Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im dunkeln...

Sex im dunkeln...

29. September 2010 um 23:16

Liebe Alle...

ich würde gerne von euch mal ein paar tipps bekommen, wie ich meinen freund dazu bekomme, dass wir mal öfter sex im licht (sanftes, romantisches licht) haben und nicht immer im dunkeln bzw. wenn man nur noch konturen erkennt...

der grund warum mein freund sex im dunkeln bevorzugt ist der, als dass er ein "trauma" erlebt hatte. Denn als er mit jemanden sex hatte..lang bevor wir uns kannten, hatte sein sexualpartner das gesicht wegen schmerzen verzogen...

er weiss ganz genau, dass mir es nie weh tut und es immer als einen sehr schönen moment wahrnehme..aber iwie scheitet es dennoch...

habt ihr tipps, wie ich ihn dazu bekomme wenigstens im dämmerlicht eine schöne zeit zu haben???

lg
und danke im voraus!

30. September 2010 um 11:43




man jungs...nich so verbissen mensch ^^

Gefällt mir

30. September 2010 um 13:58

Trauma?
Weil die FRAU das Gesicht verzogen hat Hä? Und jetzt? Will er das Elend nicht mal sehen das er anrichtet?

Also wenn er was dran ändern will sollte er das Licht besser anlassen... Und kuken wie du reagierst.

Gefällt mir

30. September 2010 um 14:01

Erst lesen
wer lesen kann ist klar im Vorteil

Gefällt mir

30. September 2010 um 14:05


nein, warum?

Gefällt mir

30. September 2010 um 14:10

Gibt schlimmeres
Passiert mir leider auch des öfteren.

Gefällt mir

30. September 2010 um 14:30


keine Bilder - immer dieses Kopfkino

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen