Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Auto

Sex im Auto

5. Juli 2007 um 10:42

Mein Mann und ich fahren manchmal, wenn es dunkel geworden ist, raus Richtung Wald, suchen uns ein ruhiges Plätzchen und dann haben wir sex im Auto. Besser als im Bett!

5. Juli 2007 um 14:47

Spielt bei euch
auch der Reiz, (nicht) entdeckt zu werden, eine Rolle?
Im Bett ist Sex zwar bequemer, aber im Wald oder im Auto 10x aufregender, selbst wenn man verheiratet ist wie wir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 10:58
In Antwort auf kantaulus

Spielt bei euch
auch der Reiz, (nicht) entdeckt zu werden, eine Rolle?
Im Bett ist Sex zwar bequemer, aber im Wald oder im Auto 10x aufregender, selbst wenn man verheiratet ist wie wir

Sex im auto ist immer geil...
nicht nur weil der reiz höher ist, da die gefahr entdeckt zu werden auch viel größer als im bettchen ist- aber dazu kommt noch die spontanität die man auslebt...
wenn man gerad unterwegs ist und es überkommt einen...das ist immer wieder schön!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 17:18

Macht es
mal auf einem autobahnparkplatz...geile sache..haben es auch getan,viele wichsende menschen drumherum...hat angeturnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 14:08
In Antwort auf chillybone

Sex im auto ist immer geil...
nicht nur weil der reiz höher ist, da die gefahr entdeckt zu werden auch viel größer als im bettchen ist- aber dazu kommt noch die spontanität die man auslebt...
wenn man gerad unterwegs ist und es überkommt einen...das ist immer wieder schön!!

Noch nie...
würde aber gerne mal!Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß wie ich das anstellen soll!fänds steif und unspontan zu sagen: komm schatz, wir fahren jetzt in den Wald zum poppen!Es sollte irgendwie spontan und ohne große Vorabsprachen einfach so passieren! Wie läuft das bei euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 22:27
In Antwort auf kaija_12486484

Noch nie...
würde aber gerne mal!Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß wie ich das anstellen soll!fänds steif und unspontan zu sagen: komm schatz, wir fahren jetzt in den Wald zum poppen!Es sollte irgendwie spontan und ohne große Vorabsprachen einfach so passieren! Wie läuft das bei euch so?

Ab und an mal*G*
hatte mit meiner freundin schon öfters sex im auto!
kommt immer drauf an!geplant haben wirs noch nie!es überkommt uns dann als einfach!

wo wirs dann im auto machen kommt immer ganz darauf an wo wir gerade sind!habens schon bei mir zu hause im hof, vor dem rathaus auf dem parkplatz, im wald usw. gemacht!

geil ist der sex im auto auf jedenfall, aber für ausgefallene stellungen einfach viel zu eng!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2007 um 11:59
In Antwort auf kaija_12486484

Noch nie...
würde aber gerne mal!Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß wie ich das anstellen soll!fänds steif und unspontan zu sagen: komm schatz, wir fahren jetzt in den Wald zum poppen!Es sollte irgendwie spontan und ohne große Vorabsprachen einfach so passieren! Wie läuft das bei euch so?

Doch doch,
manchmal planen wir schon. Wenn wir an einem Tag zu müde sind, dann sag ich "Aber morgen dafür im Auto". Und am nächsten Tag fahren wir dann an unsere Stelle. Wurden letzten Sonntag fast erwischt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 15:49

Wow
nette vorstellung wenn ihr mal nen zuschauen haben möchtet dann meld dich einfach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2007 um 18:51
In Antwort auf hedi263

Macht es
mal auf einem autobahnparkplatz...geile sache..haben es auch getan,viele wichsende menschen drumherum...hat angeturnt

Parkplatzsex
kann mir einer sagen wo solche treffen sind wir sind ein paar und wollen mall was ausprobieren wir kommen aus den raum krefeld

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 12:38
In Antwort auf adonai_12057171

Ab und an mal*G*
hatte mit meiner freundin schon öfters sex im auto!
kommt immer drauf an!geplant haben wirs noch nie!es überkommt uns dann als einfach!

wo wirs dann im auto machen kommt immer ganz darauf an wo wir gerade sind!habens schon bei mir zu hause im hof, vor dem rathaus auf dem parkplatz, im wald usw. gemacht!

geil ist der sex im auto auf jedenfall, aber für ausgefallene stellungen einfach viel zu eng!

Schlechte erfahrungen...
haben das auch einmal ausprobiert, ging nur voll in die hose -.-

waren auf dem heimweg letzten sommer und er wohnt nahe am rhein. ich hab spontan zu ihm gesagt, komm wir suchen uns ein schönes fleckchen... gesagt getan, so sind wir dann an sone "bucht" vom rhein gefahren die ziemlich abgelagen war und keiner uns sehen konnte... dachten wir -.-
joa, sind dann auf den rücksitz und ich hatte nen schönen kurzen rock an, hat alles gepasst. dumm nur, das es wirklich verdammt heiß war (35 C. an diesem tag). haben es dann so wild getrieben, dass schon anch wenigen minuten die ganzen scheiben angelaufen wahen und es so heiß war, das wir es nicht mehr ausgehalten haben...
hatten dann die gloreiche idee die tür auf zu machen und was is passiert? innerhalb von nur knappen 10 sekunden haten wie ungelogen an die 50 Schnarken im Auto sehr unangenehm sag ich euch naja, in dem moment als wir was daran ändern wollten stellen wir fest das eine gruppe von 3 rentnern sich auf ihrer radtour verfahren haben und nur 5 meter hinter unserem auto standen und uns ganz neugierig angeguckt haben... naja...
haben dann aufgehört und sind wieder heim gefahren... also schön war das nicht -.-

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 13:03

Stimmt...
sex im auto ist wirklich der wahnsinn!!! *träum*

hatte ich neulich auch... mein freund hat mich nachts angerufen und gesagt, dass er jezt lust auf mich hätte und ob wir uns nicht auf dem waldweg treffen wollen, der nicht weit von mit weg ist also bin sofort in mein auto gestiegen und los gefahren - als ich ankam, war er schon dort und als ich ausstieg brauchte es keine weiteren worte mehr und wir liebten uns auf der motorhaube bis es zu regnen angefangen hat und wir schließlich noch ins auto sind.... hammer!!!!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 12:07

Naja...
im nachinen vielleicht schon ^^

wir haben es seitdem nur leider nicht wieder versucht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 18:02

Und
wo im auto macht ihr das dann? Fahrersitz, frau oben? oder rückbank? oder sogar noch die sitze umgeklappt dass mehr platz is?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 18:49

"sex im Auto!"
Was für Stellungen probiert ihr dann aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 15:24

Der hammer
Sex im auto ist wirklich klasse.
ich hab ejetzt schon öfters mit meinem freund im auto geschlafen und immer wieder war es einfach nur super.
besonders spannend und aufregend war es, als wir es im stau getrieben haben. alles stand, nix ging mehr weiter.
da habend wir es uns auf der rücksitzbank bequem gemacht
man muss dazu sagen dass wir verdunkelte scheiben haben, sonst hätte ich es auch wohl nicht gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 13:15

Einfach nur geil!
sex im auto ist der hammer. manchmal wenn wir lange unterwegs sind und ich bekomm lust auf meinen freund, mach ich ihn so geil während der fahrt, dass er sofort nach einem stillen örtchen sucht. er setzt sich dann ganz bequem auf die rückbank und ich mich auf ihn und los gehts! einmal wurden wir dabei beobachtet, was ich eher lustig fand wie peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 10:32

Hehe
Sex im auto ist TOP
Aber das absolut beste ist es zu tun waehrend man autofaehrt.
Ist ganz besonders geil

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 9:23

Na
ist ne feine Sache..sowas mag ich auch gerne..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2009 um 11:29
In Antwort auf adi_12709701

Na
ist ne feine Sache..sowas mag ich auch gerne..

Clio
kann ich nur zustimmen!! hab ich gestern abend gemacht^^
mein freund und ich waren auf einer geburtstagsparty und ich war einfach so scharf, dass ich ihm ins ohr geflüstert hab: schatz, erinnerst du dich noch an unsere autoidee?
Da hat er mich nur mit riesen augen angeschaut und mich geschnappt. wir sind ins feld gefahren.war ja dunkel und ziemlich abseits! war mein erstes mal im auto und es wird ganz sicher nicht mein letzes sein!
und in nem kleinem auto geht es auch. ich fahre einen Renault Clio und auf der rückbank geht das wunderbar^^ keine blauen flecken etc!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 13:30
In Antwort auf adi_12709701

Na
ist ne feine Sache..sowas mag ich auch gerne..

Sex im auto hat einfach seinen reiz..
ich hatte bis jetzt nur ons im auto, bin auch immer mit blauen flecken am nächsten tag aufgewacht, aber der kick erwischt werden zu können ist einfach geil!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 21:56

Hat mal seinen Reiz
Wir hatten schon auf der Rückbank. Er saß, ich auf ihn.
Und wir hatten mal ich auf dem Beifahrersitzt, sitz nach hinten geschoben und Lehne etwas runter. Ich unten, er auf mir.

Standen meist an nem Wald oder nen Park auf nem abgelegeren Parkplatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 14:11

Stellungstipps....
Ich würd sagen, kommt darauf an, was Du/Ihr für ein Auto habt....

Selbst in einen kleinen Fiat Panda geht es geil auf der Rückbank Ich konnt mich zwar kaum bewegen, dafür war ihr Ritt um so geiler.

.... oder auf dem beifahrersitz..... den ganz nach hinten schieben, da hat er im Fußraum genug Platz, kann die geil Oral verwöhnen und auch geil fi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 23:07

...
Mir ist grad langweilig, deshalb teil ich mal meine Erfahrungen mit euch.

Ich hatte letztes Wochenende zum ersten mal Sex im Auto.
Das kam auch eher unfreiwillig zustande. Ich wollte mich mit einer treffen, die ich bislang nur aus dem Internet kannte.
Wir waren halt schon auf Sex aus, da ihr Freund es nicht mehr bringt und ich mit meiner Freundin deshalb schon Schluss gemacht hatte. Da sie weit weg wohnte und wir auch nicht so die finanziellen Mittel hatten, sind wir auf die Idee gekommen an einen See zu fahren und dort im Auto zu übernachten.

Da ich zuvor nicht die besten Erfahrungen mit solchen Treffen gemacht hatte, war ich erst skeptisch, auch wegen des Wetters und allem. Aber es klappte alles perfekt, wir lagen zuerst am See, hatten dort Sex und als es dunkler wurde haben wirs uns im Auto auf der Rückbank gemütlich gemacht. Ich fahr übrigens einen VW Polo. Natürlich wär mir eine Limousine, ein Geländewagen oder sonst was lieber gewesen, aber so musste man halt improvisieren, was ja durchaus auch einen gewissen Reiz ausmacht.

Ich bin 1,84m und sie 1,62m groß. Wenn sie auf meinem Schoß saß mussten wir aufpassen, dass sie sich nicht den Kopf stieß und beim Oralverkehr musste ich mich in den Fußraum knien, ansonsten hat eigentlich alles super geklappt. Es ist zwar nicht jede Stellung möglich, aber es hat einfach eine ganz andere Atmosphäre und im Zusammenhang mit unserem geheimen Treffen war das alles sowieso abenteuerlich.
Was ich sagen kann, ist, dass ichs auf jeden Fall gerne wieder machen würde, auch mal spontaner und auch mal auf dem Beifahrersitz. Aber eine Alternative zum Sex zu Hause ist es für mich nicht.

Übrigens hatten wir nach einer langen Nacht keine blauen Flecken oder sonstige Beschwerden, lediglich Muskelkater, aber den hätten wir woanders sicherlich auch gehabt.

so far...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 1:03

Nichts lieber als das...
Mein Ex hatten einen VW Caddy.. hinten mit ner großen freien Ladefläche
Das wurde dann zu unserem dritten Bett umfunktioniert, fast alle Stellungen sind möglich und man hat auch durch die Scheiben hinten die Sicht nach draußen und den Nervenkitzel, dass jemand vorbeiläuft und hineinschaut.
Woran man uuunbedingt beim Sex im Auto denken muss - Handbremse betätigen! Sonst wackelts wie wild und sieht für Passanten leicht ungewöhnlich aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 10:06

Antwort
DA stehe ich voll darauf,ich hatte schon oft Sex im Wald,bevorzuge aber Parkplätze (Aldi,Ikea) z.B.! Raststätten auf Autobahnen überhaupt nicht,da gibt es zu viele gestörte. !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2009 um 23:37

Ich steh...
..total auf Sex im Auto!!! Mein Ex war da total verklemmt und wollte immer nur im Bett, aber mein jetzige ist da ganz anders... gleich am ersten Abend sind wir von nem Open Air heim gefahren und plötzlich fuhr er in nen Waldweg und kam auf meine Seite... es war so leidenschaftlich und extrem heiß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 15:51
In Antwort auf manya_11911860

Ich steh...
..total auf Sex im Auto!!! Mein Ex war da total verklemmt und wollte immer nur im Bett, aber mein jetzige ist da ganz anders... gleich am ersten Abend sind wir von nem Open Air heim gefahren und plötzlich fuhr er in nen Waldweg und kam auf meine Seite... es war so leidenschaftlich und extrem heiß...

An einer Hauptstrasse in Stuttgart...
..letzten Freitag, mit einer Affäre...hell erleuchtet....war seeehr geil )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2009 um 8:23

Sex Im VW Bus,
mitten in der Stadt.

Das gefühl ist unbeschreiblich wenn man da hinten halb Nackt ist, und sich so richtig Heiß macht.
Die Gier wurde immer Größer, die Leute gingen am Auto vorbei, und wir mussten richtig aufpassen, das wir nicht zu doll machen.
Als wir fertig waren und aus dem Auto stiegen haben uns ein Paar Leute angeschaut einfach genieal.
Ich könnte dann auch mal ganz Entspannt Einkaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 9:18
In Antwort auf hathor_12357125

Hehe
Sex im auto ist TOP
Aber das absolut beste ist es zu tun waehrend man autofaehrt.
Ist ganz besonders geil

Während man fährt?
Also während der Fahrt dann hoffentl. auf dem Rücksitz und wer anderes fährt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 17:17
In Antwort auf nastya_12136508

"sex im Auto!"
Was für Stellungen probiert ihr dann aus?


ich kann es dir zeigen;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 14:38

"Sex im Auto"
Sex im Auto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 2:16
In Antwort auf kantaulus

Spielt bei euch
auch der Reiz, (nicht) entdeckt zu werden, eine Rolle?
Im Bett ist Sex zwar bequemer, aber im Wald oder im Auto 10x aufregender, selbst wenn man verheiratet ist wie wir

Auf jeden Fall
ist genau das der Reiz und macht es viel geiler und interessanter als im Bett oder auf der Couch.
So oft als möglich.
Mit und ohne Zuschauer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2009 um 17:09

Sehr, sehr.....
unbequem. Ausser Du hast einen Riesenschlitten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 16:20

Das Geilste überhaupt!!
Obwohl wir Beide eine Wohnung habe, ist Sex draußen für meinen Schatz und mich auch das Höchste! Vor allem wegen der Gefahr erwischt zu werden oder heimlich beobachtet. Hat uns aber bisher niemand!

Mein Freund will jetzt mit mir mal auf so einen Parkplatz an der Autobahn, wo angeblich Spanner stehen. Ich trau mich aber noch nicht. Würdest du so etwas machen, wenn er es gern mal hätte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 17:44

Blowjob..
am besten ist es doch als Mann, im Auto einen geblasen zu bekommen

Oder nicht?!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 17:07
In Antwort auf zora_12641874

Naja...
im nachinen vielleicht schon ^^

wir haben es seitdem nur leider nicht wieder versucht

Cabrio...
Meine Freundin und ich verwöhnen uns ab Frühjahr und im Sommer gerne im Cabrio. Sie zieht dann einen ihrer superkurzen Minis an, der kürzeste ist ganze 13 cm lang, nichts drunter und dann fingere ich während der Fahrt an ihrer Spalte rum. Kommt besonders gut wenn man an der Ampel neben einem LKW oder noch besser Bus steht. Diese Provokationen machen mich total geil, manchmal bläst sie auch meinen Schwanz während der Fahrt, einmal mußte ich an einem Zebrastreifen halten, etliche Leute haben ins offene Cabrio geguckt aber sie hat voll cool weiter geblasen. Und einmal kam die Polizei entgegen, da hab ich sofort gerufen sie soll sich hinsetzen, leider hatte sie ihr Top aus. Da haben die Polizisten sie halt oben ohne gesehen, das ist ja nicht verboten lach... besser als wenn sie beim Blasen erwischt worden wäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 17:50

Sex im Auto
Apropos Sex im Auto. Hier habe ich eine Webseite gefunden, die sich damit auseinandersetzt.

Die 12 besten Stellungen für Sex im Auto
http://www.mannlebt.com/verfuhrung/sex-im-auto-die-besten-stellun gen-und-die-heissesten-tipps/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 15:58

Sex im Auto
Hallo,
mein letzter Mal im Auto war, als ich mit meinem Freund aus einem Kurzurlaub zurück gekommen bin.
Sind Freitag Abend in München mit Flugzeug gelandet und hatten dann noch ca ne Stunde Heimfahrt.
Wir waren schon im Flugzeug recht scharf auf einander und ich ab "ihn" mit meiner Hand verwöhnt.
Auf der Strecke beim heimfahren haben wir uns nicht mehr ausgehalten und er ist auf einen großen Parkplatz gefahren.
Der Klick dabei war, dass keine 100 Meter weiter ein Paar Typen mit ihren ferngesteuerten Autos den Nachbarparkplatz unsicher machten. Sie habe ja auch genau gesehen, wie wir her fuhren, wurde auch schon dunkel.
Aber das hat uns nicht davon abgehalten!!!
War wiedermal ein tolles Erlebnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 9:57
In Antwort auf marita_12928366

Sex im Auto
Hallo,
mein letzter Mal im Auto war, als ich mit meinem Freund aus einem Kurzurlaub zurück gekommen bin.
Sind Freitag Abend in München mit Flugzeug gelandet und hatten dann noch ca ne Stunde Heimfahrt.
Wir waren schon im Flugzeug recht scharf auf einander und ich ab "ihn" mit meiner Hand verwöhnt.
Auf der Strecke beim heimfahren haben wir uns nicht mehr ausgehalten und er ist auf einen großen Parkplatz gefahren.
Der Klick dabei war, dass keine 100 Meter weiter ein Paar Typen mit ihren ferngesteuerten Autos den Nachbarparkplatz unsicher machten. Sie habe ja auch genau gesehen, wie wir her fuhren, wurde auch schon dunkel.
Aber das hat uns nicht davon abgehalten!!!
War wiedermal ein tolles Erlebnis.

Ja aber ...
macht man sich das keine gedanken das jemand vorbei kommt un einen sieht ich meine ich würde das mit meinem freund auch mal gerne machen nur finden wir halt keinen ort wo nachts keine jugentlichen rumsitzen oder penner oder so

also wenn jemand stille orte im saarland kennt bitte antworten wäre echt voll lieb

mfg hunnymoon

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
tipps und/oder tricks für oral verkehr.....
Von: jahweeliia
neu
3. August 2010 um 23:55
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen