Forum / Sex & Verhütung

Sex im Flugzeug

29. April 2008 um 0:44 Letzte Antwort: 27. November 2009 um 17:07

Hallo!
Bald fliege ich mit meinen Freund in Urlaub, und Sex im Flugzeug würd mich ja reizen....habt ihr da vielleicht Tipps?

Und was passiert eigentlich wenn man erwischt wird?

Lieben Gruß
Lovemaus

Mehr lesen

1. Mai 2008 um 13:04

Sex im flugzeug......... sehr aufregend
hallo lovemaus,

wenn ihr nicht zu laut seit und keinen belästigt, ist das schlimmst was euch beim erwischtwerden passieren kann, dass alle passagiere des flugzeugs euch anschauen und euch "anlächeln". und das den ganzen flug.

ich selbst habe schon mehrmals sex im flugzeug gehabt. es ist eigentlich problemlos machbar. besonders bei längeren flügen (ü. 8 stunden), wo viele mitreisende schlafen. ausserdem sind bei diesen flügen die maschinen grösser und es gibt mehr toiletten.

wichtig: es muss schnell gehen, aber das geht es meistens, weil es so geil ist

am besten im stehen, dein freund nimmt dich von hinten.

wenn dann vor der toilette personen warten und ihr kommt zu zweit heraus, sagt einfach das einem von euch beiden übel war. (vorher ausmachen wer)

viele grüsse und viel spass
wenn ihr es getan habt, meldet euch doch mal

4 -Gefällt mir

18. Mai 2008 um 1:04

Ich bin selber Linienpilot
und somit kenne ich die gängigen Verfahren, solltet Ihr beim Sex im Flugzeug erwischt werden. Mal davon abgesehen das es in der Regel im Flugzeug keinen wirklich guten Platz gibt, um es zu machen (jedenfalls in Linienmaschinen, wenn man nicht mit der neuen A380 fliegt), könnte es, je nach Captain, schon mal zu einer Notlandung kommen. Nicht aus sicherheitstechnischen Gründen, aber wegen Belästigung von Passagieren. Setzt natürlich voraus das man erwischt wird. Sollte das passieren, so kann es schon ganz schön teuer werden.
Davon abgesehen ist Sex in einer kleinen Privatmaschine schon etwas unglaublich heisses. Und man muss auch keine Angst haben, dabei erwischt zu werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde auf einem Linienflug davon eher Abstand nehmen...

1 -Gefällt mir

9. Januar 2009 um 15:17

Unbedingt ausprobieren
Sex im Flugzeug ist wirklich unglaublich.
Ich hatte jetzt schon öfters mit meinem Freund Sex im Flugzeug
Irgendwann verschwinden wir beiden dann auf die Toilette.
Ich setzte mich dann aufs waschbecken, und er stellt sich zwischen meine beine
natürlich müssen wir sehr leise sein, was nicht immer so einfach ist
wir wurden noch nie erwischt oder komisch angeguckt.
also dann vile spaß

1 -Gefällt mir

11. Januar 2009 um 22:48

Sex im Flugzeug!
Hi
MEin Schatz ist Pilot!
Aber mir wird vom Fliegen immer so schlecht! =)
Also lassen wir dass wohl lieber!

LG

1 -Gefällt mir

6. Februar 2009 um 21:07
In Antwort auf

Ich bin selber Linienpilot
und somit kenne ich die gängigen Verfahren, solltet Ihr beim Sex im Flugzeug erwischt werden. Mal davon abgesehen das es in der Regel im Flugzeug keinen wirklich guten Platz gibt, um es zu machen (jedenfalls in Linienmaschinen, wenn man nicht mit der neuen A380 fliegt), könnte es, je nach Captain, schon mal zu einer Notlandung kommen. Nicht aus sicherheitstechnischen Gründen, aber wegen Belästigung von Passagieren. Setzt natürlich voraus das man erwischt wird. Sollte das passieren, so kann es schon ganz schön teuer werden.
Davon abgesehen ist Sex in einer kleinen Privatmaschine schon etwas unglaublich heisses. Und man muss auch keine Angst haben, dabei erwischt zu werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde auf einem Linienflug davon eher Abstand nehmen...

Ich fliege immer
mit unserer kleinen Privatmaschine also wenn mal eine mitfliegen will ........

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 0:04
In Antwort auf

Sex im Flugzeug!
Hi
MEin Schatz ist Pilot!
Aber mir wird vom Fliegen immer so schlecht! =)
Also lassen wir dass wohl lieber!

LG

Eng
also ich bin sehr viel im flieger unterwegs und als es mal wieder weg ging haben wir auch mit dem gedanken gespielt. aber spätestens wenn man mal zu zweit in dem bord-wc steht vergeht einem die lust

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 13:00

Glaub ich auch
Seinen Geschichten nach müsste er Brad Pitt sein...

1 -Gefällt mir

5. August 2009 um 19:00

Hallo Leute
Sex im Flugzeug !
Ich hatte mit meinem ex freund im Flugzeug Sex
Es war unglaublich !
Er fragte mich : hattest du schon mal im flugzeug sex ?
ich sagte nein
dan probierten wir das aus.
Es war so geil
Das beste war das wir erste klasse waren
Da war fast keiner !
Dan
holten wir uns eine Decke.
Als erstes haben wir rumgemacht sehr wild!
Er biss meine brust !
Ich sahs auf ihm breit
ich zog meine hose aus
er auch
dan sahsen wir mit unterhose da
dan steckte er als erstes seine hand in meiner ...
ums feucht zu machen !
dan bekam ich ein orgasmus musste leise schreien!
dan nahm er sein ding und steckte es rein
er schrie leise und ich musste schreien
weils mich so geil gemacht hat
Aufeinmal kam eine Frau um zu schauen ob alles in Ordnung ist
sie schaute uns nur an und sagte : Oh Sorry falscher Zeitpunkt Sorry !

So dan waren wir fertig
Er leckte mir noch eine dan waren wir fertig
und als wir in Spanien ankamen
gings dan im Hotel ab !

1 -Gefällt mir

27. November 2009 um 17:07

Ha, ha.....
davon träumst Du wohl!

Gefällt mir