Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex im Auto??

Sex im Auto??

25. März 2008 um 16:44

habe mich letzten mit einer freundin drüber unterhalten,
habe es beide noch nichtgemacht aber ich finde diesen gedanken schon sehr erregend!!
nur meine frege wie mahct man es am besten bzw wo rückbank oder beifahrersitzt? oder rückbank umklappen??

habe echt keine ahnung, hatte schon ab vielen orten sex aber im auto noch net ..

ich denke mal das die frau irgendwie "oben " sein müsste wegen platz gründen ..
naja vll könnt ihr mir weiter helfen !!
danke schon mal
nina

25. März 2008 um 19:44

Wirklich noch nie im Auto?
In meiner Jugend hatten wir keine Wohnung u. auch sonst keinen Platz. Also blieb nur das Auto. Mein damaliger Freund arbeitete als Fahrer bei einer Firma. Also haben wirs im LKW gemacht - im Wald. Er saß ganz normal und ich hab mich auf ihn gesetzt Face to Face. Oder ein anderes Mal im Sitzen wie bei der Löffelstellung.
Im PKW (damals ein alter Ford) auf der Rückbank, die war damals noch durchgehend und entsprechend bequem.
Danach hatte ich noch Sex im VW-Käfer, VW-Bus, Opel Ascone und ich weiß nicht noch.
Also nur ran an die Autos, wenn man beweglich ist gehts in fast jedem Auto.

Gefällt mir

25. März 2008 um 19:48
In Antwort auf annalena53

Wirklich noch nie im Auto?
In meiner Jugend hatten wir keine Wohnung u. auch sonst keinen Platz. Also blieb nur das Auto. Mein damaliger Freund arbeitete als Fahrer bei einer Firma. Also haben wirs im LKW gemacht - im Wald. Er saß ganz normal und ich hab mich auf ihn gesetzt Face to Face. Oder ein anderes Mal im Sitzen wie bei der Löffelstellung.
Im PKW (damals ein alter Ford) auf der Rückbank, die war damals noch durchgehend und entsprechend bequem.
Danach hatte ich noch Sex im VW-Käfer, VW-Bus, Opel Ascone und ich weiß nicht noch.
Also nur ran an die Autos, wenn man beweglich ist gehts in fast jedem Auto.

Keine schöne Erinnerung...