Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Büro?

Sex im Büro?

27. März 2008 um 12:07

Immer wieder liest man davon - Menschen, die Sex im Büro haben. Als Affaire oder Beziehung, egal.

Hier höre ich solche Gerüchte aus einem Hochhaus gegenüber, wo eine große Versicherungsanstalt ihre Verwaltungsbeamten beherbergt. Ordentliche Anzüge und Kostüme scheinen über die Versautheit hinweg zu täuschen.

Kann ich diese Gerüchten Glauben schenken? Oder alles Quatsch, was meint oder wisst Ihr?

27. März 2008 um 12:11

Bäääh... Ne.....
Pfui, darauf hätte ich keine Lust. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen - Und die Damen, die da so in die Mittagspause stürmen, entzücken mich gar nicht. Ich stehe eher auf lockere Damen, die gern auch mit Jeans rumrennen und auch mal ausreiten (nicht im Sinne von F*cken) gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 12:12

No-Go...
....das ist ein No-Go, überhaupt als Chef ein Verhältnis zu den Angestellen, geht gar nicht. Sachen gibt es, die gibt es nicht.

27. März 2008 um 12:14

Ey, ich habe auch ab und zu Krawatte
und Anzüge an... Aber ich bin nicht penibel Und versaut eigentlich auch nicht, also schon, aber nur mit meiner Liebsten. Und mit Euch. Der Rest der Welt ahnt nichts vom Hamster Hahahahaha

27. März 2008 um 12:14

Ich
will auch

27. März 2008 um 12:25

Ich kann es mir
vorstellen, da ich die Gerüchte ja kenne. Unglaublich, nicht wahr?

Da habe ich auch so lustige Erinnerung, dass oftmals die "unwichtigen" Leute die "schönsten" Anzüge anhaben...

27. März 2008 um 12:33

HÄTTEST DU EINE EIGENE FIRMA
hättest Du andere Sorgen Hahahahahahaha

27. März 2008 um 13:36

Till sagt
wenn du es wirklich wissen willst, dann mußt du mäuschen spielen. aber du kannst es auch glauben oder besser doch nicht

27. März 2008 um 22:58

Na kla
grad die steifies in krawatte wollens doch richtig hart haben.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest