Forum / Sex & Verhütung

Sex im Flugzeug: Die besten Tipps für den verbotenen Akt

Letzte Nachricht: 10. Juli um 2:54
goFemininTeam
goFemininTeam
13.06.22 um 11:25

Mindestens einmal im Leben Sex im Flugzeug haben – dieser Wunsch steht für viele auf ihrer persönlichen Bucket List. Aber wie stellt man das am besten an? Ist das überhaupt erlaubt? Und was ist eigentlich der "Mile High Club"?
https://www.gofeminin.de/leidenschaft/sex-im-flugzeug-s4043444.html

Hattet ihr schonmal Sex im Flugzeug? Würdet ihr es gerne haben?

Mehr lesen

D
dickunddoof
14.06.22 um 13:36



Ihr verweist zutreffend darauf, dass Sex im Flugzeug bei den meisten Airlines verboten ist, und sogar eine Straftat darstellt.
Und gebt dann trotzdem Ratschläge, wie man's am besten anstellen sollte?
Ihr gebt also ernsthaft Tipps, wie man am besten eine Straftat begeht!

Was kommt als nächstes?
Tipps für den nächsten Diebstahl oder Betrug?

2 -Gefällt mir

F
frido_27804161
14.06.22 um 17:48

Als Passagier eher schwierig... Als Crewmitglied ist es ggf einfacher, aber natürlich auch nicht erlaubt 😁

Gefällt mir

L
larena_27960262
14.06.22 um 19:59

Mir wäre Sex im Flugzeug zu stressig. Ein paar Stunden ohne Sex wird wohl jeder überleben. 

Aber ich habe durchaus schon mal mitbekommen das es sich ein Paar auf der Flugzeugtoilette gemütlich gemacht hat. 
Diese Aktion und das weitere Verhalten des Paares hat die Flugbegleiter dermaßen verärgert das allen ernstes eine Zwischenlandung erfolgte und die Beiden wurden aus dem Flugzeug geworfen. 
Neben den wütenden Passagieren haben die beiden wohl auch noch einiges bezahlen müssen. 
Denn so eine außerplanmäßige Landung kostet ja schon was. Und ich kann mir denken das wohl auch noch einige weitere Kosten auf die zwei zugekommen sind. 
War auf jeden Fall sehr teurer Sex. 

6 -Gefällt mir

B
blowmore
14.06.22 um 22:26
In Antwort auf goFemininTeam

Mindestens einmal im Leben Sex im Flugzeug haben – dieser Wunsch steht für viele auf ihrer persönlichen Bucket List. Aber wie stellt man das am besten an? Ist das überhaupt erlaubt? Und was ist eigentlich der "Mile High Club"?
https://www.gofeminin.de/leidenschaft/sex-im-flugzeug-s4043444.html

Hattet ihr schonmal Sex im Flugzeug? Würdet ihr es gerne haben?

Unmöglich dieser Beitrag!
Wie könnt ihr nur Menschen zu einer Straftat ermutigen?
Konzentriert euch besser um die vielen Trolle und Fake Accounts hier in diesem Forum!!!!

1 -Gefällt mir

S
scania
15.06.22 um 10:26

also ich stehe da expliziet gar nicht drauf-es kommt doch nicht drauf an, wo man sex hat-sondern vielmehr mit wem
und mit der richtigen würde ich es sowohl im flugzeug, wie auch in einem u-boot oder auf einer restaurant-toilette machen.....das wo ist für nicht entscheidend)))))

Gefällt mir

E
eisbrecher
15.06.22 um 11:53
In Antwort auf dickunddoof



Ihr verweist zutreffend darauf, dass Sex im Flugzeug bei den meisten Airlines verboten ist, und sogar eine Straftat darstellt.
Und gebt dann trotzdem Ratschläge, wie man's am besten anstellen sollte?
Ihr gebt also ernsthaft Tipps, wie man am besten eine Straftat begeht!

Was kommt als nächstes?
Tipps für den nächsten Diebstahl oder Betrug?

Danke. Etwas Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. 

Gefällt mir

L
laxman_26921740
15.06.22 um 12:31

Ist es eigentlich eine Straftat, Tipps für eine Straftat zu geben?

Welche Leute sind das, die den Traum haben in einer engen, stinkenden, schmutzigen Toilette, die nur durch eine Falttür geschlossen ist, Sex zu haben?
 

Gefällt mir

E
eisbrecher
15.06.22 um 14:03
In Antwort auf laxman_26921740

Ist es eigentlich eine Straftat, Tipps für eine Straftat zu geben?

Welche Leute sind das, die den Traum haben in einer engen, stinkenden, schmutzigen Toilette, die nur durch eine Falttür geschlossen ist, Sex zu haben?
 

Wahrscheinlich dieselben Leute, die den gefühlt 1000sten Trollthread bei Gofeminin eröffnen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jana23072002
16.06.22 um 1:06

> Hattet ihr schonmal Sex im Flugzeug?

Ja, hatte ich. In einer alten Cessna 182F Skylane, Baujahr 1963, die in Bitish Columbia zu nächtlicher Stunde am Boden stand und in der sich nur der Eigentümer und ich befanden. Das war erlaubt, hat aber mit dem High Mile Club nichts zu tun. 

> Würdet ihr es gerne haben?

Es geht, aber es gibt Orte an denen man sich besser austoben kann. Es ist eng und so richtig bequem hinlegen oder stehen war nicht. Als unsere Hirnblockaden gelöst waren sind wir doch noch auf die Idee gekommen, auszusteigen und ein bequemeres Plätzchen zu suchen. Ob der Brillanz dieser Idee muss ich mir kurz selbst applaudieren: 

1 -Gefällt mir

jana95
jana95
16.06.22 um 5:38

Also Sex in einem Ferienflieger stelle ich mir schwierig vor.

Aber in der First Class Linie, schon eher , aber auch da sicher eine Herausforderung so richtig Sex zu haben.

 

Gefällt mir

J
jana23072002
16.06.22 um 15:32
In Antwort auf jana95

Also Sex in einem Ferienflieger stelle ich mir schwierig vor.

Aber in der First Class Linie, schon eher , aber auch da sicher eine Herausforderung so richtig Sex zu haben.

 

Es läuft eher auf einen Quickie im Stehen hinaus, wobei die Beinlängen der Beteiligten kompatibel sein sollten. In einem voll besetzten Ferienflieger würde ich mir das aber sowieso verkneifen, da andere auch noch aufs Klo wollen und es asozial ist, es unnötig zu blockieren. 

Gefällt mir

M
marica_27096700
04.07.22 um 14:01

In der Toilette ist es eklig und eng.

in der First Class gerade bei Langstreckenflügen ist es schon ne aufregende Sache und hab ich auch schon gehabt.

Gefällt mir

J
julchen583
05.07.22 um 9:29

Wer braucht das??? Ist verboten, unbequem. Da nehm ich mir lieber die Zeit, bis ich mir mit meinem Partner das Hotelbett oder das eigne Bett teilen kann.

Gefällt mir

jana95
jana95
05.07.22 um 10:41
In Antwort auf julchen583

Wer braucht das??? Ist verboten, unbequem. Da nehm ich mir lieber die Zeit, bis ich mir mit meinem Partner das Hotelbett oder das eigne Bett teilen kann.

macht ja manchmal den Reiz aus

Gefällt mir

merle-mueller
merle-mueller
09.07.22 um 12:29

Geht ja meist nur auf der Toilette und in die viel zu engen Toiletten kommt man nur Nachts ungesehen zu zweit rein. Von daher, brauch ich es nicht.

Gefällt mir

R
ricardo
10.07.22 um 2:54
In Antwort auf dickunddoof



Ihr verweist zutreffend darauf, dass Sex im Flugzeug bei den meisten Airlines verboten ist, und sogar eine Straftat darstellt.
Und gebt dann trotzdem Ratschläge, wie man's am besten anstellen sollte?
Ihr gebt also ernsthaft Tipps, wie man am besten eine Straftat begeht!

Was kommt als nächstes?
Tipps für den nächsten Diebstahl oder Betrug?

Man muss auch nicht überall poppen oder? Warum dieses ganze an allen Orten wetteifern?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers