Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Auto

Sex im Auto

14. Februar 2016 um 15:18

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich wollen es mal in seinem Auto ausprobieren, stelle es mir jedenfalls auch sehr geil vor, geht also voll klar.

Meine Frage: Welche Stellungen wären da am angebrachtesten?
Sein Auto ist eigentlich nicht so groß, schiebt man die Vordersitze allerdings nach vorn geht das vom Platz her.
-> Die Reiterstellung kann ich mir gut vorstellen, doch welche gingen noch?
Bitte um schnelle Antworten zumindest fürs erste Mal im Auto da heute ja Valentinstag ist

14. Februar 2016 um 15:49

Ausprobieren
ist die Devise. Das erhöht die Spannung. Wichtiger ist, dass du dir über die Verhüterlie Gedanken machst. Das Andere läuft von selbst durch Improvisation. Auf dem Gebiet sind die Männer total Kreativ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 7:46

Einfach machen
und weniger planen, so haben wir früher auch oft und jetzt ab und zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 8:55

Genau
Und das war auch gut so !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 16:04

Reiterstellung hast Du ja schon genannt.
Die kann man im Auto vorwärts und auch besten mit dem Rücken zu ihm machen. Aber Du kannst Dich auch auf den Beifahrersitz legen und die Füße aufs Armaturenbrett. Das ist eine Superstellung. Oder auf dem Rücksitz kann man es auch sitzend und liegend treiben.
Ich habe es immer total gern im Auto getrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2016 um 20:14

..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 11:58

Rücksitze umklappen
Wir klappen immer die Rücksitze um, haben dadurch schön Platz, oder wir machen es nur Oral. Sind auch schon öfters mal erwischt worden, aber das finden wir nicht unbedingt schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram