Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im auto?

Sex im auto?

14. Juni 2015 um 17:07

Hey, was haltet ihr von sex im auto und welche erfahrungen habt ihr schon gemacht? LG

14. Juni 2015 um 19:43



Lappen zum Scheiben danach sauber machen nicht vergessen, besonders wenn es schon recht kalt ist

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 12:43

Ist
eng aber auch geil

1 LikesGefällt mir

24. Juni 2015 um 12:46

Wieso im Auto?
...auf dem Auto!

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 20:30

Frische Luft
Genau, im Sommer hatt Frau unterm Rock eh selten was drunter. Geht mir zumindest so.

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 17:44


da täusch dich mal nicht
eine bekannte von mir hatte mal einen smart und so eine fehlende mittelkonsole macht es um einiges einfacher viel besser als zb in einem normalen mittelklassewagen

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 10:00


Ach ja für mich waren das schöne Notbehelfe die ich aber irgendwann in meinen zwanzigern gerne gegen ein Bett eingetauscht habe..

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 16:23

Notbehelf
wenn man sonst keine möglichkeit hat, und draußen mistwetter oder winter ist, ist es besser als nichts!!!

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 16:31

Jedem
kann ich einen Toyota Aygo empfehlen. Ich hab nach gut zwei Jahre herausgefunden, dass man auch in diesem noch so kleinen Auto genügend Platz hat zum vögeln. Auch nur weil bei heruntergelassenen Sitzen fast schon eine Liegewiese entsteht.

Gefällt mir

27. Juni 2015 um 13:00

Tür von innen....
....verriegeln und lustvoll weitermachen!

Gefällt mir

29. Juni 2015 um 10:01


Ach ja?

Gefällt mir

3. Juli 2015 um 21:34

Wir hätten...
anschliessend beinahe einen Unfall gebaut, weil sämtliche Scheiben von innen beschlagen waren.
Ach, was erzähle ich?! Die Wassertropfen sind herunter gelaufen....

Gefällt mir

21. Juli 2015 um 20:45
In Antwort auf mario230

Notbehelf
wenn man sonst keine möglichkeit hat, und draußen mistwetter oder winter ist, ist es besser als nichts!!!

SUV
Sex Utility Vehicle

Gefällt mir

22. Juli 2015 um 8:57

Ja
Ich hab meine lesbische Partnerin schon ein paar Mal im Auto verwöhnt und sie mag es, wenn wir zb. an einer Ampel stehen, ihre Hand kurz in meinen Schoß zu legen oder mal unter den Rock zu gleiten.....

Also Sex im Auto?

Gefällt mir

31. Juli 2015 um 18:15

Sex im Auto
Das gehört nun definitiv zu den Erfahrungen die man machen muss. Bischen eng und unbequem manchmal, ist auch nichts für Muttis die von ihrem Wohlfühlsofa nicht runterkommen.

Blasen beim Fahren im Stadtverkehr kommt auch gut.
An der Roten Ampel kommt sie hoch und wischt sich den Mund ab, dabei lächelt sie freundlich der Familie im Wagen nebenan zu. Einfach nur göttlich der Anblick von Mutti und Vati.

Wer keine Selbtbeherrschung hat und beim Blasen die Augen schließen muss, bitte NICHT nachmachen.

Gefällt mir

1. August 2015 um 19:59
In Antwort auf unknownidentity1

Sex im Auto
Das gehört nun definitiv zu den Erfahrungen die man machen muss. Bischen eng und unbequem manchmal, ist auch nichts für Muttis die von ihrem Wohlfühlsofa nicht runterkommen.

Blasen beim Fahren im Stadtverkehr kommt auch gut.
An der Roten Ampel kommt sie hoch und wischt sich den Mund ab, dabei lächelt sie freundlich der Familie im Wagen nebenan zu. Einfach nur göttlich der Anblick von Mutti und Vati.

Wer keine Selbtbeherrschung hat und beim Blasen die Augen schließen muss, bitte NICHT nachmachen.


Gefällt mir

3. August 2015 um 15:26

Total
unbequem.

Gefällt mir

3. August 2015 um 16:23
In Antwort auf 1993sabrina

Total
unbequem.

Das ist bekannt
aber man versucht es dennoch bei jeder gelegenheit erneut!

Gefällt mir

8. August 2016 um 17:08

Ich
fand es gut, man sollte nur das passende Auto haben im schlimmsten Fall kann man sich auch Autos mieten

Gefällt mir

6. Februar 2017 um 0:01

Regelmäßig sogar 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen