Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Freien...

Sex im Freien...

17. April 2004 um 15:39

Hallo Leute,

mein Freund und ich würden gerne mal was neues, spannendes ausprobieren! Wir hatten schon öfters Sex im Freien (Park, Strand, Schwimmbad...), aber würden gerne noch andere Orte "ausprobieren", habt ihr ein paar Vorschläge? Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nennen würdet!

Liebe Grüße
Flaschenpost22

18. April 2004 um 9:39

Schöner Outdoor - Treff
in der Nähe von Bad Reichenhall - wenn euch dieser Platz ( auch zum Baden / FKK ) interessiert senden wir euch gerne die Daten - addi:star.treffweb.de
grüße multikulti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2004 um 14:44

Einfach da, wo man Lust hat
Hallo Flaschenpost,
ich kann dir nur raten einfach dort Sex zu haben, wo euch beide die Lust überkommt. Wenn man das vorher immer so plant, ist es nicht mehr so aufregend, wie es eigentlich sein sollte. Aber wir, mein Freund und ich, haben gerne Sex in einer Umkleidekabine, da das Risiko sehr hoch ist, erwischt zu werden. Es macht echt Spaß dort und in Schwimmbad im Becken, wenn alle anderen schwimmen, ist es auch echt klasse, aber das habt ihr ja auch schon ausprobiert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Zauberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2004 um 12:03

Sex geht (fast) Überall
Hast denn keine Phantasie? Sex kannst Du doch fast überall haben: Im Auto, auf dem Motorrad, auf einem Boot, im Zug, im Bus, im Flugzeug, auf einem Pferd, im Aufzug, in der Umkleide-kabine, in der Telefonzelle, auf der Toilette, im Kino, beim Tanzen ... Es gibt Pornofilme in denen mitten in Stadt auf der Straße, auf dem Zebrastreifen usw. gef...t wird.

Probier doch mal was aus und erzähl uns davon.

Geile Grüsse
Hucky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bewertung einer Reaktion (Sauna)
Von: louie_875229
neu
19. April 2004 um 9:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper