Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Freien

Sex im Freien

2. August 2004 um 14:52

Ich möchte einfach mal kurz loswerden, WIE SCHÖN Sex im Freien ist... Hatte vor kurzem "Premiere" und könnte es jeden Tag wiederholen... Hat jemand Tips und Anregungen, was das Thema angeht?

2. August 2004 um 19:59

Das ist Super!..=)
Meine Freundin und waren letztes Jahr am See in den Fehrien. Wir gingen abends noch am Ufer spatzieren. Da zückte sie auf einmal ein Kondom und zog mich auf den Rasen!..Wir fingen an uns ein bischen zu befreien von unseren Klamotten und fingen dann an!..auf einmal fing es an zu regnen an..wir liessen und dadurch aber nicht stören!..der Regen gab uns ein massierendes Gefühl!..es war wunderschön!
Wir erinneren uns gerne an diese Zeit zurück!

Sex im Freien ist empfehlenswert!
(sollte jedes Paar mal auprobieren)

Gruss
Euer Pumukel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2004 um 20:41
In Antwort auf perosh_12064257

Das ist Super!..=)
Meine Freundin und waren letztes Jahr am See in den Fehrien. Wir gingen abends noch am Ufer spatzieren. Da zückte sie auf einmal ein Kondom und zog mich auf den Rasen!..Wir fingen an uns ein bischen zu befreien von unseren Klamotten und fingen dann an!..auf einmal fing es an zu regnen an..wir liessen und dadurch aber nicht stören!..der Regen gab uns ein massierendes Gefühl!..es war wunderschön!
Wir erinneren uns gerne an diese Zeit zurück!

Sex im Freien ist empfehlenswert!
(sollte jedes Paar mal auprobieren)

Gruss
Euer Pumukel

Kann ich nur bestätigen..
...mein freund und ich haben es vorgestern auf dem balkon getrieben, war richtig geil, ich wohne zwar im 4. stock und keiner meiner nachbarn kann reinschauen, aber als ich anfing ihm seinen schwanz zu blasen und er mich dann von hinten fickte, war das supergeil, kann ich nur empfehlen. eins würde ich gern mal machen, im wasser, habt ihr da erfahrungen wie ist das?

3. August 2004 um 8:54
In Antwort auf leda_12161567

...mein freund und ich haben es vorgestern auf dem balkon getrieben, war richtig geil, ich wohne zwar im 4. stock und keiner meiner nachbarn kann reinschauen, aber als ich anfing ihm seinen schwanz zu blasen und er mich dann von hinten fickte, war das supergeil, kann ich nur empfehlen. eins würde ich gern mal machen, im wasser, habt ihr da erfahrungen wie ist das?

Auf einer Luftmatratze...
auf der Ostsee hat mein Freund mir mal von hinten seinen Penis "reingesteckt", während wir bäuchlings auf der Matratze im Wasser lagen. Mehr ging natürlich nicht, weil wir dann wohl gekentert wären...

War aber trotzdem toll - vom Ufer hat nämlich niemand etwas gesehen...

Gruß, Pfiffikus

3. August 2004 um 9:08

Im Wasser ist klasse...
...ich war mal mit meinem Freund am Baggersee und in Ufernähe, als wir noch stehen konnten, hab ich meinen Badeanzug auf die Seite geschoben, hab mich an ihn gehängt und er ist in mich eingedrungen.
Ein anderes mal stand ich daheim am Fenster und hab mit meiner Freundin geredet, die unten auf der Straße stand. Da hat mein Freund meinen Rock hochgeschoben und mich von hinten genommen. Aber das zählt wohl nicht als "Sex im Freien".

Grüßles

3. August 2004 um 12:17
In Antwort auf leda_12161567

Kanufahrt..=)
Ja ich habe auch schon erfahrungen unter wasser gemacht!.es war toll..aber es kann auch schmerzhaft werden..durch das Wasser wurde der gleitende schleim weggespühlt..=(
am Ende klappte es dann aber reibungslos!
..=)

Gruss
Pumukel

3. August 2004 um 15:18

Sex im Freien..
In den Dünen geht es auch gut. Gibt ja dort genug Kuhlen wo man es sich gemütlich machen kann. Was zu dieser Jahreszeit auch sehr zu empfehlen ist, sind die hochgewachsenen Maisfelder. Während einer Fahrradtour mal kurz im Feld verschwinden und seine Madamme von hinten nehmen.

4. August 2004 um 15:48
In Antwort auf yassin_11982324

Sex im Freien..
In den Dünen geht es auch gut. Gibt ja dort genug Kuhlen wo man es sich gemütlich machen kann. Was zu dieser Jahreszeit auch sehr zu empfehlen ist, sind die hochgewachsenen Maisfelder. Während einer Fahrradtour mal kurz im Feld verschwinden und seine Madamme von hinten nehmen.

Aber ja
Wo geht! Im Wald, am Meer, am einsamen Strand. Haben es auch schon hinter der Kirche getrieben und im Auto während der Fahrt habe ich ihm einen gelasen ! Köstlich. Auf dem Parking auf der Motorhaube. ja wo noch....im Lift einfach auf halt gestellt, natürlich da wo wenig los ist! Auf der Rückbank im Auto haben wir es uns auch schon gemacht per Hand, obwohl vorne Mutti und Papa saßen, echt geil!
Gruß spoky4

4. August 2004 um 17:31
In Antwort auf pfiffikus

Auf einer Luftmatratze...
auf der Ostsee hat mein Freund mir mal von hinten seinen Penis "reingesteckt", während wir bäuchlings auf der Matratze im Wasser lagen. Mehr ging natürlich nicht, weil wir dann wohl gekentert wären...

War aber trotzdem toll - vom Ufer hat nämlich niemand etwas gesehen...

Gruß, Pfiffikus

Hab mich kugelig gelacht..
..war das nicht etwas anstrengend, sex auf der lustmatratze...da kannste dich doch kaum entspannen, na ja, hauptsache es war schön...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen