Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Auto?!

Sex im Auto?!

8. September 2010 um 18:25

Hii ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage...
Mein Freund und ich wollen Sex im Auto haben
bzw.irgendwo draussen.
Naja, zurzeit Regnet es und da bevorzuge ich doch
lieber das Auto
Könnt ih rmir ein paar Tips geben, wie wir so richtig schön
in Fahrt kommen?!
Oder wie ich was anstellen kann in nem kleinen Autole?!
Dankeschön

8. September 2010 um 18:42


sitz zurückdrehen, aufeinanderlegen, los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 15:30

Hat was
Mir stellt sich da die Frage, was für ein Auto das ist. In einem Kleinwagen stell ichs mir eher unpraktisch vor, da ist dann das Gebüsch am Straßenrand doch besser....

In einem großen Auto finde ich das hingegen sehr schön. Es ist warm, weich, zumindest wenn man auf den Sitzen bleibt...
Was sehr interessant ist, ist Sex während der Fahrt (Keine Angst, keiner von uns sitzt am Steuer, sondern beide hinten.) Es ist nicht unbedingt das Maß aller Dinge, aber es fühlt sich irgendwie lustig an, wenn "nebenbei" das Auto beschleunigt oder um eine Kurve fährt.

Meinem Mann während der Fahrt einen blasen ist schon fast Routine, aber auch dann sitzt keiner von uns am Steuer.

Janina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 15:34
In Antwort auf janina91girl

Hat was
Mir stellt sich da die Frage, was für ein Auto das ist. In einem Kleinwagen stell ichs mir eher unpraktisch vor, da ist dann das Gebüsch am Straßenrand doch besser....

In einem großen Auto finde ich das hingegen sehr schön. Es ist warm, weich, zumindest wenn man auf den Sitzen bleibt...
Was sehr interessant ist, ist Sex während der Fahrt (Keine Angst, keiner von uns sitzt am Steuer, sondern beide hinten.) Es ist nicht unbedingt das Maß aller Dinge, aber es fühlt sich irgendwie lustig an, wenn "nebenbei" das Auto beschleunigt oder um eine Kurve fährt.

Meinem Mann während der Fahrt einen blasen ist schon fast Routine, aber auch dann sitzt keiner von uns am Steuer.

Janina

Wer ...
... fährt denn dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 19:58
In Antwort auf paule3000

Wer ...
... fährt denn dann

Wir haben einen Fahrer
Mein Mann fährt nicht gern selber, er nutzt lieber die Zeit im auto zum arbeiten oder zum Entspannen, vorzugsweise mit der eigenen Ehefrau.

Janina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 20:23

Tolle sache
Hallo,
tolle Sache.
Als ich noch jung war (jetzt bin ich 39), also mit 18 bis 20 Jahren so ca. Da habe ich mit meiner damaligen Freundin xxx-mal Sex im 'kleinen' Auto.

Jeder Parkplatz war dazu geeignet. Wir waren so weit ich mich erinnern kann immer so geil aufeinander, das es immer ein urgeiles Erlebnis war.

Also laßt euch einfach von den Gefühlen her leiten. Mehr braucht das nicht. Absolut nicht. Gott war die Geil... *schade wenn man älter wird, und die jetzige eigene Frau von Haus aus eher eine kleine Zicke ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 17:17

Hi
Meine FRau bläst mir öfter einen während der Autofahrt.Wenn Sie fährt,fingere ich Sie.Dann wird immer der nächste Parkplatz angefahren und weitergemacht bis wir BEIDE kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 15:33

Hat was
also ich persönlich kann dann nich mehr so ganz auf den straßenverkehr achten deshalb fahren wir dann besser an einen parkpaltz oder so.
aber es ist schon iwi geil weil man ja auch immer die 'angst' hat entdeckt zuwerden
von daher immer schön IKEA PARKPLÄTZE MEIDEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 15:15


also sex im auto ist echt geil...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 15:40

Also..
Ich hatte noch nie sex im auto, hab aber meinem freund mal im auto einen geblasen, das hatte was .. das war in einem kleinen waldstück in der nähe eines sees

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2010 um 9:52

Blasen
kann das nur bestätigen,auf ruhigen Straßen ganz heftig geblasen zu werden ist schon geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 13:37

Fahrt
Wir haben es schon oft während der Fahrt gemacht, ich kann trotzdem weiter fahren ist ein besonderer Reiz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 13:48

So ist es bei uns
also meine damalige Freundin und jetzige Frau hat mir früher sehr oft unterm fahren einen geblasen. Danach gabs nicht immer ein Nümmerchen, weil sie es mir teilweise so heftig gemacht hat daß es bei im Mund landete. In der letzten Zeit bläst sie mir so oft einen da wir Kinder habe. Wenn wir aber mal nur zuzweit im Auto sind kommt das schon noch vor. Es ist supergeil. Wenn es drausen eingermaßen warm ist habe ich sie bzw. lege ich sie auf die Motorhaube und los gehts. Damals hatten wir auch nur einen kleinen VW Polo da ging das auch im Auto. Lehen zurück Sitz ganz hinter Beine auseinander oder sie draufsetzen lassen und los gehts. Jetzt haben wir einen großen Ford Mondeo mit großem Kofferraum das ist wie ein Bett nur etwas härter. Kleiner Tipp für alle die es etwas bizarrer wollen oder mal was neues ausprobieren wollen. Jedes Auto hat einen Schalthebel, da kann sie sich einfach draufsetzen (mit Condom flutscht besser) und losreiten. Das haben wir auch schon zwei oder dreimal gemacht ist ein Hammer Anblick und macht richtig geil. Ich persönlich nimm dann meinen in die Hand und rubbel drauf los. Das gegenseite beobachten macht noch geiler.

Grüße und viel spaß beim ausprobieren.

PS: Laßt es mich wissen wenn es wer ausprobiert hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen