Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Auto

Sex im Auto

26. September 2013 um 11:38

Hattet ihr Sex im Auto?
Auf einem Parkplatz oder während der Fahrt, aktiv oder passiv?

11. Oktober 2013 um 2:39

Aktiv am Weiher
Mein Ex und ich haben es gelegentlich im Auto spät abends auf einem einsamen Parkplatz an einem Weiher auf dem Rücksitz getrieben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 12:16

Alter Beitrag
aber ich wollte deshalb keinen neuen aufmachen.

Ich mag das im Auto total gerne und auch alle bisherigen Partner waren dem nicht abgeneigt,

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 12:32


im Auto immer recht aufregend, mögen wir auch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 20:42

Autosex
Ich finde es außerhalb am Auto besser als drinnen im Auto. Am besten wenn du Motorhaube noch etwas warm ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 7:34

Das ist ...
... immer wieder eine geile Location

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 8:50

Ja...
Wenn ich drüber nachdenke, eines meiner erregensten Erlebnisse.
Ich sass hinten in unserem Bully auf dem Mittelplatz, Arme an den Kopfstützen gefesselt, Beine am Sitzgestell. Meine Bluse komplett aufgeknöpft, den Rock bis zur Hüfte hochgeschoben. In meiner Pussy verrichtete ein Vibrator seinen Dienst, Mein Liebster ist gefahren. Unterwegs hat er gehalten, mich erlöst und wir haben hinten im Bully unsere Lust ausgelebt.....

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2016 um 20:03

Im auto
hatte ich auch...auf nem Feldweg. Bei 35 Grad im Schatten. Rückbank war eh umgeklappt vom Passat und auch mal in der Garage im Auto

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 14:50
In Antwort auf gabihoeller1964

Ja...
Wenn ich drüber nachdenke, eines meiner erregensten Erlebnisse.
Ich sass hinten in unserem Bully auf dem Mittelplatz, Arme an den Kopfstützen gefesselt, Beine am Sitzgestell. Meine Bluse komplett aufgeknöpft, den Rock bis zur Hüfte hochgeschoben. In meiner Pussy verrichtete ein Vibrator seinen Dienst, Mein Liebster ist gefahren. Unterwegs hat er gehalten, mich erlöst und wir haben hinten im Bully unsere Lust ausgelebt.....

Ja der Bully,
ein ideales Auto dafür Besonders als Camper oder Multivan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 8:14

Klassiker
Sex im Auto ist der Klassiker schlechthin, mögen wir

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 8:53

Während
der fahrt und auch einfach mal rechts ran gefahren direkt an ner ausweiche es war nachts und immer wieder strahlten uns die scheinwerfer der vorbeifahrenden autos an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 17:15

GERNE! Ein Gläschen Schampus vorweg, geküßt und gef...
Ja, daß war gabigabia sagt: "Sex im Auto ist der Klassiker schlechthin, mögen wir" mit meiner Freundin Uschi oft SO!

Einen ruhigen Waldweg (oder ähnlichem in den Weinbergen) angefahren und dort zuerst bei ein zwei Gläsern Sekt 'gechillt'.
Man sprach über dieses und jenes, auch alte Liebesszenen, küßte sich und zog allmählich das Notwendigte aus.
Fast immer trug sie nette Dessous (wie rotschwarze BH-Sets, Corsagen, Strumpfhalter und feine Strümpfe) drunter.
Evtl. mit einem kleinen Räuscherl ging's dann - wie bei einem Ritual - weiter!
In Missionarstellung, face to face, klappte es dann auch ohne Vorspiel SUPER GEIL GUT!
Das eine oder andere Mal kamen wir beide gleichzeitig zum Orgasmus, daswar dann die Krönung!
Die anschließende Rückfahrt verflog dann viel zu schnell in der Zeit, es blieb dann nur noch die Vorfreude fürs nächste Stelldichein.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2016 um 7:45

Sex im
Ja in einem multivan ist Platz genug auf der Spielfläche vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2016 um 13:10

Sex im auto
Was willst du damit sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2016 um 10:36

...
Früher, vor allem in meiner Singlezeit ist das schon auch hin und wieder mal vorgekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2016 um 11:59

Sex im Auto
machen wir öfters auf einem Parkplatz im Wald oder einer Autobahnraststätte

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2016 um 7:27
In Antwort auf papaya1976

Aktiv am Weiher
Mein Ex und ich haben es gelegentlich im Auto spät abends auf einem einsamen Parkplatz an einem Weiher auf dem Rücksitz getrieben.

Ja
Iss dich voll cool so....hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 18:15
In Antwort auf gabihoeller1964

Ja...
Wenn ich drüber nachdenke, eines meiner erregensten Erlebnisse.
Ich sass hinten in unserem Bully auf dem Mittelplatz, Arme an den Kopfstützen gefesselt, Beine am Sitzgestell. Meine Bluse komplett aufgeknöpft, den Rock bis zur Hüfte hochgeschoben. In meiner Pussy verrichtete ein Vibrator seinen Dienst, Mein Liebster ist gefahren. Unterwegs hat er gehalten, mich erlöst und wir haben hinten im Bully unsere Lust ausgelebt.....

SUPER - Solch eine tolle Frau!
Herzlichen Glückwunsch dem Paare!
Solch eine devote Frau die sich in eine solche 'Fahrposition' begibt, alles SUPER mitmacht - ist doch ein Traum!

So was wünscht sich so mancher!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 18:28

Huhu
Aufm Parkplatz....

War schon oben und unten. Hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2016 um 19:10

Da
hast du aber wirklich absolut voll recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2016 um 15:06
In Antwort auf aimo_12948845

Hattet ihr Sex im Auto?
Auf einem Parkplatz oder während der Fahrt, aktiv oder passiv?

Ja..auf dem Parkplatz

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2017 um 18:55

das nimmt dem ganzen aber ein bißchen den urigen kitzel, findest du nicht? wohnmobil ist ja quasi schlafzimmer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2017 um 22:11

das ist wesentlich interessanter und erregender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 12:35

hatte auch in meiner sturm und drangzeit öfter mal sex im und ums auto
heute jedoch ist es seltener geworden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 13:37

Finde ich immer wieder sehr anregend. Gebe aber zu, im VW Bus oder Wohnmobil ist es noch schöner, da man einfach mehr Platz hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 20:56

Sex im auto
Ich finde Sex im oder am Auto echt super am liebsten auf der Motorhaube

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 21:11

...
da hast du völig recht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2017 um 9:55

Im Auto ja. War allerginds ein kleiner Corsa, dort ist das "Platzangebot" nicht gerade überwältigend

Auf Parkplätzen ist es dann schon einfacher, da man sich dort auch mal außerhalb des Autos bewegen kann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 13:11

Sex im Auto macht mein Rücken nicht mehr mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 13:58

Ich blase auch gerne beim fahren, aber Sex im Auto ist und bleibt ein Klassiker

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 14:00
In Antwort auf lillifeemone95

Ich blase auch gerne beim fahren, aber Sex im Auto ist und bleibt ein Klassiker

Frau muss nur aufpassen, dass der Fahrer nicht zu sehr abgelenkt wird

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 14:01
In Antwort auf annakorte

Frau muss nur aufpassen, dass der Fahrer nicht zu sehr abgelenkt wird

Bis jetzt ging immer alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 14:42

Bei uns ging es fasst einmal schief. Aber nicht bei uns, sondern ein LKW-Fahrer, der zu lange zu uns rübergeschaut hat, wäre fasst bei einem seiner Kollegen hinten drauf gefahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 15:09

Die Pritsche hat er mir leider nicht angeboten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2017 um 0:25

Sex im Auto ist schon sehr geil, aber leider auch meistens ungemütlich...
Da freut man sich auf die erste gemeinsame Wohnung :->
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2017 um 14:36
In Antwort auf srocks7

Sex im Auto ist schon sehr geil, aber leider auch meistens ungemütlich...
Da freut man sich auf die erste gemeinsame Wohnung :->
 

Man muß es sich halt ein wenig 'einrichten'.
Wir habens mit meiner Altfreundin gerne auf dem flacher gelegten Beifahrersitz getrieben. Und alleine die gewisse Enge sorgte für guten Halt und 'Routine'.
Zuerst immer ein paar Becher Sekt  reingezogen, nett entspannt und geplaudert
und es verging die Zeit wie im Fluge!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2017 um 19:43

Wenn einen unterwegs die Lust übermannt dann ist das Auto echt ne gute Location auch wenns bequemeres gibt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2017 um 15:09

Sex
im Auto, erfordert viel Beweglichkeit und im VW multivan spitze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sie sucht Sie Raum Hannover
Von: kimk2008
neu
20. Juli 2017 um 14:44
Welche Sie hat Lust auf ein Sextreffen?
Von: lago86
neu
20. Juli 2017 um 12:18
Pille vergessen davor gv
Von: jennifer19935
neu
20. Juli 2017 um 8:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen