Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im freien?

Sex im freien?

17. Oktober 2018 um 0:12

Hey
ich wollte mal hier rumfragen wer von euch mal Sex im freien oder allgemein sexuelles erlebt hat

ich hab gehört das da auch eine Strafe zustande kommen kann.. aber ich und mein freund machen das ziemlich oft draussen aber so das uns BLOSS niemand sieht!! Wir achten sehr drauf weil das echt peinlich werden kann (auch wenn wir einmal erwischt wurden......)

Ist es für euch normal? Und habt ihr es/ tut ihr es noch draußen?  Interessiert mich halt 

18. Oktober 2018 um 13:28

Ich mag das schon sehr, einfach das spontane, es unterwegs irgendwo zu treiben... Mein Freund ist da aber leider überhaupt nicht für zu begeistern. Er ist dafür leider viel zu ängstlich.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2018 um 18:54
In Antwort auf hammmm1011

Hey
ich wollte mal hier rumfragen wer von euch mal Sex im freien oder allgemein sexuelles erlebt hat

ich hab gehört das da auch eine Strafe zustande kommen kann.. aber ich und mein freund machen das ziemlich oft draussen aber so das uns BLOSS niemand sieht!! Wir achten sehr drauf weil das echt peinlich werden kann (auch wenn wir einmal erwischt wurden......)

Ist es für euch normal? Und habt ihr es/ tut ihr es noch draußen?  Interessiert mich halt 

Sex im Freien hatte ich zur Genüge.
Heutzutage genieße ich lieber komfortabler. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2018 um 19:47

ich bin auch ein totaler freund von sex draußen zu haben in der Natur. es darf auch ein wenig aufregung und kick dabei sein das man gesehen werden könnte. Alles im gewissen Rahmen. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2018 um 0:36

Logisch. Und zugleich sehen und sehen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2018 um 9:24

Nur leider bis auf weiteres etwas kühl dazu

20. Oktober 2018 um 23:35

Hey

Draußen ist immer wieder gut ...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2018 um 8:41

Sex in freien ist hammer vor allem wenns uns spontan überkommt und nicht geplant. Aber leider vorbei bis im frühling

22. Oktober 2018 um 9:33

Weils zu kühl ist um leicht bekleidet unterwegs zu sein, vor allem nachts...

22. Oktober 2018 um 10:19

Hey

Sex im Freien ist doch immer wieder anregend, gerade weil der Reiz da ist erwischt zu werden.

22. Oktober 2018 um 11:34

Seh ich genauso! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2018 um 17:27

Das stimmt

22. Oktober 2018 um 21:23

Stimmt, Agde hat seinen Reiz. In meinen Augen freilich auch schon am Tage

23. Oktober 2018 um 9:38

Naja, es gibt ja auch einige Stellen, an denen es niemanden stört, "etwas mehr" zu sehen oder auch sehen zu lassen.

23. Oktober 2018 um 10:14

1. Versuch macht klug.
2. Ich finde, es kommt immer auf die Situation an. Da kann Erotik auch bei Leuten, die die Adonis-Phase hinter sich gelassen haben, sehr anregend wirken.

23. Oktober 2018 um 10:18

Ich interpretiere Ralfs Aussage anders. Er weiß nicht, ob es für andere anregend ist.....

23. Oktober 2018 um 10:45

Zumindest gebe ich zu zu interpretieren. Das schließt das bei Dir jedoch nicht aus. Überlassen wir ihm selbst die Deutungshoheit.

24. Oktober 2018 um 21:59

Da ich Sex spontan lebe, denn dazu muss das Gefühl im Moment stimmen, begebe ich mich nach Möglichkeit nie extra in einen umschlossenen Raum. Wenn ich in einem solchen bin, flüchte ich aber auch nicht raus ins Freie. Grade mal auf Mitmenschen nehme ich insofern Rücksicht als ich ihnen nicht zumute, zusehen zu müssen, weil räumlich nicht anders möglich. Da ich auch keine Lust auf Lautäußerungen habe, reicht ein einfaches Versteck, das schnell erreicht ist.

24. November 2018 um 20:46

haben euch auch schon mal Nachbarn beim Sex gesehen?

25. November 2018 um 3:06

Immer gerne draußen! Machen es egal wo. Das macht den Reiz ja aus!

25. November 2018 um 11:01
In Antwort auf bluesteph95

Sex in freien ist hammer vor allem wenns uns spontan überkommt und nicht geplant. Aber leider vorbei bis im frühling

...schneide dir mal ein Loch in eine (alte) Strumpfhose - vergiss den Slip und dann... spontan im Wald.
Also, für IHN spontan. Für dich ja nicht

25. November 2018 um 21:10
In Antwort auf patty99

haben euch auch schon mal Nachbarn beim Sex gesehen?

Wir haben unsere Nachbarn schon gesehen...

25. November 2018 um 23:23
In Antwort auf uhannover

Wir haben unsere Nachbarn schon gesehen...

Uns haben die Nachbarn schon gesehen...allerdings nicht draußen sondern durch fenster.

27. November 2018 um 9:11

Wir mögen das in den warmen Monaten sehr. Unser Balkon und Garten können von Nachbarn nicht eingesehen werden. Da kommen schon mal bei warmen Wetter und (sehr) leichter Kleidung Gefühle. Auch im Urlaub an Toleranten Stränden gibt es Plätze, wo so schnell keiner hinsieht.

27. November 2018 um 10:21

Hey

Finden wir sehr erregend. Im Meer oder Bad. Da wird man beim Verwöhnen auch mal zum Apnoetaucher.  Sex im Freien ist o.k. solange keine anderen belästigt werden.

27. November 2018 um 16:04

Hey

Wenn man sich heimlich treffen muss passiert es öfter mal im Freien. Hauptsächlich bei mir im Wald. Da ist es relativ sicher, dass niemand aufkreuzt.
Im Parkhaus haben wir es aber auch schon gemacht ......
aufpassen ist Pflicht

28. November 2018 um 19:48
In Antwort auf rosenrot0104

Wir mögen das in den warmen Monaten sehr. Unser Balkon und Garten können von Nachbarn nicht eingesehen werden. Da kommen schon mal bei warmen Wetter und (sehr) leichter Kleidung Gefühle. Auch im Urlaub an Toleranten Stränden gibt es Plätze, wo so schnell keiner hinsieht.

Ist das gleiche auch bei uns. Der Balkon ist nicht einsehbar und man kann dort im Sommer nachts sehr viele Dinge unbemerkt machen. Da muss man sich auch nicht groß zurückhalten.

28. November 2018 um 19:49

Das ist mal echt außergewöhnlich!

9. Dezember 2018 um 6:04

Hey

Hallo, ich mag es auch draußen. ich leb auf dem land und habe mal in einer ungemähten Wiese im hohen Gras. Die einzigen die uns erwischt haben waren drei Zecken... 

25. Dezember 2018 um 12:04

Im Sommer bei einem Spaziergang kann es schon mal vorkommen , dass wir geil sind und Geschlechtsverkehr im Freien haben .Ob uns schon mal jemand dabei beobachtet hatte wissen wir nicht .

25. Dezember 2018 um 12:47

Na hallo, wo in tirol seid ihr gewesen ?
Bin ein Zillertaler 

26. Dezember 2018 um 8:40

ich habe auch schon einiges im freien erlebt, ist schon mal was anderes.

26. Dezember 2018 um 9:42

darf ich fragen , wo das war ?

26. Dezember 2018 um 9:47

ok, verstehe

26. Dezember 2018 um 9:51

und , wars schön ?

26. Dezember 2018 um 10:29

Du bist ja noch jung, das wird schon. 

26. Dezember 2018 um 10:51

Schnee ist doch schön, im Süden ist es doch eh viel zu warm, aber du willst je braun werden

26. Dezember 2018 um 11:07

wir im Zillertal  haben momentan 80cm Neuschnee im Gebirge, im Tal ist auch nix.
Na hast schon recht. Im Süden ist es auch schön. wir fahren meistens zu Pfingsten, Sizilien, Neapel, Iscia

27. Dezember 2018 um 12:24
In Antwort auf muhli

wir im Zillertal  haben momentan 80cm Neuschnee im Gebirge, im Tal ist auch nix.
Na hast schon recht. Im Süden ist es auch schön. wir fahren meistens zu Pfingsten, Sizilien, Neapel, Iscia

Hallo,lenamariamiau.
Jetzt sind wir ganz vom Tema abgekommen, es geht um Sex im Freien.

Ich habe eine nette Geschichte :
Wie villeicht einige schon mitbekommen haben, habe ich einen Forstbetrieb & Holzhandel.  4 Jungs, 2 Mädels angestellt.

Es war im Früjahr, super schönes Wetter, Ina und ich sind in den Wald gefahren , um Baumstämme zu messen, Ich am Kran, Ina am Boden, mit der Messkluppe, nach einiger Zeit sah ich ,dass sie immer nervöser wurde.
Ich fragte Sie was los sei, sie sagte ,sie hätte das Gefühl , es krabbelt was in der Hose.
Erst lachte ich , aber ihr war es Ernst, Sie hinter einen Baum , Hose aus.

Ich fragte ob ich ihr helfen soll, 
" Sie war im ein Ameisennest getreten."

Auf einmal schrie Sie auf, Sie wurde von einer Ameise, genau an ihrer empfindlichen Stelle gebissen, wir legten anschliessend nasse Erde auf zum kühlen.

Anschliessend sind wir zu einem kleinen Bächlein, um Ihre Mumu zu reinigen.
Na ja, wie soll ich sagen, dann hat eines zum anderen geführt, und Ina ging auch mir an die Hose.

27. Dezember 2018 um 15:22
In Antwort auf muhli

Hallo,lenamariamiau.
Jetzt sind wir ganz vom Tema abgekommen, es geht um Sex im Freien.

Ich habe eine nette Geschichte :
Wie villeicht einige schon mitbekommen haben, habe ich einen Forstbetrieb & Holzhandel.  4 Jungs, 2 Mädels angestellt.

Es war im Früjahr, super schönes Wetter, Ina und ich sind in den Wald gefahren , um Baumstämme zu messen, Ich am Kran, Ina am Boden, mit der Messkluppe, nach einiger Zeit sah ich ,dass sie immer nervöser wurde.
Ich fragte Sie was los sei, sie sagte ,sie hätte das Gefühl , es krabbelt was in der Hose.
Erst lachte ich , aber ihr war es Ernst, Sie hinter einen Baum , Hose aus.

Ich fragte ob ich ihr helfen soll, 
" Sie war im ein Ameisennest getreten."

Auf einmal schrie Sie auf, Sie wurde von einer Ameise, genau an ihrer empfindlichen Stelle gebissen, wir legten anschliessend nasse Erde auf zum kühlen.

Anschliessend sind wir zu einem kleinen Bächlein, um Ihre Mumu zu reinigen.
Na ja, wie soll ich sagen, dann hat eines zum anderen geführt, und Ina ging auch mir an die Hose.

Den Ameisenhügel hast du doch da vorher angelegt!

27. Dezember 2018 um 18:22
In Antwort auf roald_12133393

Den Ameisenhügel hast du doch da vorher angelegt!

nein, leider, da hat die Natur nachgeholfen

27. Dezember 2018 um 22:58

Wir waren diesen Sommer (meine Frau, und ich) am Baggersee. Da hab ich gesehen das auch im hinteren Bereich FKK gemacht wird. 
Ich also ab auf die Luftmatratze und mal mir das angeschaut wie zugänglich das ist.
es gibt nen Bereich wo man nur von der Straßenseite hinkommt und auch vom Wasser nicht gleich einsehbar ist.
den mein Gedanke war mit meiner Frau, die sowas noch nie gemacht hat, da mal hinzu führen.

Wetter macht mit, Kind im Kiga, wir beide frei.
Also, die Woche drauf dahin. Sie meinte ok ich schau mir das mal an.
am Anfang ein wenig schüchtern. Bist sicher uns kann niemand sehen? Und was ist wenn jemand kommt?
die Fragen/Gedanken einer Frau ☺️

Also wrstmal mal in Ruhe ausgezogen, ich komplett, sie erstmal nur oben ohne. Nach ner Zeit der Slip auch. Im Wasser erstmal nur mit den Beinen. Ich mit Köpper 😎

dann wieder am platz. Dann ich angefangen zu streicheln und dann kam eins zum anderen.
ihr hat’s echt Spaß gemacht denn sie kam immer mehr aus sich raus und ließ sich gehen.

am Tag darauf wollte sie gleich nochmal hin! 😁😁

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 12:26
In Antwort auf muhli

nein, leider, da hat die Natur nachgeholfen

Früher hatte ich mit meiner Frau auch einige nette erlebnisse, unser Pic-Up hat da die richtige höhe.

28. Dezember 2018 um 15:23

Hey

Ich bin zurzeit noch im Urlaub. Und für Outdoor Sex wäre es hier etwas zu kalt. 

21. Januar um 21:03

Ja, Sex im feien, hat schon was

21. Januar um 21:04

trefft ihr euch da mit anderen auch ?

22. Januar um 14:37

Natürlich ist es prickelnd, wenn es auch mal draussen passiert, weil beide gerade Lust haben. Es gibt genügend geschützte Plätzchen, um nicht aufzufallen.

23. Januar um 2:07

Na aber der Reiz erwischt zu werden bringt schon das gewisse Etwas mit 

23. Januar um 16:05

Hey

Na klar. Wir lieben es. Irgendwie hat es ja auch ein gewissen Reiz und es macht richtig heiß ;-P 

Lg 

Frühere Diskussionen
Brauche eure Hilfe zur Spirale
Von: susieberger
neu
23. Januar um 10:41
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen