Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Freien

Sex im Freien

24. März 2008 um 21:14

hallo,

ich weiß das klingt jetzt total scheiße und naja mir is es auch n bissi peinlich zu fragen!

aber wie macht ihr das immer wenn ihr im freien oder so sex habt.

ich mein...... was macht ihr mit dem eakulat, das geht doch zum teil wieder raus?

sorry für die doofe frage aber naja würds halt gern wissen.

24. März 2008 um 21:22

Hm
Wo raus ?
Aus dir?
Ja in der Tat.
Was soll man machen? Ist halt so...
Eventuell ne Slipeinlage einlegen.
Zur Not ein Taschentuch.

Aber das kommt auch wieder raus wenn man sex im Haus hat....
Is ne normale sache oder nicht...
Warten bis es fertig is... waschen... neues Höschen FERTIG.

Gefällt mir

24. März 2008 um 21:29
In Antwort auf freakchen

Hm
Wo raus ?
Aus dir?
Ja in der Tat.
Was soll man machen? Ist halt so...
Eventuell ne Slipeinlage einlegen.
Zur Not ein Taschentuch.

Aber das kommt auch wieder raus wenn man sex im Haus hat....
Is ne normale sache oder nicht...
Warten bis es fertig is... waschen... neues Höschen FERTIG.

Ja
ja schon is ja normal aber was machst du wenn du so spontanen sex hast und halt solche sachen nicht dabei hast. gibt es da irgendwas besonderes?

Gefällt mir

24. März 2008 um 21:50
In Antwort auf schuechterne

Ja
ja schon is ja normal aber was machst du wenn du so spontanen sex hast und halt solche sachen nicht dabei hast. gibt es da irgendwas besonderes?

Neee
Da gibts nix beonderes...
Ein Tampon würde vielleicht auch gehen...

Ansonsten in der Hose lassen und ab nach hause..

Gefällt mir

24. März 2008 um 22:08

Die freie Natur
gehört zu den erotischsten Orten überhaupt, wenn man wirklich nur zu zweit und ungestört ist.

Gefällt mir

24. März 2008 um 22:13

Also
da gibts zb ja auch bäume an denen ich mich abstützen kann während mein freund von hinten nehmen kann.

dann kann man sich in einer heissen sommernacht auf ne weise unter den sternen himmel legen und es dort treiben...

oder auf einer einsamen bank irgenwo im wald wo ich mich auch ihn drauf setzten kann....auf ner toillette immer ims tehn von hinten oder er nimmt mich von vorne und hebt mich dann so hoch während ich meine beine um seine rücken schling..

es geht alles..=)

Gefällt mir

24. März 2008 um 22:16
In Antwort auf freakchen

Neee
Da gibts nix beonderes...
Ein Tampon würde vielleicht auch gehen...

Ansonsten in der Hose lassen und ab nach hause..

Ja oder ganz cololer trick:
siczh in die hocke setzen oder auf ne toilette wenn vorhanden an dem coolen ort und dann drücken,dann läuft das meiste doch schon von alleine raus=)

Gefällt mir

25. März 2008 um 7:10

Sex
im Freien ist etwas wunderbares.
Und ich liebe es,wenn es etwas läuft.
mein mann nicht so,ich habe die Autositze schon versaut.

Gefällt mir

25. März 2008 um 7:17

Guten Morgen schuechterene,
es gibt KONDOME- die schützen und frau ist rundherum sauber

NUR MUT!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen