Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Freien

Sex im Freien

19. August 2005 um 17:04

Hallo,

wenn es jetzt so warm ist, mögt ihr es auch im Freien gerne machen?
Also ich liebe es, wenn es langsam dunkel wird und man sich schon lange geknutscht hat und dann zum Abschluß auf einer Bank... oder auf einer Decke....

19. August 2005 um 21:06

Sex im Freien ...
.. ist etwas schönes,man fühlt sich nicht eingeengt, sondern frei!! Meine Freundin und ich haben eigentlich immer Lust, egal ob die Sonne schein oder es regnet oder es sogar geschneit hat! Wer Spaß am Sex im Freien hat, den hält nichts auf! Das letzte Abenteuer war am Strand in den Dünen, um uns herum Fahrrad - und Wanderwege, also hätte jederzeit einer vorbeikommen können, aber das war gerade der Kick! Außerdem strahlen die warmen Sonnenstrahlen auf uns herab, war echt total heiß!!

Viel Spaß noch.

LG SMB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2005 um 21:29
In Antwort auf sweetmysteryboy

Sex im Freien ...
.. ist etwas schönes,man fühlt sich nicht eingeengt, sondern frei!! Meine Freundin und ich haben eigentlich immer Lust, egal ob die Sonne schein oder es regnet oder es sogar geschneit hat! Wer Spaß am Sex im Freien hat, den hält nichts auf! Das letzte Abenteuer war am Strand in den Dünen, um uns herum Fahrrad - und Wanderwege, also hätte jederzeit einer vorbeikommen können, aber das war gerade der Kick! Außerdem strahlen die warmen Sonnenstrahlen auf uns herab, war echt total heiß!!

Viel Spaß noch.

LG SMB

Klar
finde sex im freien super, aber es muss nicht unbedingt ne ecke sein,wo jeder vorbei kommen könnte. hab es mal bei regen auf ner wiese gemacht....hätte mal lieber ne weiche decke als unterlage mitnehmen sollen....diese rückenschmerzen
LG

19. August 2005 um 22:12
In Antwort auf hilde_12340971

Klar
finde sex im freien super, aber es muss nicht unbedingt ne ecke sein,wo jeder vorbei kommen könnte. hab es mal bei regen auf ner wiese gemacht....hätte mal lieber ne weiche decke als unterlage mitnehmen sollen....diese rückenschmerzen
LG

mußte jetzt so schmunzeln.
liebe sex im freien. aber sind auch solch pannen unterlaufen. z. b. hasse ich das auto. denk nur mal dran, wie eng das ist und ständig ist irgendwas im weg.
mein ex wollte unbedingt mal auf ner geburtstagsparty die im freien stattfand. ich wußte schon warum ich nicht wollte. als wir grad dabei waren, er von hinten, kam von seinem bruder der schwager. er mußte pinkeln. o gott war mir das peinlich. na dann mußten wir so lachen, da ging gar nichts mehr.
by anne

20. August 2005 um 11:07

Also mann muss es schon mögen.
Es gibt da sicher Leute, die sich nicht so gehen lassen können.
Denen ist dann entweder zu warm und daher zu anstrengend, oder zu kalt. Dann krabbeln da Viecher auf dem Boden, oder schwirren durch die Luft, überhaupt ist der boden ganz schmutzig usw.

Aber wenn beide trotz dieser "Einwende" so viel Lust auf einander haben, dass sie es einfach sofort tun wollen, dann ist das herrlich. Habs selbst auch schon getan, auf einer kleinen Lichtung im Wald. Leider hat es nciht geregnet, dann wäre die Erfüllung meiner Phantasie perfekt gewesen. Der Sex war zwar nicht so gut, weil der Boden sehr schräg war, aber das Gefühl war trotzdem unbeschreiblich.

20. August 2005 um 19:22

Der Sommer ist da!
Das sagen sich mein Freund und ich uns auch jedes Jahr! Wir lieben es im Freien zu tun. Allein die Luft und die Geräusche der Natur sind schon immer ein anderes Erlebnis. Nicht zu vergessen die "Angst" erwischt zu werden. Einfach prikelnd!

21. August 2005 um 10:36
In Antwort auf cassie_12373910

mußte jetzt so schmunzeln.
liebe sex im freien. aber sind auch solch pannen unterlaufen. z. b. hasse ich das auto. denk nur mal dran, wie eng das ist und ständig ist irgendwas im weg.
mein ex wollte unbedingt mal auf ner geburtstagsparty die im freien stattfand. ich wußte schon warum ich nicht wollte. als wir grad dabei waren, er von hinten, kam von seinem bruder der schwager. er mußte pinkeln. o gott war mir das peinlich. na dann mußten wir so lachen, da ging gar nichts mehr.
by anne

Schwminnbad
sex im freien ist wirklich ne tolle sache. es ist mal abwechslung zum wohnungs-sex ( der zwar nicht nur im schlafzimmerbett stattfindet aber trotzdem kennt man ja irgendwann die eigene wohung und es wird langweilig). wie cshon viele sagten, ist es zum eien der nervenkitzel und die lust uaf was neuem.
ich mag sex im frieen auch sehr gerne...
mein favorit war übrigens im schwimmbad im außenbecken...es war so viel los, dass wir dann von schwimmbecken rüber im whirlpool geganegn sind. echt toll.

21. August 2005 um 11:15
In Antwort auf kumiko_12656681

Schwminnbad
sex im freien ist wirklich ne tolle sache. es ist mal abwechslung zum wohnungs-sex ( der zwar nicht nur im schlafzimmerbett stattfindet aber trotzdem kennt man ja irgendwann die eigene wohung und es wird langweilig). wie cshon viele sagten, ist es zum eien der nervenkitzel und die lust uaf was neuem.
ich mag sex im frieen auch sehr gerne...
mein favorit war übrigens im schwimmbad im außenbecken...es war so viel los, dass wir dann von schwimmbecken rüber im whirlpool geganegn sind. echt toll.

Also das ist eklig...
Stell du dir mal vor du schwimmst im Schwimmbad und dann treibt plötzlich in Spermafladen an dir vor bei, oder noch besser er trifft dich!

Ich find ja schon Leute treist, die ins Becken pinkeln, aber das muss nun wirklich nicht sein, schon wegen der Ansteckungsgefahr.

21. August 2005 um 12:20

Garten
Gestern morgen haben wir nach dem Wachwerden einen schönen Frühsex gehabt. Nach meinem Orgasmus, den mir mein Mann mit Oraler Stimulation mit gleichzeitigem Analem Fingersex machte, meinte er, er würde es mir gerne mal auf unserer Gartenterasse genauso besorgen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich da mitmache, möglicherweise hören mich unsere Nachbarn. Aber mal schauen.

21. August 2005 um 12:51

Seid froh das wir in deutschland leben....
ich hab heute ne reportage gesehen. sehr interessant. es ging um strände.
in finnland zum beispiel muss man 10% des monatlichen nettoeinkommens bezahlen wenn man sex am strand hat.
in mittelmeerländern ist es eine hohe geldstrafe und in einem land ich glaube spanien sind es 2 bis 7 jahre gefängnisstrafe...

ob es in deutschland auch solche strafen gibt weiß ich nicht. aber im ausland würd ichs nicht riskieren....

22. August 2005 um 11:04
In Antwort auf bernd_12141489

Also das ist eklig...
Stell du dir mal vor du schwimmst im Schwimmbad und dann treibt plötzlich in Spermafladen an dir vor bei, oder noch besser er trifft dich!

Ich find ja schon Leute treist, die ins Becken pinkeln, aber das muss nun wirklich nicht sein, schon wegen der Ansteckungsgefahr.

Der gedanke ist schon nicht
sehr erfreulich. aber in geclorten bäcken dürfte der hygienefaktor éigentlich keine rolle spielen. clor ist so etwas von agresiv das spermien & bakterien direkt abgetötet werden.
das einzige was man sich eigentlich im schwimmbad holen kann ist fußpilz, kommt aber nicht aus dem bäcken sondern vom boden danach, schnupfen oder blasenentzündungen etc..
auf jeden fall nur dinge die man sich außerhalb vom bäcken holt.

aber geschmacklich ist es schon irgendwie ecklig, auch lange haare, die im gegensatz zu sperma schwimmen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club