Home / Forum / Sex & Verhütung / SEX IM FREIEN!!!

SEX IM FREIEN!!!

14. Mai 2002 um 15:21

Hallo ihr!

Bald ist wieder Sommer und ich bekomm richtig Lust auf Sex im Freien oder einfach an ungewöhnlichen Orten...im Freien hab ichs noch nicht gemacht, aber würd ganz arg über eure Geschichten freuen

also, danke schon mal im Vorraus...

...Grüßle euer woelfle

14. Mai 2002 um 19:00

Ich schließ mich an...
Hi!

Ich erlebe dieses Jahr auch den ersten Sommer mit meinem Freund und ich möchte unbedingt Sex im Freien ham!

Würd mich auch über einige Anregungen freuen! )

Liebe Grüße,
Cathrine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2002 um 20:54

Heute erlebt
Hallo,

passt ganz gut, was ich heute erlebt habe. Angesichts der Sonnenstrahlen dachte ich mir heute nachmiitag, ich fahre zum See, mich sonnen. War zwar Sonne, aber nicht sehr warm und ging Wind. Daher war nicht so wahnsinnig viel los. Suchte mir ein schönes Plätzchen mit gutem Blick auf eine Blondinie mit Hund und String, etwa vierzig Meter von mir entfernt in der Nähe eines Busches lag im kniehohen Gras ein südostasiatisches Pärchen, auf welches ich im Vorbeigehen einen Blick geworfen hatte, er FKK und sie im Bikini.
Nach `ner guten Stunde in der Sonne musste ich `mal pullern. Stehe also auf, auch nur mit `nem String bekleidet, und sehe dass die kleine Südostasiatin kein Oberteil mehr an hatund mit der Hand neben sich ständig auf und ab fährt. Wegen dem Gras und der Entfernung konnte man nichts genaues sehen. Ich denke mir, dass man da mal nach dem rechten gucken muss, nähere mich also so, dass ich den Busch zwischen mir und dem Pärchen habe. Als ich dann so etwa fünf, sechs Meter entfernt bin, durch den Busch verdeckt, höre ich sie kleine Laute von sich geben, er liegt oben auf ihr und sie die Beine in die Luft.
Er immer vor und zurück; sie hatte zwar nur ganz kleine Titten, wie die Asiaten das so haben, aber trotzdem wird mir ganz warm und ich hab `nen Ständer. Als es langsam zu Ende ging, habe ich mich dann wieder weggeschlichen.
Naja, war halt wenig los.

Gruß Carstens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2002 um 17:08

Strand
Da muss man dann nur noch aufpassen, dass kein Sand ins Getriebe kommt

Mondschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2002 um 20:38

Was haltet ihr vom Jägerstand???
Ich fände das mal extrem spannend! Da ist man ja so ungestört wie nirgends sonst.
DAss Der Jäger kommt ist ja so unwahrscheinlich, oder? Wahrscheinlich erschiesst er uns dann
Oder er zeigt uns an !!!
WAs sagt ihr dazu???
Eure Jägerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2002 um 23:45
In Antwort auf leilah_12951821

Was haltet ihr vom Jägerstand???
Ich fände das mal extrem spannend! Da ist man ja so ungestört wie nirgends sonst.
DAss Der Jäger kommt ist ja so unwahrscheinlich, oder? Wahrscheinlich erschiesst er uns dann
Oder er zeigt uns an !!!
WAs sagt ihr dazu???
Eure Jägerin

Ein Jäger längs des Hochstands ging...
Hallo ihrs,

naja, also Hochstand ist nicht so der Hit, das hat der Jäger nicht gern Hab da einige in meiner Familie und eine Zeit lang haben sie die Dinger sogar abgeschlossen, weil es wohl nervig war... Und vor allem vergesst nie, daß ein Jäger auch ein Fernglas hat und sehr viel sieht. Gewisse Stories werden dann in Jägerkreisen bei jedem Fest wieder erzählt
Was ich sonst noch meiden würde:
am Flussbett... viel zu viele Mücken
im Wald (nicht auf dem Hochstand) ... wenn die Wildschweine kommen...

ansonsten kann das doch alles sehr interessant sein.. in irgendwelchen alten (unbewohnten) Burgruinen mit ganz viel Kerzen. auf lauschigen Lichtungen mit einem netten Picknick. am Baggersee, im Baggersee ohne Badeanzug natürlich...

LIebe Grüßlis
Lila *sichaufsWochenendefreut*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2002 um 9:14

Vorsicht auf Videospanner!
An sich eine geile Sache z.B: so ein Quickie am Strand.
Aber bei jedem Sex in der freien Natur solltet Ihr Euch bewußt sein, dass leider genügend Spanner rumlaufen, die Euch nur zu gerne dabei filmen würden und auch nicht davor zurückschrecken, ihr Videomaterial ins Internet zu stellen. Wer kennt nicht die Beiträge bei Wahre Liebe oder RTL2 zum Thema Sex im Freien?
In "Spannerkreisen" sind die beliebtesten Plätze für Sex im Freien bekannt.
Von solchen Videos leben dann die sogenannten Voyeurseiten im Net.
Soll Euch aber nicht daran hindern, wenn Ihr vorsichtig seid.
War auch nur so ein Gedanke,der mir bei diesem Thema einfiel. Letzte Woche war nämlich gerade wieder so ein Beitrag im TV. Ich glaub es war auf RTL in dem Magazin Extra.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2002 um 19:24
In Antwort auf vayron_12092373

Vorsicht auf Videospanner!
An sich eine geile Sache z.B: so ein Quickie am Strand.
Aber bei jedem Sex in der freien Natur solltet Ihr Euch bewußt sein, dass leider genügend Spanner rumlaufen, die Euch nur zu gerne dabei filmen würden und auch nicht davor zurückschrecken, ihr Videomaterial ins Internet zu stellen. Wer kennt nicht die Beiträge bei Wahre Liebe oder RTL2 zum Thema Sex im Freien?
In "Spannerkreisen" sind die beliebtesten Plätze für Sex im Freien bekannt.
Von solchen Videos leben dann die sogenannten Voyeurseiten im Net.
Soll Euch aber nicht daran hindern, wenn Ihr vorsichtig seid.
War auch nur so ein Gedanke,der mir bei diesem Thema einfiel. Letzte Woche war nämlich gerade wieder so ein Beitrag im TV. Ich glaub es war auf RTL in dem Magazin Extra.

Spanner
Hallöchen,

ja ich habe auch schon solche Berichte über Voyeure gesehen besonders schlim soll es wohl angeblich auf Österreichischen Autobahn Parkplätze zugehen aber nicht das ich was gegen Österreich hätte.
Es ist ja immer irgend wie ein Kik dabei beim Sex erwischt zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2002 um 17:18

Wollt mich bedanken...
für eure schönen Beiträge! Wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß für diesen Sommer
Und lasst euch von keinem Jäger bespannen und von Mücken zerpieksen

grüßle woelfle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest