Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im freien

Sex im freien

28. April 2008 um 9:57 Letzte Antwort: 28. April 2008 um 11:09

draußen wird es wärmer..die hormone tanzen,die röcke werden kürzer...
wo habt ihr im freien am liebsten sex?ist es in menschenmengen?oder doch nur an stellen,wo jemand vorbei kommen könnte.....*gähn*
und wenn ihr das wetter da draußen sehr,wo wärt ihr jetzt am liebsten mit euren partner?

Mehr lesen

28. April 2008 um 10:02

Sex im Freien
ist besonders schön am See, unabhängig davon, ob jemand vorbei kommt oder auch nicht. Vielleicht während einer kleinen Baggersee-Party, man selbst angeschwippst, während der Druck und die Spannung steigt...

Andernfalls finde ich den Fahrstuhl wirklich sehr praktich, nur dass der nicht im Freien liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 10:06

Zumal er dann
auch ordentlich ruckeln und klappern sollte *gier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 10:16

Ha ha
das ist gut.ich möchte mal wieder an den rhein...und da ausgiebig..und da können die von den schiffen aus gucken..ist mir wurscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 10:26

Sommer Sommer
Ja das macht Spaß,zb.nackt am strand,sex an orten wo ein spanner auch mal zuschauen darf!Und bei dem wetter wäre ich heute im hallenbad da ist fkk montags mit sauna!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 11:09
In Antwort auf cheri_12856826

Ha ha
das ist gut.ich möchte mal wieder an den rhein...und da ausgiebig..und da können die von den schiffen aus gucken..ist mir wurscht

Ich wohne
am rhein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper