Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Betrieb / Sex an der Arbeitsstelle

Sex im Betrieb / Sex an der Arbeitsstelle

15. März 2012 um 18:38

Hi,
heute ist bei uns ein gebrauchtes Kondom im Fluchttreppenhaus gefunden worden. Scheinbar wird bei uns im Betieb rumgevögelt. Kennt Ihr auch solche "Geschichten"? Wurde bei Euren Arbeitgebern schon mal rumgebumst?

Mehr lesen

15. März 2012 um 18:44


Bein uns ist mal ein Waschbecken auf der Herrentoilette abgebrochen. Da wurde sogar eine Kommission gebildet, die den Vorfall untersuchen sollte.
Da hat man dann aber niemehr was von gehört, bis sich dann später herrumgeschwiegen hatte, daß unser stelvertretender Geschaftsführer dort wohl ein "Beförderungs-Gespräch" geführt hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 18:46

Funnymoni....
die geschichte ist ja echt der hammer
ist bekannt, ob es dann zu der beföderung kam? ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 18:48
In Antwort auf freddyeah

Funnymoni....
die geschichte ist ja echt der hammer
ist bekannt, ob es dann zu der beföderung kam? ^^

Ja natürlich...
...dadurch kam die ganze Sache ja auch ans Licht.
Es lebe der öffentliche Dienst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 22:46

Haha
bei mir im betrib wurde ein auszubildender erwischt wie er mit der frau seines chefes vögelte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ernst/ nicht ernst?
Von: shana_12509349
neu
15. März 2012 um 18:59
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest