Freund kommt? Taschentücher mitnehmen? Das gibt doch eine Sauerei.... oder?

Hat jemand Erfahrung damit?

12. Juni 2008 um 15:53

Ja wo soll es denn ...
...sonst hin? So gut sind meine Muckis da unten nicht, dass ich es drin lassen kann *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 21:30

Mach dir da vorher keine Gedanken drüber!
Mein Mann und ich machen das auch öfter allerdings nur wenn wir es nicht mehr bis nach Hause "schaffen". Ich würd sagen ,es kommt wie es kommt ! Keine Sorgen, wenn du während des Sex da mit Taschentüchern rumfuchtelst ist dein Freund sicher nicht sehr begeistert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2008 um 22:00

Huhu
Mach dir darüber bitte keine Gedanken, denn das ist das letzte worüber sich beim sex gedanken machen sollte.
Vor allem, jede Frau hat eigentlich immer Taschentücher in der Handtasche, oder?
Eine riesen Sauerei gibt das nicht, es ist aber sehr aufregend, vor allem, wenn man wie ich auf dem Land wohnt, denn es könnte immer einer vorbeikommen, den ich kenne.

Probier es einfach mal aus und mach dir keine Gedanken darüber, was es für eine Sauerei geben könnte, denn genießen ist alles

Gruss Michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen