Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Freibad/See/Meer ?

Sex im Freibad/See/Meer ?

20. Juni 2017 um 15:29

Wer hatte schon oder hat regelmäßig Sex im Swimmingpool, See oder im Meer?

Schon mal dabei erwischt worden?

Nur mit dem fixen Partner oder auch schon mal mit jemandem ganz zufällig? Wie kams dazu?

20. Juni 2017 um 15:35

Wir hatten es 3-mal im Meer, im Urlaub.
Bei ruhigem Wetter, wenn keienr in der Nähe war und die Tochter schlafen...

Bis auf die Tatsache, dass es "im Meer" war, war daran nichts besonderes

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2017 um 17:39

Also erstens funktioniert das mit Kondom nicht gut im Wasser... 
dann der Sand der scheuert...
Sex im Wasser ist auch nicht wirklich doll...vor allem Salzwasser ist unangenehm.
also für mich hat das nur wenig Reiz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2017 um 21:25

Meistens am See. Im Meer und am Strand auch schon. Sind meisten an einem Waldsee. Erwischt worden auch schon. Das Risiko macht doch auch einen gewissen Reiz aus. Kommt immer auf die Gelegenheit an. Im Meer und im Pool kann schön sein. Ist aber nicht immer einfach. Das "flutscht" nicht so gut 😉

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 7:00

und warum verzichten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 7:13

Immer  wieder gerne.
Generell draußen hat schon was

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 10:16

Ja, der Sommer 😉

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 17:22

ok verständlich.  ist es da nicht schön, in unseren europäischen breitanegraden zu leben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 21:47

Meer hatte ich noch nicht und stell ich mir mit dem Salz und Sand auch nicht soo angenehm vor.

Sußwasser, bzw Pool hingegen macht mir persönlich aber großen Spaß

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 21:49
In Antwort auf lauracurios

Meer hatte ich noch nicht und stell ich mir mit dem Salz und Sand auch nicht soo angenehm vor.

Sußwasser, bzw Pool hingegen macht mir persönlich aber großen Spaß

Pool ist auch nicht immer einfach (Wellengang) 😉

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 22:23

Wenn du als Frau beim Sex um Wasser nicht wirklich feucht bist, fühlt sich das "stumpf" an. Also der Gleitfaktor fehlt. Dann kann es unangenehm sein und die anfängliche Lust schwindet. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 3:52
In Antwort auf corrgirl

Wer hatte schon oder hat regelmäßig Sex im Swimmingpool, See oder im Meer?

Schon mal dabei erwischt worden?

Nur mit dem fixen Partner oder auch schon mal mit jemandem ganz zufällig? Wie kams dazu?

Hallo ich mochte gerne mit dich sex machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 3:53
In Antwort auf hashmatsafi

Hallo ich mochte gerne mit dich sex machen

Meine wahtsapp nummer bin 21 jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2017 um 8:27

In öffentlichen Thermen ist das so eine Sache. Wirst du erwischt bekommst du sofort Hausverbot. Ich hatte mal mit meinem Ex Sex im Saunapool in einem Centerpark. Die Sauna war leer, wir fast die einzigen Gäste. Den Pool hatten wir für uns allein. Dort haben wir uns unserer Lust hingegeben. Beim Verlassen der Sauna grinste uns eine freundliche Mitarbeiterin von der Ausicht freundlich an und zeigte mit dem Finger auf einen der zahlreichen Monitore mit denen bestimmte Bereiche der Sauna überwacht wurden. Das war schon peinlich im Nachhinein allerdings auch irgendwie erregend 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2017 um 14:26

Wobei wir an geeigneten Orten und bei entsprechendem Publikum auch mal bewusst die Aufmerksamkeit suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2017 um 19:33
In Antwort auf corrgirl

Wer hatte schon oder hat regelmäßig Sex im Swimmingpool, See oder im Meer?

Schon mal dabei erwischt worden?

Nur mit dem fixen Partner oder auch schon mal mit jemandem ganz zufällig? Wie kams dazu?

Im Meer leider noch nicht .. 
im freibad schon öfters in Umkleidekabinen oder auf der Wiese in ner ruhigen Ecke . Erwischt wurde ich nich aber in der umkleide mal gehört ..
am bagersee hab ich bisher nur geblasen und wurde gefingert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2017 um 19:56
In Antwort auf 9bianca8

Im Meer leider noch nicht .. 
im freibad schon öfters in Umkleidekabinen oder auf der Wiese in ner ruhigen Ecke . Erwischt wurde ich nich aber in der umkleide mal gehört ..
am bagersee hab ich bisher nur geblasen und wurde gefingert

auf der wiese im freibad ist schon sehr krass. aber mutig. am baggersee ist auch toll 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Altenpflegerin geb. steht auf Opas/Senioren
Von: nicoli31
neu
1. Juli 2017 um 15:38
Selbstbefriedigung mann
Von: chris00099
neu
1. Juli 2017 um 13:53
Intim Purcing
Von: salavatore90
neu
1. Juli 2017 um 12:42
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram