Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Auto??

Sex im Auto??

25. März 2008 um 16:44

habe mich letzten mit einer freundin drüber unterhalten,
habe es beide noch nichtgemacht aber ich finde diesen gedanken schon sehr erregend!!
nur meine frege wie mahct man es am besten bzw wo rückbank oder beifahrersitzt? oder rückbank umklappen??

habe echt keine ahnung, hatte schon ab vielen orten sex aber im auto noch net ..

ich denke mal das die frau irgendwie "oben " sein müsste wegen platz gründen ..
naja vll könnt ihr mir weiter helfen !!
danke schon mal
nina

25. März 2008 um 19:44

Wirklich noch nie im Auto?
In meiner Jugend hatten wir keine Wohnung u. auch sonst keinen Platz. Also blieb nur das Auto. Mein damaliger Freund arbeitete als Fahrer bei einer Firma. Also haben wirs im LKW gemacht - im Wald. Er saß ganz normal und ich hab mich auf ihn gesetzt Face to Face. Oder ein anderes Mal im Sitzen wie bei der Löffelstellung.
Im PKW (damals ein alter Ford) auf der Rückbank, die war damals noch durchgehend und entsprechend bequem.
Danach hatte ich noch Sex im VW-Käfer, VW-Bus, Opel Ascone und ich weiß nicht noch.
Also nur ran an die Autos, wenn man beweglich ist gehts in fast jedem Auto.

Gefällt mir

25. März 2008 um 19:48
In Antwort auf annalena53

Wirklich noch nie im Auto?
In meiner Jugend hatten wir keine Wohnung u. auch sonst keinen Platz. Also blieb nur das Auto. Mein damaliger Freund arbeitete als Fahrer bei einer Firma. Also haben wirs im LKW gemacht - im Wald. Er saß ganz normal und ich hab mich auf ihn gesetzt Face to Face. Oder ein anderes Mal im Sitzen wie bei der Löffelstellung.
Im PKW (damals ein alter Ford) auf der Rückbank, die war damals noch durchgehend und entsprechend bequem.
Danach hatte ich noch Sex im VW-Käfer, VW-Bus, Opel Ascone und ich weiß nicht noch.
Also nur ran an die Autos, wenn man beweglich ist gehts in fast jedem Auto.

Keine schöne Erinnerung...
kann mich noch gut an die Male erinnern, was allerdings nicht besonders prickelnd war. Auf dem Beifahrersitz hab ich mir die Knie durch die Reibung verbrannt und auf dem Rücksitz hat mir die Mittelkonsole fast die Wirbelsäule gebrochen. Wir sind nach kurzen verkrampften hin her auf ne Decke neben das Auto. Auf der Kühlerhaube sieht man die Abdrücke der Körper... Hab schon über nen VW-Bus nachgedacht
LG,
die Nala

Gefällt mir

25. März 2008 um 20:11

Ja,
an den Knien heiß, sonst eher nass...

Gefällt mir

26. März 2008 um 13:42

...
fahre zur ziet nen 3er golf, 3 türer

Gefällt mir

26. März 2008 um 16:03
In Antwort auf ninahase1

...
fahre zur ziet nen 3er golf, 3 türer

Da
geht das wunderbar ich oben und er auf dem fahrersitz geht einwandfrei... habe gar keine lust dann noch nach hinten zu krabbeln... oder du lässt jemanden fahren und machst es dann hinten mit deinem kerl geht auch...

Gefällt mir

27. März 2008 um 8:54

...
bestimmt an meiner feuchten Aussprache

Gefällt mir

27. März 2008 um 11:37

Sex im Auto

Hallöchen Nina,
Sex im Auto ist wirklich sooooooo geil!!!!!!!!Am besten ist es,wenn Du die Rückbank zurückklappst,weil Ihr dann so richtig loslegen könnt und Euch auch fallen lassen und geniessen!Meine persönliche Lieblingsstellung ist die Reiterstellung,weil ich dadurch so richtig intensive Orgasmen habe und ausserdem kann man als Frau den Höhepunkt selbst bestimmen wann er kommen soll durch die Bewegungen,die Du machst oder bzw Ihr!!!!!!!!!Wie Ihr den Orgasmus hinauszögert,hängt also von Euren Bewegungen ab-ok?Wenn Ihr länger von dem Genuss etwas haben wollt!Umso länger umso schöner-oder sehe ich das falsch?Aber das müßt Ihr selbst herausfinden,damit der Sex erfüllend und befriedigend wird!!!!!!!!!Leider kann ich Euch nicht dabei helfen(hahaha)Das war nur ein Scherz!!!!!!!!!!!Denn wenn ich dabei wäre,würde ich dafür sorgen,dass es besonders für Dich unvergesslich wird!!!!!!!!!Nein,ich bin nicht lesbisch!!!!!!!Aber schließlich müssen wir Frauen ja zusammenhalten-gell?
So,ich hoffe,dass ich Dir ein bisschen helfen konnte?Viel Spass mit Deinem Schatz im Auto)Ich hoffe,dass es richtig schön wird für Dich!!!!!!!!!!!!!Mein Gott,ich werde richtig erregt bei dieser Vorstellung!!!!!!!!!!!


Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

von steffimaus 68

Gefällt mir

27. März 2008 um 15:24

...
ist gail und mal was anderes!! wie man will!!! zb sitz hinterschieben.. er sitzt sie drauf........viel spass!!lg maus

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen