Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Auto oder Umkeidekabinen

Sex im Auto oder Umkeidekabinen

11. März 2014 um 13:23

Hallo was haltet ihr von Sex im Auto oder in einer Umkleidekabine?

11. März 2014 um 13:27

Unbequem und unpraktisch.
ansonsten aber machbar.

Gefällt mir

11. März 2014 um 14:59

Warum nicht
wenn man Lust hat und sich die Gelegenheit ergibt...klar

Gefällt mir

11. März 2014 um 16:32

Beim fahren dem mann einen blasen..
..ist saugefährlich und strunzdumm! hört auf mit so einem scheiß!

Gefällt mir

11. März 2014 um 17:48

-
Ich muss schon sagen, in Umkleidekabinen hatte ich schon öfter Sex. Ist auch eigentlich ziemlich gut, solange die Kabine nicht gerade winzig ist.
Im Auto hatte ich auch schon, aber das dann wirklich nur im äußersten "Notfall". Finde ich doch sehr unbequem.

Ich würde zwar mein gemütliches Bett oder ähnliches immer vorziehen, aber wenn es eben mal sein muss, ist natürlich beides auch richtig geil.

Gefällt mir

11. März 2014 um 18:07

Kommt
halt aufs Auto drauf an. Im Golf gehts, ist aber nicht soooo bequem.

Gefällt mir

11. März 2014 um 18:12


In der Umkleidekabine super die gefahr entdeckt zu werden ist sooo heiß
Sex im Auto find ich persönlich zu umbequem aber wenn gegen hand oder mundarbeit beim fahren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage an die Damen:
Von: anitab45
neu
11. März 2014 um 16:12
Diskussionen dieses Nutzers
Männer, Nylons und Anal liebhaber passiv
Von: verbotenespiele
neu
15. Februar 2015 um 12:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen