Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im freien

Sex im freien

30. März 2008 um 21:26

hi wollte gerne mal wissen wer alles sex im freien hat und was ihr alles so macht welche stellungen und so.
kennt jemand vielleicht gute orte wo man ohne probleme seinen spaß haben kann?
im landkreis peine und umgebung.

könnt ja eure erfahrungen mal berichten oder was ihr gerne mal machen wollt.

lg

31. März 2008 um 0:14

Hallo Kiki!
Also... mein Freund und ich hatten schon öfter Sex im Freien und werden ihn diesen Sommer bestimmt wieder haben
Ich persönlich finde Sex im Freien sehr schön, weil ich ein "Naturkind" bin. Ich finde Sex ist etwas ganz natürlich und passt deswegen auch super nach draußen. Worauf man achten sollte ist jedoch, dass man keine benutzten Kondome oder deren Verpackungen irgendwo liegen lässt... denn auch wenn man seinen Spaß haben will, Umweltschutz ist auch wichtig!

Also... mein erstes Mal im Freien war auf einer Wiese... das klassische Bett im Kornfeld also Der Vorteil war vielleicht, dass die Wiese dem Bekannten meines Freundes gehört, bzw. dem seiner Bauerfamilie und das er deshalb ziemlich genau wusste, dass uns dort niemand überraschen wird. Also... wir wollten eigentlich nur picknicken... aber wie das dann so ist, wenn man sich sonnt und wohlfühlt und kuschelt...

Allgemein zu den Orten würde ich sagen, dass im Grunde jeder Ort in Frage kommt, an dem keine Menschen sind bzw. also für mich wäre es zum Beispiel nichts an einem Strand oder so... Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man erwischt werden würde, schließlich hat jeder Mensch Sex und es ist halt ganz normal, aber man sollte halt aufpassen, dass es keinen Ärger gibt.
Such dir einfach eine Wiese, Lichtung, Seeufer oder ähnliches von dem du weißt, dass dort nicht viele Spaziergänger vorbeigehen, dann klappt das schon

Zu den Stellungen gibt es nicht sooo viel zu sagen, oder? Ich finde, dass im Grunde jede Stellung möglich ist, die man auch im Bett vollführen kann. Sei es Missionar, Löffelchen, Reiter, Doggy... lass deiner Phantasie freien Lauf Und solange man sich nicht die Knie, Arme oder den Rücken an Steinen wund reibt ist doch alles ok

Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 20:27

Das muss ich leider vergessen
Sie ist zu anständig, meine Chefin.
Was wenn uns jemand sieht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 20:31

Sie verdient gut
Das würde nicht klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 20:34

Sex im freien
gestaltet sich oft schwieriger als man sich das gedacht hat. es sei denn, es ist dunkel. aber tagsüber muß man schon mal ne kleine nette fahrradtour machen, ins grüne fahren.. dann kann man aber öffter man gemütlich fummeln, bisschen sex haben und sich gegenseitig geil machen. ich stehe voll drauf, aber ich finde es schön, wenn man sich den eigentlichen akt für den abend zu hause aufhebt. dann bleibt der schöne nachmittag stets spannend. ist aber wirklich geschmacksache. euch viel spaß dabei!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 20:40

Sie ist wirklich gut
Aber man darf mit ihr eben nicht alles machen.
Für mich kein Problem.
Irgendwann wird sie nachgeben.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 20:51

Man kann mit ihr
schon einiges schmieden, solange sie heiß ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 21:00

Vielleicht klappt es im Urlaub
Ich freue mich schon drauf.
Klingt wirklich gut was Du schreibst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 21:02

Wir sind da
zu keiner Zeit alleine.
Das würde sie aber niemals machen, sie ist nicht Oberchefin, nur Abteilungsleiterin. Ich bin ihr Sklave.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 21:15

Sie kann mich feuern
zu jeder Zeit. Ich habe mich selber darauf eingelassen.
Wenn ich sie verlasse, muss ich einen neuen Job suchen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest