Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Doggystyle - stinkt das????

Sex im Doggystyle - stinkt das????

13. Juli 2010 um 21:49

Hallo allerseits...
ich habe eine sehr seltsame Frage, aber es hat mich etwas irritiert. Ich habe mich vor kurzem mit einem Kumpel unterhalten und irgendwie sind wir auf Sex und Stellungen gekommen. Da meinte er doch tatsächlich, dass er Sex im Doggystyle also von hinten nicht mag, weil es "stinken" würde. und er nicht jedesmal vor dem Sex seine Partnerin ins Bad bitten möchte. Deswegen mag und macht er es nicht!

Kann mir dazu jemand etwas sagen? Ich habe so etwas noch nie gehört und war echt verwundert. Vorallem weil ich persönlich diese Stellung schon gerne habe

8. November 2010 um 13:25

Hallo..
Das muss ein Depp gewesen sein!!!!
Bei einer normal gepflegten Frau ist es sicher kein Problem. Mein Frau und ich machen sehr oft die Doggy.ich habe noch nie einen Gestank dabei bemerkt.

Gefällt mir

11. März 2011 um 12:13

Meine Fresse
manche sind sogar zum poppen zu doof. Die haben wohl zu viel Big Brother gesehen

Gefällt mir

29. April 2011 um 9:49


Dann sollte die Sexpartnerin Deines Kumpels mal Feuchttücher i.d. Toilette legen.......

oder eben öfters mal duschen......kann ja nicht so schlimm sein....... lol.......

Gefällt mir

24. September 2011 um 23:10


hintern abputzen nach dem klogang wäre eine lösung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen