Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Freien, aber wo ??

Sex im Freien, aber wo ??

1. Februar 2005 um 0:53


Meine Freundin und ich wollen mal etwas Neues ausprobieren und sind zum Thema "Sex im Freien" gekommen, doch leider fehlt uns da noch etwas die Erfahrung. Wo habt ihr schon mal Sex im Freien gehabt und habt ihr einen Tipp für uns wo es sicher und aufregend zu gleich sein kann !?

LG Marsit

1. Februar 2005 um 9:50

Dunkel
ghmm wie wärs erstmal im Auto?

schön ist auch in einer (Sommer-) Nacht am Waldrand (Decke nicht vergessen) oder an einem Fluss. Mein Fall ist eher Dämmerung.....

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2005 um 9:52

Da komme ich doch glatt mit
wenn Du kein Hobbit bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2005 um 10:21

Wie war das noch im Sommer
also ...
- das war im Park in der Dämmerung, aber Vorsicht Steckmücken und Hundehaufen (zumindest in Berlin)
- auf der Lichtung in meinem Lieblingswald, ja auch das
- auf Blumenwiesen in Frankreich
- zwischen Maisfeldern in Frankreich (guter Sichtschutz)
- zwischen Hanffeldern in Ungarn (auch guter Sichtschutz)
- am Rapsfeld an der Ostsee, geht schon ab April/Mai, aber Vorsicht Bienen
- am Stausee in Nordspanien, über Jahre ohne langweilig zu werden
- am Strand in Spanien, Griechenland, Portugal ... mit der Sonne auf dem Rücken ... hmmm.
- Dachterrasse hatte ich noch nich, würd ich aber schon gerne mal
Ähm, aber dafür extra nach Frankreich, Spanien oder ... zu fahren, wäre dann doch etwas übertrieben ...
und im Schnee? Hat das schon mal jemand probiert?
na dann viel Spaß, bis es warm genug ist ...
mo

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2005 um 23:16

Danke ...
.. an alle die bis jetzt schon geschrieben haben, es waren einige gute Ideen dabei und vielleicht auch welche, die man mal machen sollte ... es ist zwar noch Winter, aber im Schnee "spielen" soll ja auch Spaß machen!!

Schreibt bitte noch mehr Ideen, über jede freuen wir uns sehr!!!

LG Marsit

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2005 um 17:54

Hast du das schon versucht?
Hallo! Ganz einfach!

- Autobahn/ Rastplatz (im Auto)
- Zugabteil
- Öffentliche Toilette
- Umkleidekabine
- Treppenhaus
- Feld (zu dieser Jahreszeit ein bisschen schwierig)
- Park
- Wald
- Straßenrand (am besten bei nacht)
- Shwimming-Pool
- Strand
- Meer

Na ja...eigentlich kann man überall Sex machen, nur erwischen solltest du dich nicht! Hoffe mal, dass es dich ein bisschen geholfen hat!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2005 um 1:11

Mein Favorit..
immer noch das Aussenbecken in der Sauna, gerade im Winter optimal! Man ist schon nackt, kein Streß mit an- und ausziehen, wenn es dunkel ist, das Wasser dampft, über einem die Sterne, man beobachtet den Bademeister ob er nichts sieht. Ja, ja nur empfehlenswert. Der Hit im Sommer ist bei uns im Feld zwischen den Kirschbäumen. Wenn du diese Stechmücken nicht wären und das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Also Autan nicht vergessen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2005 um 8:24

*lach*
war kein Eisbärenfell, nur mein übergrosser Arbeitsparka.. weil kalt draussen, gehts schnell vorbei, ist dennoch schön...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 18:29

Kurz vor Schliessung im Aussenbecken der Soletherme
war supergeil.
Aber Vorsicht da gibts auch Kameras!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 18:52

Also wenn ich gerade aufs Außenthermometer schaue
fällt mir nicht so viel ein.
Leider ist der Sommer noch soooooooo weit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 20:02


im wald , in einer kirche im beichtsuhl :P , telefonzelle ,maißfeld,parkhaus , aufzug, freibad , auf nem hochsitz , spielplatz .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 22:57

Meine Erfahrung
Hatte mal auf einer Parkbank am See Sex. War einfach sensationell!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2012 um 23:21

Sex im freien
Kommt darauf an wo ihr wohnt
an flüssen rhein Mosel Elbe oder naturgewäässer
es geht fast überall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 12:10

Kalt
zu kalt um auch nur drüber nachzudenken.
Wartet bis es Frühling wird, dann auf Fahrrad und los...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 12:28

nach sieben Jahren brauchen die
keine Ratschläge mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 16:22

Einfach nur ums loszuwerden.
Jaja, ich weiß, nach sieben Jahren brauchen die keine Ratschläge mehr.
Wenn Deutschland mal wieder bei ner WM im Finale steht (gibts ja vielleicht bald wieder), kannst du's mitten in der Stadt machen, die ist dann wie ausgestorben.
Kein Flachs, habs letztes Jahr selbst erlebt.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 16:27
In Antwort auf karin_11962146

Einfach nur ums loszuwerden.
Jaja, ich weiß, nach sieben Jahren brauchen die keine Ratschläge mehr.
Wenn Deutschland mal wieder bei ner WM im Finale steht (gibts ja vielleicht bald wieder), kannst du's mitten in der Stadt machen, die ist dann wie ausgestorben.
Kein Flachs, habs letztes Jahr selbst erlebt.

Äh,
Ich meinte vorletztes jahr.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 16:36

Hohlt den alten scheiß nicht immer hoch -.-
omg 05


als der thread erstellt wurde war ich 12 süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2013 um 14:47

Hohoho
sex geht doch überall ob im bett oder auf dem einkaufswaagen oder im schwimmbad alles schon gemacht und echt geil...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook